ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Chrom-Bus (Repaint problem) Do 14 Apr - 20:21 Bevor ihr mir an den Hals fallt:
Ich weiß das es das Thema hier schon gab, ich hab es einfach nur nichtmehr gefunden, und ja, ich hab länger als 3 Sekunden gesucht -.-'
Ich weiß das ich irgendwo einen Fehler drin habe, nur wo frage ich mich?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837Anmeldedatum : 09.02.10Alter : 29Ort : Koblenz Thema: Re: Chrom-Bus (Repaint problem) Do 14 Apr - 20:42 OMSI findet die Textur nicht. Kontrolliere mal den Dateinamen in der cti-Datei.
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Chrom-Bus (Repaint problem) Do 14 Apr - 21:58 Ich habe jetzt nochmal ALLE Dateinamen überprüft..
Und das kommt bei raus:
carinthian
Anzahl der Beiträge : 97Anmeldedatum : 24.02.11Alter : 46 Thema: Re: Chrom-Bus (Repaint problem) Fr 15 Apr - 6:26 ....deine Texture ist entweder komplett verschoben bzw. hast die Textur falsch benannt, sodass auf eine Textur zugegriffen wird welche aber nicht passt.
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204Anmeldedatum : 25.04.09Alter : 40Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf Thema: Re: Chrom-Bus (Repaint problem) Fr 15 Apr - 9:07 Da hast du ganz offensichtlich die 1er-Textur mit der 2er vertauscht.
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Chrom-Bus (Repaint problem) Fr 15 Apr - 21:59 Naja, ich hab die Datei(en) eigentlich nur umbenannt und dann gings
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Chrom-Bus (Repaint problem)