Ja ich Brauche noch Hilfe wenn ich die Map Grundorf lade ist alles ok aber sobald ich die Map Spandau lade Hüpft der bus die Grafik ist kaputt
aber nur in Spandau
vielfrass
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 46
Thema: Re: Bus Hüpft :-( So 17 Jul - 7:11
Hallo Principi, Welch Wunder .Die Grundorf Map ist auch wesentlich weniger Speicherfressend...
Poste mal bitte die Daten Deines Systems. Wurdest schonmal darum gebeten... Das der Bus hüpft ist KEIN Käfer, es liegt ausschliesslich an Deinem Rechner.
Und die dauernde Fettschrift ist auch eher unangebracht...
es grüsst vielfrass
principe
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 46
Thema: Re: Bus Hüpft :-( So 17 Jul - 10:09
vielfrass schrieb:
Hallo Principi, Welch Wunder .Die Grundorf Map ist auch wesentlich weniger Speicherfressend...
Poste mal bitte die Daten Deines Systems. Wurdest schonmal darum gebeten... Das der Bus hüpft ist KEIN Käfer, es liegt ausschliesslich an Deinem Rechner.
Und die dauernde Fettschrift ist auch eher unangebracht...
es grüsst vielfrass
Windows 7
AMD 64x X2 Dual Core 4200+
ATI HD 4650 1024 MB
3GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
DX 10
heute morgen habe ich es nochmals versucht mit der Minimal Leistung spandau zu laden da schreibt er mir Fehler " Could not the o3d file! Zu wenig Arbeitsspeicher "
Brauche ich jetzt nur noch ein neuen Arbeitsspeicher ??
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Bus Hüpft :-( So 17 Jul - 10:12
Hallo, bitte etwas mehr Mühe geben! Ich habe dein zweites Thema hierzu jetzt gelöscht. Achte bitte auf Rechtschreibung und Grammatik, und vor allem auf Kommasetzung, weil es sonst sehr schwer ist, überhaupt zu verstehen, was du schreibst!
Und, wie Vielfrass schrieb, das ist kein Bug. Dein Rechner ist mit Omsi, so wie du es in den Einstellungen betreibst, schlicht überfordert! Schraub einfach mal ALLES runter, und versuche es nochmal!
principe
Thema: Re: Bus Hüpft :-( So 17 Jul - 10:23
835sedici schrieb:
Hallo, bitte etwas mehr Mühe geben! Ich habe dein zweites Thema hierzu jetzt gelöscht. Achte bitte auf Rechtschreibung und Grammatik, und vor allem auf Kommasetzung, weil es sonst sehr schwer ist, überhaupt zu verstehen, was du schreibst!
Und, wie Vielfrass schrieb, das ist kein Bug. Dein Rechner ist mit Omsi, so wie du es in den Einstellungen betreibst, schlicht überfordert! Schraub einfach mal ALLES runter, und versuche es nochmal!
Hallo
Danke für deine Antwort
habe ich schon versucht aber klappt nicht
vieleicht kommt ja mal ein Patch raus der das Spiel auch für Systemschawache spielbar macht
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Bus Hüpft :-( So 17 Jul - 10:31
Das ist eher unwahrscheinlich. OMSI ist ein Simulator, der nunmal gewisse Systemleistung voraussetzt. Wobei es mit deinem System durchaus funktionieren sollte, auf schwacher Leistung, ich weiß nicht, was du falsch machst...
Defragmentiere mal die Festplatte, auf der OMSI installiert ist Lade die Minimaleinstellungen
principe
Thema: Re: Bus Hüpft :-( So 17 Jul - 11:19
835sedici schrieb:
Das ist eher unwahrscheinlich. OMSI ist ein Simulator, der nunmal gewisse Systemleistung voraussetzt. Wobei es mit deinem System durchaus funktionieren sollte, auf schwacher Leistung, ich weiß nicht, was du falsch machst...
Defragmentiere mal die Festplatte, auf der OMSI installiert ist Lade die Minimaleinstellungen
Hi
werde ich machen danke ich sage dann bescheid
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Bus Hüpft :-( Mo 18 Jul - 9:38
Ich lese bei Dir DirextX10. Es gibt viele User hier im Forum, die damit kaum bis gar keinen Erfolg hatten OMSI zu spielen. Diesen Usern empfehlen wird daher immer die zusätzliche Installation von DirectX9c.
Aktualisiere zudem bitte Deine gesamten Treiber für Grafikkarte und das Mainboard bzw das Chipset.
Zusätzlich mein Standardtip: Systemtresourcen bei Spielbeginn testen und mit Speedfan die Temperaturen auslesen.
principe
Thema: Re: Bus Hüpft :-( Di 19 Jul - 21:47
Sauter schrieb:
Ich lese bei Dir DirextX10. Es gibt viele User hier im Forum, die damit kaum bis gar keinen Erfolg hatten OMSI zu spielen. Diesen Usern empfehlen wird daher immer die zusätzliche Installation von DirectX9c.
Aktualisiere zudem bitte Deine gesamten Treiber für Grafikkarte und das Mainboard bzw das Chipset.
Zusätzlich mein Standardtip: Systemtresourcen bei Spielbeginn testen und mit Speedfan die Temperaturen auslesen.
Hallo
probleme nach der Neu Installation des Rechners und Installation der neuen Treiber, DirectX u.s.w behoben