Die Lakierungen sehen einfach toll aus! Bis auf den Bus selber wie in echt!
Nur möchte ich dich darauf hinweisen, dass es nicht OK ist, wenn du hier Fotos zeigst die von anderen Leuten von anderen Websites zeigst... Schreib doch bitte wenigstens die Quelle dahinter...
Gruß Daniel, der sich jetzt auch mal ans Repainten ranwagt...
brot
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 36 Ort : Königswinter, bei Bonn
Thema: Re: Busse der Stadtwerke Bonn Sa 30 Apr - 14:30
Danielm schrieb:
Die Lakierungen sehen einfach toll aus! Bis auf den Bus selber wie in echt!
Nur möchte ich dich darauf hinweisen, dass es nicht OK ist, wenn du hier Fotos zeigst die von anderen Leuten von anderen Websites zeigst... Schreib doch bitte wenigstens die Quelle dahinter...
Gruß Daniel, der sich jetzt auch mal ans Repainten ranwagt...
Ähm... Die Bilder sind verlinkt, also ist da nichts dabei, das kann und darf jeder machen. Und wenn man Rechtsklick auf das Bild macht, Eigenschaften wählt, dann sieht man sogar die Quelle.
Danielm
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 28 Ort : bei Bonn
Thema: Re: Busse der Stadtwerke Bonn Sa 30 Apr - 14:38
Stimmt, das macht die Sache NOCH schlimmer weil das jetzt sogar Trafficklau ist...
brot
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 36 Ort : Königswinter, bei Bonn
Thema: Re: Busse der Stadtwerke Bonn Sa 30 Apr - 15:23
Danielm schrieb:
Stimmt, das macht die Sache NOCH schlimmer weil das jetzt sogar Trafficklau ist...
Was? Wie bist du denn drauf? Es ist nicht verboten Fremdbilder zu verlinken.
Danielm
Thema: Re: Busse der Stadtwerke Bonn Sa 30 Apr - 15:58
Naja, ist ja nicht meine Sache... Nur SWB9001 bezahlt unter umständen dafür (es sei dem sie haben unbegrenzt Traffic frei) , dass das Bild hier aufgerufen wird und die meisten noch nichtmal wissen, dass das Bild von SWB9001 kommt.
easteregg
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 36
Thema: Re: Busse der Stadtwerke Bonn Sa 30 Apr - 16:05
brot schrieb:
Danielm schrieb:
Was? Wie bist du denn drauf? Es ist nicht verboten Fremdbilder zu verlinken.
Wenn man es jetzt genau nehmen will, ist das verkehrt. Gibt ja durchaus bekannte Fälle, in denen abgemahnt wurde weil Fotos von Gerichten in Foren gepostet wurden. Wenn dann der Forenbetreiber nicht in der Lage ist, den entsprechenden Nutzer der gepostet hat zu identifizieren, ist sicherlich leicht zu erahnen, wer dann die Abmahnung zu tragen hat. Von daher finde ich den Hinweis von Danielm sehr nett, und würde ihn nicht mit "Wie bist du denn drauf?" kontern. Ich würde also jedem raten nur selbsterstellte Bilder einzubinden, die man selber hochgeladen hat und die aus (Kunst-)Urheberrechtssicht unbedenklich sind.
Und wie bei Postings mit Rechtsthemen ich immer erwähne: Dieser Beitrag soll keine Rechtsberatung sein - für eine solche bitte an einen Anwalt wenden.
BigDan24
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 36 Ort : Bonn
Thema: Re: Busse der Stadtwerke Bonn Sa 30 Apr - 19:14
Also gut dann nehm ich die Vorbilder Bilder raus wenns nicht in Ordnung ist...
@Daniel: Freut mich, dass die Repaints dir gefallen.
Aktuelles Projekt: SD200 in Juwelier Schulz Werbung (@brot: ich hoffe du erinnerst dich an ihn, einer meiner lieblingsbusse früher )
Bilder gibts in den nächsten Tagen.
Danielm
Thema: Re: Busse der Stadtwerke Bonn So 1 Mai - 17:41
Wirds die eigentlich auch zum Download geben oder möchtest du diese tollen Repaints für dich behalten?
BigDan24
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 36 Ort : Bonn
Thema: Re: Busse der Stadtwerke Bonn Fr 6 Mai - 15:34
Also im moment plane ich nicht sie als Download zu veröffentlichen, vielleicht bei größerem Interesse.
Wenn du mir per PM ne mailadresse gibts kann ich sie dir aber gerne schicken.
Update: Juwelier Schulz
Michael2
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : SU
Thema: Re: Busse der Stadtwerke Bonn Sa 14 Mai - 15:04
Hallo bigDan,
die Busse sind ja toll geworden.... wäre prima wenn du sie als Download anbieten würdest....