ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
goodeyeoncs

goodeyeoncs


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 35
Ort : Münster

Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Empty
BeitragThema: Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs   Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Icon_minitimeMi 29 Jun - 20:56

Moinsen ,
das ist mein erstes Repaint , habe mir mal zu Herzen genommen ein Bus der Stadtwerke Münster zu Machen hoffe er gefällt euch.

[/url][img]Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Neue_b10[/img]

M.f.G. Marcel




http://www.file-upload.net/download-3547687/Stadtwerke.rar.html
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Empty
BeitragThema: Re: Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs   Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Icon_minitimeMi 29 Jun - 21:05

ähm ja cool Danke Smile

Ich werde ein bisschen demnächst üben für eine map zu Bauen und eventuell Baue ich dann Münster ,aber verscheunlich nur Fiktiv aber dafür Orginale Linien .
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
goodeyeoncs

goodeyeoncs


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 35
Ort : Münster

Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Empty
BeitragThema: Re: Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs   Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Icon_minitimeMi 29 Jun - 21:08

Patrick15 schrieb:
ähm ja cool Danke Smile

Ich werde ein bisschen demnächst üben für eine map zu Bauen und eventuell Baue ich dann Münster ,aber verscheunlich nur Fiktiv aber dafür Orginale Linien .


Ok werde noch weitere Busse Painten mit Orginal Werbungen , VGM/RVM
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Empty
BeitragThema: Re: Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs   Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Icon_minitimeMi 29 Jun - 21:16

goodeyeoncs schrieb:
Patrick15 schrieb:
ähm ja cool Danke Smile

Ich werde ein bisschen demnächst üben für eine map zu Bauen und eventuell Baue ich dann Münster ,aber verscheunlich nur Fiktiv aber dafür Orginale Linien .


Ok werde noch weitere Busse Painten mit Orginal Werbungen , VGM/RVM

ohh okay super! und RVM auch ?! na wie geil endlich RVM Smile

Kennst du Ladbergen ? Ist in der nähe auch von Greven wenn dir die Stadt was sagt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Gesponserte Inhalte





Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Empty
BeitragThema: Re: Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs   Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye
» Marcs Repaint-Downloads *Update* Taxi 680101 Repaint (06.07.11)
» D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch)
» [16.11.2011 22:20 Uhr] [Neues Weihnachts Repaint]DJ_flava´s Repaint Stube
» Wer kommt aus Lengerich , Ladbergen ,Greven , Münster Umgebung ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: