ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiegel gehen nicht!

Nach unten 
+3
AtropiN
Janniboy
benjamin16
7 verfasser
AutorNachricht
benjamin16




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.11

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:40

Aus unerklärten Gründen haben sich bei mir alle Grafikeinstellungen zurückgestellt und jetzten gehen die Spiegel nicht mehr.
Auch wenn ich dieses Echtzeitding aus Voll stelle. Bitte um Hilfe!
MFG
Benjamin
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:45

Maximale Texturauflösung mal runtergestellt, z.B. auf 512?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
benjamin16




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.11

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeFr 1 Apr - 20:40

Wo stelle ich die Textauflösung ein?? Finde es im Moment ned.
MFG Benjamin
Nach oben Nach unten
AtropiN




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 42
Ort : Graz

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeFr 1 Apr - 20:41

Grafikoptionen
Nach oben Nach unten
benjamin16




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.11

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeSa 2 Apr - 7:55

Danke! Jetzt gibt es leider immer noch ein Problem. Aufirgendeineweise sehe ich den KI- Verkehr nur um mir herum. Dann verschwindet er einfach wieder..bei den Fahrgästen dasselbe.
MFG Beni
Nach oben Nach unten
floppy_800




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeFr 8 Apr - 6:02

Das liegt an der "Sichweite". Die kannst Du auch in den Grafikoptionen einstellen.

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
martin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.11

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeSo 10 Apr - 13:25

hi
sorry das ich jetz noch was dazu posten muss aber ich hab das gleiche problem und ich find nix zum umstellen
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeSo 10 Apr - 13:41

martin schrieb:
hi
sorry das ich jetz noch was dazu posten muss aber ich hab das gleiche problem und ich find nix zum umstellen

Dann wirste auch nicht in den Optionen sein.

Omsi starten, unten auf Optionen Klicken und dann die entsprechenden Reiter auswählen.
Nach oben Nach unten
martin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.11

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeSo 10 Apr - 14:25

ok hab ich ich find da aber nirgendwo was textauflösung welchen reiter muss ich denn öffnen?
und wo ungefair soll es denn stehen
Nach oben Nach unten
floppy_800




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:37

In "Optionen" gibt's die Reiter "Grafik" und "Grafik (erweitert)". In diesen beiden Reitern werden die Grafikeinstellungen behandelt. Und nun habe ich eine Bitte an Dich: Schaue Dir aufmerksam diese beiden Reiter durch und Du wirst eine erstaunliche Vielfalt an Grafikwahlmöglichkeiten finden. Auf dem Reiter "Grafik" müsstest Du auf der linken Seite "Sichtweite" (oder so ähnlich) finden.

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
martin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.11

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeSo 10 Apr - 17:27

hm ok komischer weiße hab ich den punkt nicht war jetz bei (grafik und grafikerwetern)...
habe auch alle möglichen einstellungen durchprobiert geh ni habb jetz weiße streifen aufm spiegel
Nach oben Nach unten
floppy_800




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeMo 11 Apr - 12:58

Spiegel gehen bei mir über "Grafik" -> "Echtzeitreflexionen". Das steht bei mir auf "ökonomisch". Musst mal versuchen.

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitimeMo 11 Apr - 13:49

Also meine Spiegel gehen auch nicht. Sie spiegeln nur Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte





Spiegel gehen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Spiegel gehen nicht!   Spiegel gehen nicht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiegel gehen nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einstellungen gehen nicht mehr!!!!!
» Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr
» OFFLINE GEHEN
» Die OMSI Addon Tester gehen an den Start!
» Mercedes Benz O 405 N2 [Download]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: