Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:42
überweisen ich??? nöö pay pal via giropay
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:43
Ist halt so ein guter haufen an Vollidioten ist halt hier mit uns unterwegs, Ist aber überall so lässt sich leider nicht vermeiden!!! MfG Daniel
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:43
xellli schrieb:
Dann habe ich Dich verwechselt... Ist ja auch egal.
Daniel_Knecht
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:44
Boon1986 schrieb:
Ist halt so ein guter haufen an Vollidioten ist halt hier mit uns unterwegs, Ist aber überall so lässt sich leider nicht vermeiden!!! MfG Daniel
N bischen Anstand sollte man schon haben
xellli
JogiBaer schrieb:
xellli schrieb:
Dann habe ich Dich verwechselt... Ist ja auch egal.
macht ja nix =)
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Lest ihr euch eigentlich auch mal durch, was ihr schreibt?
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Daniel_Knecht schrieb:
Boon1986 schrieb:
Tja, so ist das! Oder fühlst du dich angesprochen?
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:45
Bist Du registriert, haben die doch die Daten. Bei Geldeingang erfolgt eine Meldung von der Bank (Überweisungsbestätigung, Kartennummerbestätigung usw. automatisch) an Aerosoft, dieses wird als Zubuchung anhand Rechnungsnummer o.ä. registriert und automatisch freigegeben. So kenne ich es von anderen Unternehmen und ist mittlerweile Standard.
Daniel_Knecht
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:46
rostock4ever schrieb:
Daniel_Knecht schrieb:
Boon1986 schrieb:
Tja, so ist das! Oder fühlst du dich angesprochen?
Nö aber gleich den Großteil oder den teil als Vollidioten zu bezeichnen ist schon bissel unter der Gürtellinie zumal es ja klar ist das alle etwas am überhitzen sind ^^
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:47
Kann mir einer erklären wie man das mit der Kreditkarte bezahlt .? Ich kann mir nix darunter vorstelln ^^ Danke schonmal
xellli
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:47
sind glaub alle bissel ungeduldig
xellli
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:48
OVS driver schrieb:
Kann mir einer erklären wie man das mit der Kreditkarte bezahlt .? Ich kann mir nix darunter vorstelln ^^ Danke schonmal
gibts halt kreditkartennummer an dann noch so andere nummern die auf der karte stehn gibst du ein drücklst oki geld wird von kredeitkarte angebucht sofort zack hast link^^
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:48
achso ^^ Danke
Solaris Fan
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 31 Ort : Kassel
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:49
Seit doch froh, das sich seitens Aerosoft die Zeit genommen wird uns Informationen bezüglich des aktuellen Standes gibt...
Und das es mal etwas länger dauert bis was erscheint ist doch scheißegal... Kein Grund hier so ein Mist zuschreiben, wie "macht ma hinne" oder sowas...
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:49
xellli schrieb:
sind glaub alle bissel ungeduldig
das glaub ich auch (mich natürlich mit einbezogen )
JogiBaer
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:51
Nur weil man Ungeduldig ist darf man keinen persönlich Angreifen, ihr dürft alle glauben, Aerosoft arbeitet mit sicherheit unter Hochdruck, ist ja auch ihr eigenes Intresse.
mystagog
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 39 Ort : Recklinghausen
Oh man! Ich bin kaum 10 min. Essen und schon werden wieder welche als Idioten beschimpft... Nicht zusammen streiten sondern zusammen freuen!
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Auf einer Kreditkarte ist eine Nummer vermerkt, diese ist meines Wissens 12-stellig. Diese gibt man in den Zahlungsvorgang "per Kreditkarte" ein. Zusätzlich zu dieser Nummer hat jede Kreditkarte noch eine Identifikationsnummer, eine Art 4-stellige Geheimzahl, die dazu noch eingegeben wird. Diese komplette Nummer wird nun sofort automatisch überprüft und, wenn richtig, bestätigt. Der Lieferant hat somit die Garantie auf sein Geld und kann den Liefervorgang fortsetzen.
OVS driver
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:53
Ahh nochmals Danke ^^ Jetz hab ichs verstanden
xellli
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:56
Zuletzt von xellli am Fr 18 Feb - 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Norman
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 36 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:57
Ich bin ja hier nicht so der Computerfachmann unter den ganzen Leuten. Ich habe mir zwar die ganzen Systemvoraussetzung durchgelesen , werde aber dadurch auch nicht so schlau. Könnte mir jemand unter Euch vielleicht ein wenig unter die Arme greifen ?
Ich weiss das sind ganz schön kleine Summen , aber bevor ich Geld ausgebe , möchte ich erstmal wissen ob ich es auch auf niedriger Stufe dann benutzen kann.
Bis dahin danke
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:58
Also wie ich das sehe, hast du keine Chance, dass OMSI bei dir laufen wird....
JogiBaer
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:01
Ein Dual Core sollte es schon sein... Und da wird mit 3,0 Ghz als minimal angegeben, wobei ich habe zwar Dual Core aber auch nur 2,52 Ghz
Ich versuche es... Aber Dir Norman würde ich lieber raten vorher aufrüsten oder neuen Rechner kaufen.
Norman
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 36 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:01
:'D Okay danke für deine Antwort Dann werde ich den Pc ersteinmal aufrüsten in der nächsten Woche. Das hatte ich sowieso schon längst vor. Dankesehr !
Daniel_Knecht
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 12:03
Oh dann werde ich wohl auch keine Chancen haben oder? Hab mir das zwar durchgelesen bin auch der Meinung das es bei mir laufen wird aber ich hab da nich so den richtigen plan.