ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haltestellen Ansagen der BVG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Haltestellen Ansagen der BVG Empty
BeitragThema: Haltestellen Ansagen der BVG   Haltestellen Ansagen der BVG Icon_minitimeSa 2 Apr - 20:28

Hallo,

mich würde mal interessieren wer die HST Ansagen in OMSI gesprochen hat. Ich denke mal das die Original von der BVG waren. Die heutigen werden ja von Helga Bayertz gesprochen.

LG
Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Haltestellen Ansagen der BVG Empty
BeitragThema: Re: Haltestellen Ansagen der BVG   Haltestellen Ansagen der BVG Icon_minitimeSa 2 Apr - 20:49

Bin ich zu Blöd um das zu lesen oder warum versteh ich die Frage (bis auf WER) nicht so richtig.... Suspect

Also wenn du glaubst, dass diese Ansagen in OMSI von der BVG wären, liegst du falsch!
Durch Copyright und Urheberrecht darf man diese nicht (öffentlich) Verwenden/Verkaufen.
War es das, was du nun wissen wolltest?
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Haltestellen Ansagen der BVG Empty
BeitragThema: Re: Haltestellen Ansagen der BVG   Haltestellen Ansagen der BVG Icon_minitimeSa 2 Apr - 22:17

Unsere Ansagen sind selbsterstellt, zum einen weil es damals eigentlich noch keine Ansagen gab und die originalen BVG-Ansagen von Frau Bayertz natürlich nicht so einfach verwendet werden können. Also hat sich meine Freundin erbarmt und alle eingesprochen Wink
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Haltestellen Ansagen der BVG Empty
BeitragThema: Re: Haltestellen Ansagen der BVG   Haltestellen Ansagen der BVG Icon_minitimeSo 3 Apr - 6:41

Ja, danke. Damit sind meine fragen beantwortet. Die Freundin von Rüdiger hört sich aber wie eine echte Sprecherin an. Muss man schon sagen!
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Gesponserte Inhalte





Haltestellen Ansagen der BVG Empty
BeitragThema: Re: Haltestellen Ansagen der BVG   Haltestellen Ansagen der BVG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haltestellen Ansagen der BVG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ansagen für Haltestellen im Bus
» Haltestellen Ansagen
» Berliner Haltestellen
» Ansagen einstellen für neue Haltestellen
» Haltestellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: