Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:31
TheVisitorX schrieb:
Was genau testet ihr? Das Spiel? Warum wird es denn von euch für den 18. angekündigt und am besagten 18. getestet? Hattet ihr zuvor nicht die Möglichkeit, es ausgiebig zu testen? Naja, ich hoffe mal, dass ihr es heute noch schafft. Sind ja noch 4 1/2 Stunden..
ich habs mir nicht getraut zu schreiben :O
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:32
TheVisitorX schrieb:
Was genau testet ihr? Das Spiel? Warum wird es denn von euch für den 18. angekündigt und am besagten 18. getestet? Hattet ihr zuvor nicht die Möglichkeit, es ausgiebig zu testen? Naja, ich hoffe mal, dass ihr es heute noch schafft. Sind ja noch 4 1/2 Stunden..
Nein, es wird getestet, ob alles klappt mit dem Kauf denk ich..
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:33
xxtim91xx schrieb:
TheVisitorX schrieb:
Nein, es wird getestet, ob alles klappt mit dem Kauf denk ich..
die bieten so viele produkte an, und soviel verkauft was brauchen die da noch testen
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
EDIT: Egal
Zuletzt von Julien141 am Fr 18 Feb - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
TheVisitorX schrieb:
4 1/2h? Ich glaube wenn es nicht zu Protestbewegungen kommen soll müssen da Überstunden geschoben werden.
Daniel_Knecht
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:34
Hab mal ne frage an Fabian: Wenn ich mein Geld nachher sobald der Download zur Verfügung steht Überweise bekomme ich anschließend gleich den Downloadlink oder muss ich warten bis das Geld bei euch eingegangen ist? Ich kannst wie alle hier nämlich auch kaum erwarten ^^
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
Die Daten haben wir natürlich schon getestet es... wir stellen jedoch noch einiges sicher. Ich werde mich mit den Informationen dann halt etwas zurückhalten ... durch einige Aussagen.
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Ja solangsam wird die Aerosoft Seite wirklich in die Knie gezwungen, möchte erst garnicht wissen was Passiert wenn die Downloads getätigt werden. Vielen Dank auch an All die jenigen, die das ein oder andere Wort zu viel geschrieben haben bezüglich Überstunden etc ...
Zuletzt von Freddyx93 am Fr 18 Feb - 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:35
Daniel_Knecht schrieb:
Hab mal ne frage an Fabian: Wenn ich mein Geld nachher sobald der Download zur Verfügung steht Überweise bekomme ich anschließend gleich den Downloadlink oder muss ich warten bis das Geld bei euch eingegangen ist? Ich kannst wie alle hier nämlich auch kaum erwarten ^^
Ja, das frage ich mich auch. Bin Neukunde, aber würde auch gerne bevor das Geld ankommt spielen.
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:35
Hallo
Auch wenn ich kein Aersoftmitarbeiter bin:
Du musst warten bis das Geld eingetroffen ist
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:36
Das is ja doof
Daniel_Knecht
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:37
Das ist .... Ich würds gern heute spielen und nich erst Tage später
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:37
Freddyx93 schrieb:
Ja solangsam wird die Aerosoft Seite wirklich in die Knie gezwungen, möchte erst garnicht wissen was Passiert wenn die Downloads getätigt werden. Vielen Dank auch an All die jenigen, die das ein oder andere Wort zu viel geschrieben haben bezüglich Überstunden etc ...
Hey, ich hab extra ein dickes fettes LOL - Smile dahinter gemacht
Fboulegue
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:38
Zum Thema Geld:
Also der Download wird nur bereitgestellt wenn das Geld da ist. Dieses geht innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten mit Giropay/PayPal/Kreditkarte. Sollte per Überweisung gezahlt werden so muss gewartet werden bis das Geld auf unser Konto gebucht wird, dieses kann Mo.-Mi. je nach Bank etc der Fall sein.
