Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 31.12.10 Ort : Salzburg/Österreich
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 10:37
Glaubt ihr wird das Spiel dann schon am 25.03. fix im Handel sein? Wenn ich es nämlich per Amazon bestelle, dann bekomme ich es garantiert erst am Montag drauf. Sollte es nämlich Freitag schon im Laden sein, dann könnte ich ja geschwind nach Freilassing, was ja in D liegt rüber sausen und es mir dort holen. Das Wochenende ohne OMSI wäre nämlich ziemlich hart, vorallem wenn man hier dann lesen kann wie begeistert nicht alle sind
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 10:46
ÖBB-BahnBus schrieb:
Wenn ich es nämlich per Amazon bestelle, dann bekomme ich es garantiert erst am Montag drauf.
Kommt auf die Post an... Amazon an sich ist ziemlich fix. Wenn DHL mitspielt sind Lieferungen *vor* Veröffentlichungen keine Seltenheiten.
ÖBB-BahnBus
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 10:58
Obi-Wan schrieb:
ÖBB-BahnBus schrieb:
Wenn ich es nämlich per Amazon bestelle, dann bekomme ich es garantiert erst am Montag drauf.
Kommt auf die Post an... Amazon an sich ist ziemlich fix. Wenn DHL mitspielt sind Lieferungen *vor* Veröffentlichungen keine Seltenheiten.
Da spielt aber leider die Österreichische Post nicht mit ^^ Vom Versand weg dauert es ca. 2-3 Tage und Samstags wird bei uns (zumindest da wo ich wohne) nicht geliefert Und wenn ich bei amazon was vorbestellt habe, hatte ich es noch nie vor Veröffentlichungsdatum in der Hand.
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 11:10
Bei euch wird Samstags nicht ausgetragen? Und das in Salzburg!
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 13:01
Ich bleib beim altmodischen und gehe persönlich hin ich will OMSI ja am tag des bezahlens in meinen Händen halten
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 14:18
Ist ja auch ein ganz anderes Gefühl, wenn man es selbst abholt und dann schon sofort verwenden kann.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 14:47
DL-Version Die hat man auch sofort!
ÖBB-BahnBus
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 20:59
Obi-Wan schrieb:
Bei euch wird Samstags nicht ausgetragen? Und das in Salzburg!
Wohne etwas außerhalb und da spielts das leider nicht Aber in der Stadt Salzburg selbst finden glaub ich schon auch OMSI-Lieferungen am Samstag statt
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 21:12
ÖBB-BahnBus schrieb:
Glaubt ihr wird das Spiel dann schon am 25.03. fix im Handel sein? Wenn ich es nämlich per Amazon bestelle, dann bekomme ich es garantiert erst am Montag drauf. Sollte es nämlich Freitag schon im Laden sein, dann könnte ich ja geschwind nach Freilassing, was ja in D liegt rüber sausen und es mir dort holen. Das Wochenende ohne OMSI wäre nämlich ziemlich hart, vorallem wenn man hier dann lesen kann wie begeistert nicht alle sind
Also Amazon bzw. DHL ist bei uns in Hamburg sehr schnell. Meistens bekomme ich ein Spiel einen Tag vor dem offiziellem Release und wenn nicht dann garantier an dem Releasetag. Konnte bisher nie klagen und hoffe natürlich, dass es bei OMSI auch so sein wird
ÖBB-BahnBus
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 25 Jan - 21:40
Dann sollte ich wohl am besten einen Hamburg-Urlaub machen und mir OMSI via Amazon ins Hotel bestellen
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Mi 26 Jan - 17:02
ÖBB-BahnBus schrieb:
Dann sollte ich wohl am besten einen Hamburg-Urlaub machen und mir OMSI via Amazon ins Hotel bestellen
Jopp, aber nicht das Notebook vergessen
Dom-Dom
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 29 Ort : Solingen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Mi 26 Jan - 19:52
Bei uns kommt der Dhl auch nur manchmal fix..... Unser Herr Paketpost ( so schreit er immer an der Klingel" Paaaakeeeetpossst" ) kommt manchmal Abends oder sagen wir Nachmittags Aber auch manchmal Vormittags..... Komischer Mann.....
Naja...
MfG
ÖBB-BahnBus
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Mi 26 Jan - 20:55
Jack Bauer schrieb:
ÖBB-BahnBus schrieb:
Jopp, aber nicht das Notebook vergessen
DAS müsst ich mir dann wohl vorher noch kaufen
%738%
Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 26 Ort : Düsseldorf-Gerresheim
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 27 Jan - 19:51
Hallo, meine Eltern und ich möchten im Sommer nach Berlin fahren. Meine Mutter möchte unbedingt eine Sigtseen-Tour machen. Könnt ihr mir eine gute Empfelen bzw. mir sie beschreiben?
MfG %738%
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 27 Jan - 19:54
Uff, es gibt sooo viel mit dem 100er muss man gefahren sein dann mit der Ringbahn und besonders empfehlenswert ist die Linie 218 wo noch mit historischen Bussen gefahren wird.
%738%
Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 26 Ort : Düsseldorf-Gerresheim
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 27 Jan - 20:49
Homery schrieb:
Uff, es gibt sooo viel mit dem 100er muss man gefahren sein dann mit der Ringbahn und besonders empfehlenswert ist die Linie 218 wo noch mit historischen Bussen gefahren wird.
Nee. Wenn schon eine Tour mit Erklärung und sowas.
Homery
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 27 Jan - 20:53
Achso sind meistens immer die gleiche empfehlenswert sind die Touren mit den alten SD's ,D's,DN's wo die aber genau anfangen weiß ich nicht aber Brandenburger Tor,Potsdamer Platzt Alex da fangen viiele an.
Obi-Wan
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 27 Jan - 23:27
%738% schrieb:
Hallo, meine Eltern und ich möchten im Sommer nach Berlin fahren. Meine Mutter möchte unbedingt eine Sigtseen-Tour machen. Könnt ihr mir eine gute Empfelen bzw. mir sie beschreiben?
MfG %738%
Und als Frau muss man unbedingt das KDW und das Alexa gesehen haben...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 28 Jan - 0:22
Homery schrieb:
Naja, kommt auch sehr aufs Interesse an! Würde ich Berlin besuchen, würde ich jedenfalls NICHT mit der Ringbahn fahren... wozu???
Und der 218er ist natürlich vor allem was für Ausflügler zum Wannsee oder wenn man natürlich alte Busse mag!
Ansonsten gibts natürlich auch jede Menge Museen (für Technikinteressierte natürlich das Deutsche Technikmuseum!). Sightseeing am Besten mit der Berlin City Tour (beige/grüne SD200! ), die fahren ab Zoo (Tauenziehn), Potsdamer Pl., Hauptbahnhof und Brandenburger Tor
th0m4z
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 33 Ort : Solingen