ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

--->Smalltalk<---

Nach unten 
+76
Daniel_Knecht
Securiy
TheVisitorX
Kroko
BS2011
MrToby
Chris
Benjamin1984
Emil
Nico95
Fboulegue
Verkehrsbetriebe Speyer
OVF112
JensV
Traveler
Julien141
mystagog
enigma
JogiBaer
Denis
mobiel
Highway to Hell
Lukas S.
Daimler
Marcel198604
xellli
Freddyx93
Staakener
Dom-Dom
Jack Bauer
ÖBB-BahnBus
xxtim91xx
Maikono
Roland15
Stargate19
Euro2010
Busdriver010
Gräf&Stift
Tommy08
Solaris Fan
Boon1986
omsifan2010
Driver
Stefan
osnalite
Homery
BVG_Thommy
Janniboy
Rüdiger Hülsmann
OVS driver
swb95
Marcel Kuhnt
Fabi
Cam
Oblong
%738%
Citaro BHV
Bene
Spyro722
th0m4z
master2k6
jonatan
zavage
OmsiFan111
EaX aka AndyStyle
Obi-Wan
rostock4ever
RLG
Jannik
Bastian
Busfanat
busfreak
Blade
Icke
Hydroschild
Foob
80 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
xellli

xellli

Anzahl der Beiträge : 354

--->Smalltalk<--- - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:31

TheVisitorX schrieb:
Was genau testet ihr? Das Spiel? Warum wird es denn von euch für den 18. angekündigt und am besagten 18. getestet? Hattet ihr zuvor nicht die Möglichkeit, es ausgiebig zu testen? Naja, ich hoffe mal, dass ihr es heute noch schafft. Sind ja noch 4 1/2 Stunden..

ich habs mir nicht getraut zu schreiben :O
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:32

TheVisitorX schrieb:
Was genau testet ihr? Das Spiel? Warum wird es denn von euch für den 18. angekündigt und am besagten 18. getestet? Hattet ihr zuvor nicht die Möglichkeit, es ausgiebig zu testen? Naja, ich hoffe mal, dass ihr es heute noch schafft. Sind ja noch 4 1/2 Stunden..

Nein, es wird getestet, ob alles klappt mit dem Kauf denk ich..
Nach oben Nach unten
Securiy

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:33

xxtim91xx schrieb:
TheVisitorX schrieb:

Nein, es wird getestet, ob alles klappt mit dem Kauf denk ich..
die bieten so viele produkte an, und soviel verkauft was brauchen die da noch testen cheers
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:33

EDIT: Egal Wink

Zuletzt von Julien141 am Fr 18 Feb - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

TheVisitorX schrieb:

4 1/2h? Ich glaube wenn es nicht zu Protestbewegungen kommen soll müssen da Überstunden geschoben werden. lol!
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:34

Hab mal ne frage an Fabian:
Wenn ich mein Geld nachher sobald der Download zur Verfügung steht Überweise bekomme ich anschließend gleich den Downloadlink oder muss ich warten bis das Geld bei euch eingegangen ist? Ich kannst wie alle hier nämlich auch kaum erwarten ^^
Nach oben Nach unten
Fboulegue

Fboulegue

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:34

Die Daten haben wir natürlich schon getestet es... wir stellen jedoch noch einiges sicher.
Ich werde mich mit den Informationen dann halt etwas zurückhalten ... durch einige Aussagen.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93

Anzahl der Beiträge : 333

Ja solangsam wird die Aerosoft Seite wirklich in die Knie gezwungen, möchte erst garnicht wissen was Passiert wenn die Downloads getätigt werden.
Vielen Dank auch an All die jenigen, die das ein oder andere Wort zu viel geschrieben haben bezüglich Überstunden etc ... Suspect

Zuletzt von Freddyx93 am Fr 18 Feb - 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:35

Daniel_Knecht schrieb:
Hab mal ne frage an Fabian:
Wenn ich mein Geld nachher sobald der Download zur Verfügung steht Überweise bekomme ich anschließend gleich den Downloadlink oder muss ich warten bis das Geld bei euch eingegangen ist? Ich kannst wie alle hier nämlich auch kaum erwarten ^^

Ja, das frage ich mich auch. Bin Neukunde, aber würde auch gerne bevor das Geld ankommt spielen. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Lukas S.