Gruß Fabian
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:38
Leute, beruhigt Euch, Aerosoft macht und wenn es on ist, ist es on. Dann spielt Ihr es halt erst heute abend. In der ersten Stunde herrscht sowieso das große "Download-Chaos", braucht man für ´nen Download wohl eine Stunde. Je später ihr downloaded, desto schneller habt ihr´s auf dem Rechner (klingt komisch, ist aber so). Und nun lasst die Aerosoft-Leute in Ruhe weiterarbeiten, ansonsten heißt der nächste Thread "Der Download funktioniert nicht richtig!" Und das wollen wir alle doch nicht.
xellli
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:39
ich will doch es nur endlich kaufen weil ich in 1 stunde weg muss und heute abend ist von aerosoft keiner da der mir dann den link schicken kann verstehste?
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:40
Fboulegue schrieb:
Zum Thema Geld:
Also der Download wird nur bereitgestellt wenn das Geld da ist. Dieses geht innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten mit Giropay/PayPal/Kreditkarte. Sollte per Überweisung gezahlt werden so muss gewartet werden bis das Geld auf unser Konto gebucht wird, dieses kann Mo.-Mi. je nach Bank etc der Fall sein.
Gruß Fabian
Bin ja auch noch Neukunde bei Aerosoft und ich wollt mal wissen wie das mit Kreditkarte funzt ^^ Stell mich da grad en bissl dumm an
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:40
Ich verstehe Eure ungeduld überhaupt nicht...
Lieber sollen Sie es ausgiebig Testen, würden Sie es nicht tun und es wären dann zich Fehler enthalten, dann würde wieder das große Meckern kommen! "Das Funktioniert, dies Funktioniert usw..., Warum hat Aerosoft das nicht getestet usw... ect. PP."
Ich freue mich auch schon wie verrückt, dennnoch mache ich hier keinen Verrückt, geschweige versuche ich Aerosoft unter Druck zu setzen damit sie schneller Arbeiten, zumal Sie sich eh nicht unter Druck setzen lassen werden!
xellli
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:41
aber gestern könnte es man doch machen ?? oder? ich glaub das verstehn einige leute nich ^^
Zuletzt von xellli am Fr 18 Feb - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Der Link kommt doch automatisch, da sitzt doch keiner im Büro und schickt diesen an jeden einzelnen. Das wäre eine Arbeit ...
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Mein Gott ey, so langsam tut hier der Großteil echt ein auf Assozial, wie hier schon mit Wortwahlen, Aerosoft Mitarbeitern gegenüber getreten wird, ist einfach nurnoch kindisch...
xellli
ach echt automatisch??
Daniel_Knecht
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 18 Feb - 11:42
Roland15 schrieb:
Der Link kommt doch automatisch, da sitzt doch keiner im Büro und schickt diesen an jeden einzelnen. Das wäre eine Arbeit ...
Gibt wieder paar Arbeitslose weniger
Zuletzt von Daniel_Knecht am Fr 18 Feb - 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JogiBaer
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 40 Ort : Berlin
@xelli
Wolltest du nicht Überweisen? (D.h. Zu Deiner Bank gehen und die Überweisung abgeben?) Dann bekommst heute eh keinen Downloadlink mehr, so schnell sind die Banken nun auch nicht.
Securiy
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.02.11
Roland15 schrieb:
Leute, beruhigt Euch, Aerosoft macht und wenn es on ist, ist es on. Dann spielt Ihr es halt erst heute abend. In der ersten Stunde herrscht sowieso das große "Download-Chaos", braucht man für ´nen Download wohl eine Stunde. Je später ihr downloaded, desto schneller habt ihr´s auf dem Rechner (klingt komisch, ist aber so). Und nun lasst die Aerosoft-Leute in Ruhe weiterarbeiten, ansonsten heißt der nächste Thread "Der Download funktioniert nicht richtig!" Und das wollen wir alle doch nicht.
lustig, jeder dnekt ok, warte bis 18 uhr....dann wieder alle 18 laden, nichts geht