Ich melde mich zurück mit einer Vorschau meiner 2. Map im Gepäck. Es ist wieder eine Fiktive Map, diesmal gehts nach Groß Friedrichswalde!
Was ich im Moment gebaut habe:
- 1. Stadt (von geplanten 3 groß Städten) - Die Buslinie 233 - Verbindung zur 2. Stadt - Busdepot Groß Friedrichswalde - Straßennetz der 2. Stadt begonnen
Was ist noch geplant/zu tun?
- 2 weitere Städte - Eine Buslinie, die durch mehrere Dörfer fährt - Insgesammt mindestens 6 Buslinien
- Hof Datei muss vervollständigt werden - Rollband Texturen für kommende Terminus - Linienliste erstellen
Natürlich bring ich euch auch ein paar Bilder mit und weiter unten gibts Videos zur Buslinie 233. Dabei möchte ich mich für das Aufnehmen bei "TheTaffu" aus dem YouTube bedanken. Leider gehts eigendlich erst im 2. Video los mit der Fahrt aber immerhin ein Video. ^-^
Ich hoffe natürlich auf Feedbacks, wie euch die Strecke auf den ersten Blick gefallen tut und über eventuelle Vorschläge ect. von euch.
Weiss einer zufällig, wie man Videos einbindet? Weder mit dem iframe oder object code von Youtube noch mit dem hier im Forum integrierten Code funktioniert das....
-.-
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Wer lesen kann ist stark im Vorteil.... DAS VIDEO HAB NICHT ICH GEMACHT!!!
Dazu habe ich "TheTaffu" aus Youtube gefragt ob er es macht. Ja, leider ist dasn bisschen doof gemacht aber hab kein andern gefunden ^^ Wenn sich noch jemand meldet kann er gern versuchen ein besseres Video zu machen. ;-) Aber fürs erste reicht es doch...
Coolertyp98
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 26 Ort : NRW
Ja vorher war das Wasser noch ein bisschen niedriger, so dass man das kaputte stück unten sehn konnt aber jetzt ist der wasserspigel höher und es ist ganz unter wasser ^^
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Vorschau fiktive Map - Groß Friedrichswalde So 15 Mai - 19:36
Danke für deine Karten Die sind echt toll, vor allem weil du auch Fehler behebst und die Karten erweiterst! Weiter so!!!