ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen

Nach unten 
AutorNachricht
alexanderres




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen Empty
BeitragThema: Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen   Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen Icon_minitimeDi 15 März - 14:12

Hi,

Ich bin im Streckenbau noch relativ neu, habe aber schon das gesamte Tutorial durchgemacht und auch schon vieles selbst herausgefunden.
Beim Tutorial hat alles super geklappt, jedoch wenn ich in (einer Kopie) der Spandau-Map, an der ich arbeite eine neue Haltestelle bauen möchte, dann landet diese beim Erstellen einer Linie dort immer als "U Rathaus Spandau" im Fahrplan, obwohl sie weit weg ist. In den Optionen des Objektes (roter Würfel) steht jedoch der richtige Name drin. Wenn ich im Fahrplan dann auf den Eintrag klicke, springt der Editor dann auch wirklich zum Rathaus Spandau.
Kann mir jemand helfen, was ich übersehe?
Ahja und den Würfel platziere ich als neues Objekt (Auswahl und dann Taste" N") in meiner Map.

Danke und lg
Alex
Nach oben Nach unten
alexanderres




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen   Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen Icon_minitimeDi 15 März - 19:01

alexanderres schrieb:
Hi,

Ich bin im Streckenbau noch relativ neu, habe aber schon das gesamte Tutorial durchgemacht und auch schon vieles selbst herausgefunden.
Beim Tutorial hat alles super geklappt, jedoch wenn ich in (einer Kopie) der Spandau-Map, an der ich arbeite eine neue Haltestelle bauen möchte, dann landet diese beim Erstellen einer Linie dort immer als "U Rathaus Spandau" im Fahrplan, obwohl sie weit weg ist. In den Optionen des Objektes (roter Würfel) steht jedoch der richtige Name drin. Wenn ich im Fahrplan dann auf den Eintrag klicke, springt der Editor dann auch wirklich zum Rathaus Spandau.
Kann mir jemand helfen, was ich übersehe?
Ahja und den Würfel platziere ich als neues Objekt (Auswahl und dann Taste" N") in meiner Map.

Danke und lg
Alex

Ich hab die Ursache mittlweile eingrenzen können. Es liegt anscheinend daran, dass der Spline Path an einer falschen Kreuzung unterbrochen war.
Wenn ich die Haltestelle auf einen Spline vor der Unterbrechung verschiebe, dann funktioniert es.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den nach Westen verlängerten Brunsbütteler Damm mit dem verlängerten Magistratsweg passend kreuzen kann?

lg Alex
Nach oben Nach unten
 
Probleme beim Bauen von neuen Haltestellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bauen einer neuen Karte
» Problem mit der Erstellung/Einbindung von neuen Haltestellen in bestehende Maps
» Scheibenüberklebung beim neuen O405 N2
» Probleme mit Haltestellen
» Probleme mit neuen Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: