Hallo, habe auch dieses Lenkrad gekauft. Es schien mir ganz passend für OMSI.
Also ich kann alle Knöpfe problemlos belegen. Das Problem mit der Bremse kenne ich auch. Da gibts einen kleinen Trick: wenn die Simulation geladen ist, tritt Gas und Bremse einmal voll durch. Anschließend "kennt" OMSI bei dieser Simulation auch Max und Min des Bremspedals. Ob man das auch irgendwie einstellen kann weiß ich nicht. Aber so klappt es ganz gut.
Ich habe aber noch eine andere Frage dazu: normalerweise ist auch die rechte LED (Anzeige für Force Feedback) beim Laden der Simulation an. Manchmal geht diese LED während der Fahr aber aus (und bleibt dann aus). Das Force Feedback ist aber trotzdem noch an. Zumindest wenn ich mal einen Bordstein erwische zieht es stark zur Seite. Was ich nicht beurteilen kann ist der Effekt der Servolenkung (hatte der 200 überhaupt schon Servo oder erst ab 202???). Bei mir lässt sich das Rad im Stand sowie auch während der Fahr immer gleich schwer drehen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass dort gar keine "Gegenkraft" erzeugt wird, sondern das ich die Motoren im Lenkrad selbst drehe (ob das so gut für die Motoren ist???).
Vielleicht weiß da ja jemand einen Tipp.