Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Denmark
Thema: SD202 kneeling function Mi 6 Apr - 19:54
Hi!
Thanks to Rüdiger I'm now working on a kneeling function for the SD202 series. I will keep you updated in this post. The function won't (probably) be released before the SDK is out as I am not sure on how to make a smoother with the script. I also have to add some kneeling sounds before the release.
-
Hallo!
Dank Rüdiger Ich arbeite jetzt an einer knienden Funktion für den SD202 Serie. Ich halte euch in diesem Beitrag aktualisiert. Die Funktion wird nicht (wahrscheinlich) freigegeben werden, bevor das SDK ist fertig, wie ich nicht bin, wie man eine glattere mit dem Skript sicherstellen werden. Ich muss auch hinzufügen, einige knien klingt vor der freigegeben.
Here's a small preview / hier ist ein Vorgeschmack:
If you know the OMSI script very well, feel free to contact me!!
-
Wenn Sie das Skript OMSI sehr gut kennen, fühlen sich frei, mich zu kontaktieren!
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: SD202 kneeling function Mi 6 Apr - 21:00
Nice Really Nice, but a little bit Fast. I Hope there is a way to change the Kneeling Speed.
Amy Rose
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 13.01.11 Ort : Toronto, Ontario, Canada
Thema: Re: SD202 kneeling function Mi 6 Apr - 21:46
make the kneeling time 3-5 seconds and you are probably good
Ventyres
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 37 Ort : Viersen
Thema: Re: SD202 kneeling function Mi 6 Apr - 21:55
yep, plus the air filling sound when it turns up... then it´s perfect, together with the lower speed, as told already.
Neven
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.02.10 Alter : 42 Ort : Canada
Thema: Re: SD202 kneeling function Do 7 Apr - 17:26
Very nice indeed. Keep up the awesome work.
hjnk
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 28.12.10 Alter : 65 Ort : Berlin
Thema: Re: SD202 kneeling function Do 7 Apr - 21:21
Das ist ja sehr gut das es Knieling geben wird. Jedoch senkt sich der ganze Doppeldecker ab, also beidseitig, nur die Niederdecker senken sich einseitig.
omsiman2.0
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 41 Ort : Potsdam
Thema: Re: SD202 kneeling function Fr 8 Apr - 17:57
Wichtig wäre wenn es mit der haltestellenbremse gekoppelt ist und etwas langsamer geht. Momentan ist es zu stark eingestellt.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: SD202 kneeling function Sa 9 Apr - 16:53
Sehr gut. Leider noch zu schlagartig.. und im Video solltest du die OMSI-Musik rausnehmen M+R haben mal gesagt das diese NUR für Offiezielle Videos gedacht ist!
FRENZYMAX_RUS
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : Somewhere in the Bearland...
Thema: Re: SD202 kneeling function Sa 9 Apr - 17:05
Good job, but need to make it slower, because with that kneeling speed bus looks like member of lowrider challenge
EDawg
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: SD202 kneeling function So 10 Apr - 3:03
FRENZYMAX_RUS schrieb:
Good job, but need to make it slower, because with that kneeling speed bus looks like member of lowrider challenge
+1
Marpe
Thema: Re: SD202 kneeling function So 10 Apr - 9:32
Yufa schrieb:
Sehr gut. Leider noch zu schlagartig.. und im Video solltest du die OMSI-Musik rausnehmen M+R haben mal gesagt das diese NUR für Offiezielle Videos gedacht ist!
Und wo haben Sie sagt das?
AndyFo
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: SD202 kneeling function So 10 Apr - 17:56
Fein :-)
Ich weiß nicht, wie's bei den Doppeldeckern ist, bei normalen Linienbussen findet das absenken und Türöffnen bzw. aufpunpen und Türschliessen gleichzeitig statt.
Andy
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: SD202 kneeling function So 10 Apr - 18:43
AndyFo schrieb:
bei normalen Linienbussen findet das absenken und Türöffnen bzw. aufpunpen und Türschliessen gleichzeitig statt.
Kommt ganz auf den Betrieb und deren Einstellung an. Bitte sowas nicht verallgemeinern. Außerdem sind die Doppeldecker normale Linienbusse.
M8C533
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: SD202 kneeling function Mo 11 Apr - 14:06
Ich fände es besser wenn man einen extra Kippschalter dafür einbauen würde !
StasKaralus
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : Łódź
Thema: Re: SD202 kneeling function Di 12 Apr - 10:09
Marpe schrieb:
Hi!
Thanks to Rüdiger I'm now working on a kneeling function for the SD202 series. I will keep you updated in this post. The function won't (probably) be released before the SDK is out as I am not sure on how to make a smoother with the script. I also have to add some kneeling sounds before the release.
-
Hallo!
Dank Rüdiger Ich arbeite jetzt an einer knienden Funktion für den SD202 Serie. Ich halte euch in diesem Beitrag aktualisiert. Die Funktion wird nicht (wahrscheinlich) freigegeben werden, bevor das SDK ist fertig, wie ich nicht bin, wie man eine glattere mit dem Skript sicherstellen werden. Ich muss auch hinzufügen, einige knien klingt vor der freigegeben.
Here's a small preview / hier ist ein Vorgeschmack:
-
Wenn Sie das Skript OMSI sehr gut kennen, fühlen sich frei, mich zu kontaktieren!
Was ist das Script OMSI?
Gast Gast
Thema: Re: SD202 kneeling function Di 12 Apr - 11:36
StasKaralus schrieb:
Marpe schrieb:
Hi!
-
Hallo!
Was ist das Script OMSI?
-->Google Übersetzer
kwong2469
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Hong Kong,China
Thema: Re: SD202 kneeling function Do 14 Apr - 11:26
Which file can make the kneeling function? Can you tell me,please? I can't read deutsch because i am Chinese.
Zuletzt von kwong2469 am So 17 Apr - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alex01
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 21.03.11 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: SD202 kneeling function So 17 Apr - 9:34
I can not so good English, but wanted to ask when they are the source for download!
Code-121
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 42
Thema: Re: SD202 kneeling function So 17 Apr - 10:12
A nice idea!! I can't wait for release
krtz07
Anzahl der Beiträge : 413 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 39 Ort : Philadelphia PA
Thema: Re: SD202 kneeling function So 17 Apr - 14:19
There is no need of making it downloadable since the bus will instantly go down to half of the spring height in less then a second, and does the same exact thing coming back up to it's normal height.
Marpe
Thema: Re: SD202 kneeling function Do 21 Apr - 22:26
krtz07 schrieb:
There is no need of making it downloadable since the bus will instantly go down to half of the spring height in less then a second, and does the same exact thing coming back up to it's normal height.
Can't you read?
The function won't (probably) be released before the SDK is out as I am not sure on how to make a smoother with the script. I also have to add some kneeling sounds before the release.
Christ....
krtz07
Anzahl der Beiträge : 413 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 39 Ort : Philadelphia PA
Thema: Re: SD202 kneeling function Fr 22 Apr - 15:20
Marpe schrieb:
krtz07 schrieb:
Can't you read?
The function won't (probably) be released before the SDK is out as I am not sure on how to make a smoother with the script. I also have to add some kneeling sounds before the release.
Christ....
I think you misread my post, i was actually agreeing with you!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: SD202 kneeling function Fr 22 Apr - 16:10
As this mod doesn't seem to have been released yet, I'll move this to the showroom.
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: SD202 kneeling function Sa 23 Apr - 0:07