ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu

Nach unten 
+2
phillip
Dani86
6 verfasser
AutorNachricht
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitimeDi 27 Sep - 14:50

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar,
ich habe 2 unterschiedliche Matrixziele, die eigentlich das gleiche Ziel haben, nur das beim 1.Ziel der eine größere Runde dreht als der Bus mit dem 2.Ziel.
Nun ist die Frage, warum steigen die Fahrgäste beim Ziel 1 nicht in den Bus ein aber beim Ziel 2, obwohl beide den gleichen Zielwürfel besitzen.

Bild:

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Omsi210
PS: die Tür auf Bild B war bewusst zu!
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Re: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitimeDi 27 Sep - 14:54

Ich weiß es nicht genau, aber ih denke es hängt ebend mit diesem gleiche Zielwürfel zusammen. Ich lasse mich aber gerne einem besserem Beleren
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Re: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitimeDi 27 Sep - 15:33

phillip schrieb:
Ich weiß es nicht genau, aber ih denke es hängt ebend mit diesem gleiche Zielwürfel zusammen. Ich lasse mich aber gerne einem besserem Beleren

habe es gerade probiert, aber leider ohne Erfolg Sad
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Re: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitimeDi 27 Sep - 16:50

Terminus der Linie ist falsch.
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Re: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitimeDi 27 Sep - 18:10

Oder die wollen alle schneller zu ihrem ziel
Oder die Zielhaltestelle, wo die Fahrgäste hinwollen wird von dem einen Bus angefahren, aber vom anderen mit.

Gruß!
Niklas
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Re: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitimeDi 27 Sep - 19:15

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ...

Nur Sauters Antwort war im Bereich der möglichen Fehlerquellen.

Kontrolliere, ob die Terminusangabe im Editor unter Trips, mit der in der Hofdatei übereinstimmt. Diese sollte in der Tat nicht mit der anderen Linie übereinstimmen. Der Zielwürfel hat damit rein garnichts zu tun.
Außerdem ist es wichtig, dass bei der Terminus-Angabe kein Leerzeichen enthalten ist. Notfalls Bindestriche benutzen.
Nach oben Nach unten
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 27
Ort : Hagen-Haspe

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Re: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitimeDi 27 Sep - 20:01

Hallo,

vllt. ist es ja auch einfach nicht möglich für eine Linie mit einem Ziel (auch wenn ein anderer Kurs einen kleinen Umweg fährt) 2 verschiedene Zielanzeigen zu haben.

Mehr fällt mir auch nicht ein, tut mir leid.



Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Re: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitimeMi 28 Sep - 12:51

Hi!
Doch, das ist möglich. Ich habe das auf meiner Map auch.
Ich kann mir das nur mit den Haltestellen oder dem falschen Terminus erklären.
Da wo die Fahrgäste aussteigen wollen, wird ja durch zufall vergeben (siehe meinen Beitrag). Wenn der Terminus nicht stimmt, dann wird ebenfalls keiner Zusteigen, so war das mal bei meiner Map.

Gruß!
Niklas
Nach oben Nach unten
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Re: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitimeMi 28 Sep - 17:42

Niklas schrieb:
Hi!
Doch, das ist möglich. Ich habe das auf meiner Map auch.
Ich kann mir das nur mit den Haltestellen oder dem falschen Terminus erklären.
Da wo die Fahrgäste aussteigen wollen, wird ja durch zufall vergeben (siehe meinen Beitrag). Wenn der Terminus nicht stimmt, dann wird ebenfalls keiner Zusteigen, so war das mal bei meiner Map.

Gruß!
Niklas

Und wie bennene ich ihn dann am besten, damit es auch mit der Matrix vom Bus passt?!
Also ich habe jetzt jeder Linie einen eigenen Zielwürfel gegeben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Empty
BeitragThema: Re: Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu   Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bei unterschiedlicher Matrix, mit gleichen Ziel, steigen keine Fahrgäste zu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrgäste steigen nicht ein!
» Fahrgäste steigen nicht ein :(
» Fahrgäste steigen nicht ein
» Fahrgäste steigen nicht ein!
» Fahrgäste steigen nicht ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: