ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Türsound ändern des D92

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EVAG1102

EVAG1102

Anzahl der Beiträge : 106

Türsound ändern des D92 Empty
BeitragThema: Türsound ändern des D92   Türsound ändern des D92 Icon_minitimeSo 3 Apr - 16:50

Hey,
kann mir jemand von euch helfen, und mir erklären wie ich den Türsound vom D92 ändern kann?
Weil ich kann mir nich vorstellen das es so einfach ist, dass ich nur die Sounddateien auswechseln muss und den Namen beibehalte, oder?

LG Max
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: Türsound ändern des D92   Türsound ändern des D92 Icon_minitimeSo 3 Apr - 17:50

EVAG1102 schrieb:
Hey,
kann mir jemand von euch helfen, und mir erklären wie ich den Türsound vom D92 ändern kann?
Weil ich kann mir nich vorstellen das es so einfach ist, dass ich nur die Sounddateien auswechseln muss und den Namen beibehalte, oder?

LG Max
Du nimmst die Datei im Ordner vom 92, bennenst die um - aber so, dass du sie noch findest und einfach wieder zurückändern kannst, und fügst die andere ein, bennenst die so wie die davor. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
EVAG1102

EVAG1102

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Türsound ändern des D92   Türsound ändern des D92 Icon_minitimeSo 3 Apr - 18:33

Super, is ja echt einfach.^^
Dankeschön.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Türsound ändern des D92   Türsound ändern des D92 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Türsound ändern des D92
Seite 1 von 1