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:35

Hallo

Auch wenn ich kein Aersoftmitarbeiter bin:

Du musst warten bis das Geld eingetroffen ist Smile
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:36

Das is ja doof
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Daniel_Knecht

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:37

Das ist .... Sad Ich würds gern heute spielen und nich erst Tage später Sad
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:37

Freddyx93 schrieb:
Ja solangsam wird die Aerosoft Seite wirklich in die Knie gezwungen, möchte erst garnicht wissen was Passiert wenn die Downloads getätigt werden.
Vielen Dank auch an All die jenigen, die das ein oder andere Wort zu viel geschrieben haben bezüglich Überstunden etc ... Suspect

Hey, ich hab extra ein dickes fettes LOL - Smile dahinter gemacht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fboulegue

Fboulegue

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:38

Zum Thema Geld:

Also der Download wird nur bereitgestellt wenn das Geld da ist.
Dieses geht innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten mit Giropay/PayPal/Kreditkarte.
Sollte per Überweisung gezahlt werden so muss gewartet werden bis das Geld auf unser Konto gebucht wird, dieses kann Mo.-Mi. je nach Bank etc der Fall sein.

Gruß
Fabian
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:38

Leute, beruhigt Euch, Aerosoft macht und wenn es on ist, ist es on. Dann spielt Ihr es halt erst heute abend. In der ersten Stunde herrscht sowieso das große "Download-Chaos", braucht man für ´nen Download wohl eine Stunde. Je später ihr downloaded, desto schneller habt ihr´s auf dem Rechner (klingt komisch, ist aber so). Und nun lasst die Aerosoft-Leute in Ruhe weiterarbeiten, ansonsten heißt der nächste Thread "Der Download funktioniert nicht richtig!" Und das wollen wir alle doch nicht.
Nach oben Nach unten
xellli

xellli

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:39

ich will doch es nur endlich kaufen weil ich in 1 stunde weg muss und heute abend ist von aerosoft keiner da der mir dann den link schicken kann verstehste?
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:40

Fboulegue schrieb:
Zum Thema Geld:

Also der Download wird nur bereitgestellt wenn das Geld da ist.
Dieses geht innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten mit Giropay/PayPal/Kreditkarte.
Sollte per Überweisung gezahlt werden so muss gewartet werden bis das Geld auf unser Konto gebucht wird, dieses kann Mo.-Mi. je nach Bank etc der Fall sein.

Gruß
Fabian

Bin ja auch noch Neukunde bei Aerosoft und ich wollt mal wissen wie das mit Kreditkarte funzt ^^
Stell mich da grad en bissl dumm an Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
JogiBaer

JogiBaer

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:40

Ich verstehe Eure ungeduld überhaupt nicht...

Lieber sollen Sie es ausgiebig Testen, würden Sie es nicht tun und es wären dann zich Fehler enthalten, dann würde wieder das große Meckern kommen!
"Das Funktioniert, dies Funktioniert usw..., Warum hat Aerosoft das nicht getestet usw... ect. PP."

Ich freue mich auch schon wie verrückt, dennnoch mache ich hier keinen Verrückt, geschweige versuche ich Aerosoft unter Druck zu setzen damit sie schneller Arbeiten, zumal Sie sich eh nicht unter Druck setzen lassen werden!
Nach oben Nach unten
xellli

xellli

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:41

aber gestern könnte es man doch machen ?? oder? ich glaub das verstehn einige leute nich ^^

Zuletzt von xellli am Fr 18 Feb - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:41

Der Link kommt doch automatisch, da sitzt doch keiner im Büro und schickt diesen an jeden einzelnen. Das wäre eine Arbeit ...
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever

Anzahl der Beiträge : 460

Mein Gott ey, so langsam tut hier der Großteil echt ein auf Assozial, wie hier schon mit Wortwahlen, Aerosoft Mitarbeitern gegenüber getreten wird, ist einfach nurnoch kindisch...

Nach oben Nach unten
xellli

xellli

ach echt automatisch??
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:42

Roland15 schrieb:
Der Link kommt doch automatisch, da sitzt doch keiner im Büro und schickt diesen an jeden einzelnen. Das wäre eine Arbeit ...
Gibt wieder paar Arbeitslose weniger Very Happy Very Happy Very Happy

Zuletzt von Daniel_Knecht am Fr 18 Feb - 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitimeFr 18 Feb - 11:42

@xelli

Wolltest du nicht Überweisen? (D.h. Zu Deiner Bank gehen und die Überweisung abgeben?)
Dann bekommst heute eh keinen Downloadlink mehr, so schnell sind die Banken nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Securiy

Anzahl der Beiträge : 102

Roland15 schrieb:
Leute, beruhigt Euch, Aerosoft macht und wenn es on ist, ist es on. Dann spielt Ihr es halt erst heute abend. In der ersten Stunde herrscht sowieso das große "Download-Chaos", braucht man für ´nen Download wohl eine Stunde. Je später ihr downloaded, desto schneller habt ihr´s auf dem Rechner (klingt komisch, ist aber so). Und nun lasst die Aerosoft-Leute in Ruhe weiterarbeiten, ansonsten heißt der nächste Thread "Der Download funktioniert nicht richtig!" Und das wollen wir alle doch nicht.

lustig, jeder dnekt ok, warte bis 18 uhr....dann wieder alle 18 laden, nichts geht cheers cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

--->Smalltalk<---
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter