ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen in Tutorial-Kategorie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
stormfire

stormfire


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 39
Ort : Dortmund

Fragen in Tutorial-Kategorie Empty
BeitragThema: Fragen in Tutorial-Kategorie   Fragen in Tutorial-Kategorie Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:58

Also ich finde es irgendwie ziemlich störend das in der Kategorie "Tutorial" immer wieder fragen gestellt werden. Eigentlich sollten Fragen doch gerade in die anderen Bereich wie zum Beispiel "Probleme" etc. Es stört mich aus dem Grund das ich unter einem Tutorial Bereich verstehe, dass dort nur Threads erstellt werden in denen etwas erklärt wird und in dem User eine erste Anlaufstelle haben wenn Sie sich fragen "Wie mache ich das?" und erst wenn sie dort nichts finden anfangen das restliche Forum zu durchsuchen etc.

edit: Man könnte ja evtl. gelöste Probleme als Tutorial verfassen und einstellen wenn diese öfter auftreten.

Ich würde einfach gern mal wissen was ihr dazu meint und was man da evtl. machen könnte falls das noch mehr von euch so sehen?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Fragen in Tutorial-Kategorie Empty
BeitragThema: Re: Fragen in Tutorial-Kategorie   Fragen in Tutorial-Kategorie Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:05

Vielleicht wäre es sinnvoller einen Thread für Fragen und Bitten nach Tutorials im entsprechenden Channel oben anzupinnen. So ähnlich wie der "Erste-Eindruck/ Screenshot-Thread".

Nach oben Nach unten
stormfire

stormfire


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 39
Ort : Dortmund

Fragen in Tutorial-Kategorie Empty
BeitragThema: Re: Fragen in Tutorial-Kategorie   Fragen in Tutorial-Kategorie Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:15

Evtl eine Gute idee wobei den bestimmt auch wieder viele ignorieren werden.

Habe gerade gemerkt das auch in den Addon-Download Kategorien fragen gepostet werden. Da ist die Frage ob man das auf Grund der Übersichtlichkeit rigoros verschiebt oder es einfach hinnimmt um niemanden zu verärgern o.ä.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen in Tutorial-Kategorie Empty
BeitragThema: Re: Fragen in Tutorial-Kategorie   Fragen in Tutorial-Kategorie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen in Tutorial-Kategorie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kategorie für Repaint, wie?
» Wer weiß in welcher Kategorie diese Straße ist ?
» Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)
» Tutorial 1: Blender - Einführung
» Is there a tutorial on bus modeling?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: