Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Probleme mit neuen Maps Do 14 Apr - 10:30
Hallo,
ich habe neulich Dortmund 1.3 und Kleindorf von ICC runtergeladen. Wenn ich sie dann starten will kommt die Fehlermeldung mit der "Zugriffsverletzung". Woran liegt das?
Rieu
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Probleme mit neuen Maps Do 14 Apr - 12:03
Da Du nicht schreibst, was für eine Fehlermeldung genau kommt, tippe ich mal: Hast Du beim Laden der Karte auch "ohne Busse" angeklickt, oder "letzter Stand"?
Doppeldeckerbus
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Probleme mit neuen Maps Do 14 Apr - 12:17
Ich habe auf "Karte ohne Busse laden geklickt".
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Probleme mit neuen Maps Do 14 Apr - 20:04
ich habe auch einige maps herruntergelanden aber ich kann keine Linie fahren !
woran liegt es was muss ich tun ?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Probleme mit neuen Maps Do 14 Apr - 20:44
Wenn ihr in Spandau oder Grundorf normal fahren könnt, liegt das Problem ja nicht bei OMSI.
Wäre es da nicht sinnvoller, sich direkt an die Autoren dieser Maps zu wenden bzw. im entsprechenden Thread zu posten?
Teilweise bieten die Maps auch keinen Fahrplan, sodass das Fahren einer Linie von vorneherein nicht möglich ist.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Probleme mit neuen Maps Fr 15 Apr - 0:43
Janniboy schrieb:
Wenn ihr in Spandau oder Grundorf normal fahren könnt, liegt das Problem ja nicht bei OMSI.
Wäre es da nicht sinnvoller, sich direkt an die Autoren dieser Maps zu wenden bzw. im entsprechenden Thread zu posten?
Teilweise bieten die Maps auch keinen Fahrplan, sodass das Fahren einer Linie von vorneherein nicht möglich ist.
stimmt du hast recht !
nur IM SPANDAU (RATHAUS) springt mein Bus wie verückt ich habe schon alles gemacht aber es bleibt dabei , bei keine andere Map springt der Bus wie im Spandau !
Rieu
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Probleme mit neuen Maps Fr 15 Apr - 6:22
Hast Du auch wirklich schon die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, wie es im Probleme-FAQ beschrieben steht?
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Probleme mit neuen Maps Fr 15 Apr - 13:05
Hat er garantiert nicht.
Dass die Stelle rings um Rathaus Spandau die "belastenste" für's System ist, weiß ja wohl mittlerweile jeder. Da muss man eben konsequent die Grafik runterregeln!
Wenn sogar ich mit meiner ollen zusammengeschusterten Klabache (was es im Vergleich zu heutigen Systemen kaum noch würdig ist als PC betitelt zu werden xD), was deutlich (!) unter den Mindestanforderungen liegt, am Rathaus normal fahren kann (normal i.d.F: es gibt beim ersten mal anfahren verzögerungen und Nachladeruckler, jedoch immer < 0,5sek, also durchaus spielbar) - aber noch NIE einen hüpfenden Bus hatte...? Liegts wohl auf der Hand. Springen tut SIE nur, wenn ich mal eben 10, 12, 15 Busse eigene Busse auf dem Betriebshof plaziere. Aber - warum sollte man das auch.
Patrick15
Thema: Re: Probleme mit neuen Maps Fr 15 Apr - 20:27
Rieu schrieb:
Hast Du auch wirklich schon die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, wie es im Probleme-FAQ beschrieben steht?
ja das habe ich schon auf ganz nach unten mehr geht echt nicht aber trotzdem ist das noch