ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

(gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Empty
BeitragThema: (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl   (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Icon_minitimeFr 15 Apr - 15:44

Hallo, ich habe da ein problem und zwar hatte ich mal zwei standord start gemacht für Busse damit ich nicht immer zum

Punkt fahren muß zum schauen ob ich richtig gemacht habe aber nun sind die zwei nicht weg obwwohl ich per editor weg gemacht habe.

Ich habe mal auf denn Sreen makiert was ich meine test, test1 und die lehre zeile wenn ich drauf klicke dann fliegt der bus irgendwo hin.

(gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Bild9


Zuletzt von BusFan69 am So 17 Apr - 8:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

(gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl   (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Icon_minitimeSa 16 Apr - 9:15

Weiß niemand ein rat wie ich die drei standort auswahl wieder löschen kann?
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

(gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl   (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Icon_minitimeSa 16 Apr - 11:33

Im Editor einfach löschen Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

(gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl   (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Icon_minitimeSa 16 Apr - 11:37

Das problem ist ja im editor sind sie nicht zu sehen und wenn ich im spiel drauf klicke fliegt der bus durch die gegend.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

(gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl   (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Icon_minitimeSa 16 Apr - 12:52

Du kannst sie nicht sehen? Wie geht das denn scratch Such sie doch einmal in der oberen Zeile des Editors wo auch die anderen Objekte zu sehen sind Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

(gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl   (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Icon_minitimeSo 17 Apr - 8:10

Morgen, ich habe jetzt endlich rausgefunden warum ich die im editor auf der straße nicht sehen konnte.

Bei der z reihe wo man die höhe eintragen kann stand -1.1114968 habe ich nie drauf geachtet bei denn entrypoint habe ich auf 0 gemacht schon konnte ich sie sehen und die 3 löschen.

Vielen dank für deine hilfe. Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Empty
BeitragThema: Re: (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl   (gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(gelöst) Wie Lösche ich StartBus Stantord auswahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem bei auswahl eines zweiten Busses
» Rollbandbeschilderung von 77,80,81,83 Gelöst
» [GELÖST] FBW Bus
» Umlaufpläne erstellen
» [gelöst] OMSI spiel teilweise in "Zeitlupe" ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: