ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anhänger für AI

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

Anhänger für AI Empty
BeitragThema: Anhänger für AI   Anhänger für AI Icon_minitimeSo 3 Apr - 16:43

Hi, ich wollte meinem 1520er bejnz getränkekarren evtl einen tandemanhänger dranhängen... für die ai..
man könnte dies ja mit couple befehl tun... nur wäre da dann das problem, dass motorwagen und tandem evtl mit verschiedenen lackierungen rumfahren?
das gibts real zwar auch, ist aber eher seltener...
gibts dafür evtl irgendeine lösung, bzw hat da jemand schon mal mit rumexperimentiert?
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Anhänger für AI Empty
BeitragThema: Re: Anhänger für AI   Anhänger für AI Icon_minitimeSo 3 Apr - 17:18

Du mal ne andere Frage, wie hast du es geschafft, dass die Verkuppelt sind?
Also das mit der Kupplung versteh ich ja, aber trotzdem habe ich im Spiel meiN Modell immer einzeln.
Geht das irgendwie mit ner Taste oder wie?
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

Anhänger für AI Empty
BeitragThema: Re: Anhänger für AI   Anhänger für AI Icon_minitimeSo 3 Apr - 17:19

ich hab´s noch nicht soweit, wollte erstmal vorher mich mit den verschiedenen skins beschäftigen gedanklich, ehe ich mich mit dem anhänger selbser auseinandersetze
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Anhänger für AI Empty
BeitragThema: Re: Anhänger für AI   Anhänger für AI Icon_minitimeSo 3 Apr - 17:21

Die im englischen Bereich haben das geschafft, nur krieg ich keine gscheide Antwort, wie die das gemacht haben.
Wenn das geht, dann sind ja Gelenkbusse auch möglich Smile

https://omnibussimulator.forumieren.com/t2751p30-renault-magnum-500dxi
Nach oben Nach unten
rzr09

rzr09


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.11.10

Anhänger für AI Empty
BeitragThema: Re: Anhänger für AI   Anhänger für AI Icon_minitimeMo 4 Apr - 0:11

Bastian schrieb:
Die im englischen Bereich haben das geschafft, nur krieg ich keine gscheide Antwort, wie die das gemacht haben.
Wenn das geht, dann sind ja Gelenkbusse auch möglich Smile

https://omnibussimulator.forumieren.com/t2751p30-renault-magnum-500dxi


Hmm correct me if im wrong but ariticulated buses and Truck are a little different because a truck in a sense drags the trailer, whilst and artic bus is controlled by the center plate that turns
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Anhänger für AI Empty
BeitragThema: Re: Anhänger für AI   Anhänger für AI Icon_minitimeMo 4 Apr - 4:32

Ja, das ist richtig,l aber man kann ja auch einfach die Kupplung weiter hinter versetzen.

English:
Yes, that is correct, but you can set the couple 2m back and it have to be go on.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anhänger für AI Empty
BeitragThema: Re: Anhänger für AI   Anhänger für AI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anhänger für AI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anhänger-Bus in S-H
» Anhänger Busse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: