Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 32
Thema: Reisefahrten oder Kaffeefahrten Di 17 Nov - 19:16
Hallo, ich weiß zwar nicht ob es hier schon angesprochen worden ist! Aber trozdem frage ich ! Wird es auch Kaffefahrten mit lauter alten (Damen) Leuten geben, wo man auch mal auf der Autobahn fahren muss?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Reisefahrten oder Kaffeefahrten Di 17 Nov - 19:30
Naja, da die Map nur Spandau umfasst, wird dies im Rahmen von UNSERER Map sicherlich nicht der Fall sein.
Nichtsdestotrotz lässt sich selbstverständlich auch eine Map mit Autobahn erstellen. Eventuell kann man später auch "Zielgruppen" festlegen, wie bspw. Schüler oder ältere Leute - aber soweit sind wir momentan nicht.
Ixion
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 37 Ort : Bayern/Regensburg
Thema: Re: Reisefahrten oder Kaffeefahrten Di 17 Nov - 21:23
Aber man könnte rein theoretisch eine Fahrt von A Nach B (längere Strecke) mit hohem Fahrgastanteil festlegen. Oder wenn möglich kann man selbst die Route bestimmen und die Fahrgastzahl vor der Fahrt einstellen, sprich Fahrgastansturm von normal auf extrem?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Reisefahrten oder Kaffeefahrten Mi 18 Nov - 8:02
Ja, also du meinst, dass man "einmalige" Fahrten festlegen kann, nicht wahr? Das soll grundsätzlich auch noch möglich sein...
Ixion
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 37 Ort : Bayern/Regensburg
Thema: Re: Reisefahrten oder Kaffeefahrten Mi 18 Nov - 19:22
Marcel Kuhnt schrieb:
Ja, also du meinst, dass man "einmalige" Fahrten festlegen kann, nicht wahr? Das soll grundsätzlich auch noch möglich sein...
Richtig. Von A nach B und die einstellungen hald wie z.b. Fahrgastandrang, Witterung, Uhrzeit, usw usw Womöglich auch eine Fahr von A nach B dann weiter nach C und dann Betriebshof usw
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Reisefahrten oder Kaffeefahrten Mi 18 Nov - 20:07
Oder vom Betriebshof nach A (Schule), weiter nach B (Schwimmbad) und das ganze dann wieder Retour...
Ixion
Thema: Re: Reisefahrten oder Kaffeefahrten Do 19 Nov - 20:32
Obi-Wan schrieb:
Oder vom Betriebshof nach A (Schule), weiter nach B (Schwimmbad) und das ganze dann wieder Retour...
Was ja das ganze interssant macht, welche Routen man nebenbei machen könnte