ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.

Nach unten 
+2
Rüdiger Hülsmann
Tom K
6 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:36

Hallo, nach einigen Tagen ist OMSI auch endlich bei mir angekommen, doch auf der Map Spandau hüpft nur mein eigener Bus ständig auf und ab. Woran kann das liegen? Sind die Einstellungen zu hoch gesetzt oder was kann man da machen, oder was kann ich in den Einstellungen runtermachen, damit es aufhört.

Mein System:
Windows Vista SP 2
AMD Phenom (tm) 9500 Quad-Core Processor 2.20 GHz
2,0 GB RAM
32 Bit
Nvidia GeForce 210
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:37

Zu niedrige Framerate. Einstellungen herunterdrehen, bis die Framerate in jedem Fall über 10 liegt.
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeDi 5 Apr - 20:34

Wie finde ich den Wert der Framerate raus, kenne mich leider nicht so gut aus, und in den Optionen hab ich nix gefunden!
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeDi 5 Apr - 20:45

Drücke im Spiel mal mehrmals Shift+Z. Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeDi 5 Apr - 20:46

Man kann sich mit der einer Tastenkombination oben im Spiel ein Statusfeld anzeigen lassen.

Strg+Z?

Steht auf jedenfall in den Optionen und im Handbuch wie man sich das anzeigenlässt.
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeMi 6 Apr - 13:48

Welche Optionen sind denn sinnvoll runter zu setzen, ohne an Spielspaß zu verlieren?
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:04

Hey, ein Neusser Wink

Da helf ich dir doch gerne:
Da OMSI (Meiner Einschätzung nach) nicht die Grafikkarte sondern den Prozessor stark belastet, wäre es in deinem Fall sinvoll, den Verkehr herunterzustellen.
Nach oben Nach unten
ET423




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.12.10

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:06

NahverkehrFan schrieb:
Hey, ein Neusser Wink

Da helf ich dir doch gerne:
Da OMSI (Meiner Einschätzung nach) nicht die Grafikkarte sondern den Prozessor stark belastet, wäre es in deinem Fall sinvoll, den Verkehr herunterzustellen.
Ja, es wird der Prozessor der Grafikkarte belastet.
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:43

So, danke für die Antworten, habe den Verkehr runtergesetzt, parkende Autos 10%, Pkw´s 56 und Busse 156 (oder weniger). Allerdings Hüpft der Bus in der F1 ansicht immer noch. die FPS zahlen liegen bei 8.4 und der Mittelwert (die Zahl rechts daneben) bei 4.8. Ich möchte eigentlich nicht noch weniger Verkehr haben. Hoffe mir kann noch jemand einen anderen Tipp geben!
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:48

Welche Grafikeinstellung verwendest du denn? Probier ansonsten mal "2006" und stell danach per Hand den Verkehr wieder höher.
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitimeMi 6 Apr - 18:45

Ja danke, hat geholfen,geht auch mit erweitertem Fahrscheinverkauf. Hoffe es klappt jetzt alles. Danke nochmal für die Hilfe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.   hüpft - GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Eigener Bus hüpft ständig.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Bus hüpft
» GELÖST: Fehlermeldung beim Start eigener Karte
» Splines verschwinden ständig?
» Zugriffsverletzung NUR auf eigener Map?
» Bus Hüpft :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: