ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 --->Smalltalk<---

Nach unten 
+76
Daniel_Knecht
Securiy
TheVisitorX
Kroko
BS2011
MrToby
Chris
Benjamin1984
Emil
Nico95
Fboulegue
Verkehrsbetriebe Speyer
OVF112
JensV
Traveler
Julien141
mystagog
enigma
JogiBaer
Denis
mobiel
Highway to Hell
Lukas S.
Daimler
Marcel198604
xellli
Freddyx93
Staakener
Dom-Dom
Jack Bauer
ÖBB-BahnBus
xxtim91xx
Maikono
Roland15
Stargate19
Euro2010
Busdriver010
Gräf&Stift
Tommy08
Solaris Fan
Boon1986
omsifan2010
Driver
Stefan
osnalite
Homery
BVG_Thommy
Janniboy
Rüdiger Hülsmann
OVS driver
swb95
Marcel Kuhnt
Fabi
Cam
Oblong
%738%
Citaro BHV
Bene
Spyro722
th0m4z
master2k6
jonatan
zavage
OmsiFan111
EaX aka AndyStyle
Obi-Wan
rostock4ever
RLG
Jannik
Bastian
Busfanat
busfreak
Blade
Icke
Hydroschild
Foob
80 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
ÖBB-BahnBus

ÖBB-BahnBus


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Salzburg/Österreich

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 10:37

Glaubt ihr wird das Spiel dann schon am 25.03. fix im Handel sein?
Wenn ich es nämlich per Amazon bestelle, dann bekomme ich es garantiert erst am Montag drauf.
Sollte es nämlich Freitag schon im Laden sein, dann könnte ich ja geschwind nach Freilassing, was ja in D liegt rüber sausen und es mir dort holen.
Das Wochenende ohne OMSI wäre nämlich ziemlich hart, vorallem wenn man hier dann lesen kann wie begeistert nicht alle sind cheers
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 10:46

ÖBB-BahnBus schrieb:
Wenn ich es nämlich per Amazon bestelle, dann bekomme ich es garantiert erst am Montag drauf.

Kommt auf die Post an... Amazon an sich ist ziemlich fix. Wenn DHL mitspielt sind Lieferungen *vor* Veröffentlichungen keine Seltenheiten.
Nach oben Nach unten
ÖBB-BahnBus

ÖBB-BahnBus


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Salzburg/Österreich

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 10:58

Obi-Wan schrieb:
ÖBB-BahnBus schrieb:
Wenn ich es nämlich per Amazon bestelle, dann bekomme ich es garantiert erst am Montag drauf.

Kommt auf die Post an... Amazon an sich ist ziemlich fix. Wenn DHL mitspielt sind Lieferungen *vor* Veröffentlichungen keine Seltenheiten.

Da spielt aber leider die Österreichische Post nicht mit ^^ Vom Versand weg dauert es ca. 2-3 Tage und Samstags wird bei uns (zumindest da wo ich wohne) nicht geliefert Sad
Und wenn ich bei amazon was vorbestellt habe, hatte ich es noch nie vor Veröffentlichungsdatum in der Hand.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 11:10

Bei euch wird Samstags nicht ausgetragen? Und das in Salzburg! Shocked
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 13:01

Ich bleib beim altmodischen und gehe persönlich hin Very Happy
ich will OMSI ja am tag des bezahlens in meinen Händen halten lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 14:18

Ist ja auch ein ganz anderes Gefühl, wenn man es selbst abholt und dann schon sofort verwenden kann.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 14:47

DL-Version Razz
Die hat man auch sofort! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
ÖBB-BahnBus

ÖBB-BahnBus


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Salzburg/Österreich

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 20:59

Obi-Wan schrieb:
Bei euch wird Samstags nicht ausgetragen? Und das in Salzburg! Shocked

Wohne etwas außerhalb und da spielts das leider nicht Smile
Aber in der Stadt Salzburg selbst finden glaub ich schon auch OMSI-Lieferungen am Samstag statt Wink
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 21:12

ÖBB-BahnBus schrieb:
Glaubt ihr wird das Spiel dann schon am 25.03. fix im Handel sein?
Wenn ich es nämlich per Amazon bestelle, dann bekomme ich es garantiert erst am Montag drauf.
Sollte es nämlich Freitag schon im Laden sein, dann könnte ich ja geschwind nach Freilassing, was ja in D liegt rüber sausen und es mir dort holen.
Das Wochenende ohne OMSI wäre nämlich ziemlich hart, vorallem wenn man hier dann lesen kann wie begeistert nicht alle sind cheers

Also Amazon bzw. DHL ist bei uns in Hamburg sehr schnell. Meistens bekomme ich ein Spiel einen Tag vor dem offiziellem Release und wenn nicht dann garantier an dem Releasetag. Konnte bisher nie klagen und hoffe natürlich, dass es bei OMSI auch so sein wird Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
ÖBB-BahnBus

