Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Lenkung automatisch zurücklaufen lassen Do 14 Apr - 17:58
Hallo Zusammen,
ich steh auf OMSI und fahre einfach gern durch das schöne alte Berlin. Auch wenn es realistisch ist macht es mir persönlich jedenfalls ein wenig den Spaß kaputt, ist die Tatsache das man bei Kurven, Überholmanövern immer wieder manuell zurücklenken muss, dadurch ist man bei der Fahrt fast nur mit Gegenlenken beschäftigt und kann, finde ich, nicht genug das Drumherum genießen.
Daher die Frage ob es, eventuell auch schon aktuell, möglich ist, die Lenkung automatisch zurücklaufen zu lassen.
Danke und LG Tobi
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Habt ihr den Patch installiert? Die alternative Sichtsteuerung kam meines Wissens erst mit diesem Patch dazu, dann wäre klar, warum ihr die Menüpunkte nicht seht...
Habt ihr den Patch installiert? Die alternative Sichtsteuerung kam meines Wissens erst mit diesem Patch dazu, dann wäre klar, warum ihr die Menüpunkte nicht seht...
ja
Stadtaffe_84
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 39 Ort : Hamburg
Nach Neuinstallation des Spiels und nochmaligem installieren des Patch hab ich nun auch die beiden Optionspunkte. PERFEKT! So macht mir das um die Kurve fahren gleich deutlich mehr Spaß.
Danke für die schnelle Hilfe
Rurman
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29 Ort : Ungarn