Kannst du nicht einfach selbst Repaints machen? Du schreibst eh nur in jeden Thread, ob man für dich ein Repaint machen kann. So schwer ist es auch wieder nicht!
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Nein, Paint reicht vollkommen aus. Und das ist auf jedem Rechner. Außerdem heißt das runterladen und nicht runterholen. Das ist was anderes. Darf man mal fragen, wie alt du bist??
1756evag
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : Essen (EVAG)
ZITAT von Weser-Ems-Bus: Du hast den aber als Avatar
Mein Avatar ist doch ein MAN... hmmm..... Zudem meine ich den Bus für Omsi... der O405 ist mein Lieblingsbus, aber der für Omsi sieht halt nicht schön aus und ist eine Beleidigung für den Originalen!
und was ist an paint.net so schlimm, dass du es nicht haben darfst?
Weser-Ems-Bus
Mein Vater macht jetzt so nen großen Wind wegen Viren und so. Und große Dateien darf ich nicht. Und ich bin 10.
Viren sind aber meist in eher kleineren programmen mit bei ... z.B bei Cracks für Spiele oder bei unseriösen PDF's... Wenn man von Originalen Seiten lädt und ein Antivirenprogramm auf dem PC Installiert hat, ist es kein Problem.
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: 1756evag's Repaints [UPDATE: Fielmann-Repaint ONLINE] Di 29 Nov - 21:18
Weser-Ems-Bus schrieb:
Super aber der ist weiß
Welcher Bus ist weiss?
Endlich nach langer zeit habe ich auch mal wieder was vorzuweisen:
Der Bus selber Ist fiktiv, allerdings habe ich sehr an unserer Straßenbahn abgekupfert ( Klick mich )
Der Bus wird ende der Woche hochgeladen. Endlich sind auch wieder Lüftungsgitter an der Front vorhanden
MFG 1756evag
Hollibo
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: Supi Do 1 Dez - 16:24
1756evag schrieb:
Weser-Ems-Bus schrieb:
Super aber der ist weiß
Welcher Bus ist weiss?
Endlich nach langer zeit habe ich auch mal wieder was vorzuweisen:
Der Bus selber Ist fiktiv, allerdings habe ich sehr an unserer Straßenbahn abgekupfert ( Klick mich )
Der Bus wird ende der Woche hochgeladen. Endlich sind auch wieder Lüftungsgitter an der Front vorhanden
MFG 1756evag
Gefällt mir aber besser als die Bahn Sieht cool aus! Ich finde mit dem Logo wäre das auch super, allerdings würde ich das auch nur auf der Seite verstecken. aber wieder mal super Arbeit
1756evag
Gefällt mir aber besser als die Bahn Sieht cool aus! Ich finde mit dem Logo wäre das auch super, allerdings würde ich das auch nur auf der Seite verstecken. aber wieder mal super Arbeit
Ich werde auch garantiert kein Logo auf die front pappen