ÖBB-BahnBus


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Salzburg/Österreich

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDi 25 Jan - 21:40

Dann sollte ich wohl am besten einen Hamburg-Urlaub machen und mir OMSI via Amazon ins Hotel bestellen Razz
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Jan - 17:02

ÖBB-BahnBus schrieb:
Dann sollte ich wohl am besten einen Hamburg-Urlaub machen und mir OMSI via Amazon ins Hotel bestellen Razz

Jopp, aber nicht das Notebook vergessen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Dom-Dom

Dom-Dom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : Solingen

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Jan - 19:52

Bei uns kommt der Dhl auch nur manchmal fix.....
Unser Herr Paketpost ( so schreit er immer an der Klingel" Paaaakeeeetpossst" Very Happy) kommt manchmal Abends oder sagen wir Nachmittags Suspect Suspect
Aber auch manchmal Vormittags.....Very Happy
Komischer Mann..... Very Happy

Naja...

MfG
Nach oben Nach unten
ÖBB-BahnBus

ÖBB-BahnBus


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Salzburg/Österreich

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeMi 26 Jan - 20:55

Jack Bauer schrieb:
ÖBB-BahnBus schrieb:
Dann sollte ich wohl am besten einen Hamburg-Urlaub machen und mir OMSI via Amazon ins Hotel bestellen Razz

Jopp, aber nicht das Notebook vergessen Wink

DAS müsst ich mir dann wohl vorher noch kaufen Suspect
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDo 27 Jan - 19:51

Hallo,
meine Eltern und ich möchten im Sommer nach Berlin fahren. Meine Mutter möchte unbedingt eine Sigtseen-Tour machen. Könnt ihr mir eine gute Empfelen bzw. mir sie beschreiben?

MfG %738%
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDo 27 Jan - 19:54

Uff,
es gibt sooo viel mit dem 100er muss man gefahren sein dann mit der Ringbahn und besonders empfehlenswert ist die Linie 218 wo noch mit historischen Bussen gefahren wird.
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDo 27 Jan - 20:49

Homery schrieb:
Uff,
es gibt sooo viel mit dem 100er muss man gefahren sein dann mit der Ringbahn und besonders empfehlenswert ist die Linie 218 wo noch mit historischen Bussen gefahren wird.

Nee. Wenn schon eine Tour mit Erklärung und sowas.
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDo 27 Jan - 20:53

Achso Razz sind meistens immer die gleiche empfehlenswert sind die Touren mit den alten SD's ,D's,DN's wo die aber genau anfangen weiß ich nicht aber Brandenburger Tor,Potsdamer Platzt Alex da fangen viiele an.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeDo 27 Jan - 23:27

%738% schrieb:
Hallo,
meine Eltern und ich möchten im Sommer nach Berlin fahren. Meine Mutter möchte unbedingt eine Sigtseen-Tour machen. Könnt ihr mir eine gute Empfelen bzw. mir sie beschreiben?

MfG %738%

Und als Frau muss man unbedingt das KDW und das Alexa gesehen haben... Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeFr 28 Jan - 0:22

Homery schrieb:
Uff,
es gibt sooo viel mit dem 100er muss man gefahren sein dann mit der Ringbahn und besonders empfehlenswert ist die Linie 218 wo noch mit historischen Bussen gefahren wird.

Naja, kommt auch sehr aufs Interesse an! Würde ich Berlin besuchen, würde ich jedenfalls NICHT mit der Ringbahn fahren... wozu??? Wink

Und der 218er ist natürlich vor allem was für Ausflügler zum Wannsee oder wenn man natürlich alte Busse mag! Wink

Ansonsten gibts natürlich auch jede Menge Museen (für Technikinteressierte natürlich das Deutsche Technikmuseum!). Sightseeing am Besten mit der Berlin City Tour (beige/grüne SD200! Wink ), die fahren ab Zoo (Tauenziehn), Potsdamer Pl., Hauptbahnhof und Brandenburger Tor
Nach oben Nach unten
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeMo 31 Jan - 16:03

Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeMo 31 Jan - 16:57

Hmm ja schade. Ich fand den eh den coolsten von den Ludolfs. Immer entspannt Kaffeé getrunken und hatte coole Sneakers an( What a Face )

pale bounce Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeMo 7 Feb - 15:12

Darf man noch stornieren und umschwenken auf Download Version?
Nach oben Nach unten
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeMo 7 Feb - 15:18

Frag doch einfach da, wo du vorbestellt hast nach Wink
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeMo 7 Feb - 15:23

Naja bei Aerosoft.
Nach oben Nach unten
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitimeMo 7 Feb - 15:35

Mehr als "Nein" sagen können die auch nicht und beissen tun die ebenfalls nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





--->Smalltalk<--- - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
--->Smalltalk<---
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» --->Smalltalk<---

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: