Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 20 Jul - 18:51
Bremerhaven wird jetzt auch drei neue Doppeldecker kaufen. Mercedes, Man, Solaris. So wurde es mir gesagt.
Die sollen dann im Linienverkehr und Hafenbusverkehr eingesetzt werden.
Bene
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 20 Jul - 18:58
Mercedes DoppeldeckerSolaris Doppeldecker?
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 20 Jul - 19:25
Lol, das wundert mich auch gerade^^ Also es gibt ja einen Mercedes DD, aber doch keinen neuen mehr, oder? Und ein Solaris Doppeldecker? Das will ich sehen!
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 20 Jul - 20:29
DD als Linienverkehr? Cool, bin ich mal gespannt.
P.S.: Entspannt euch, er hatte es nur gesagt bekommen!
th0m4z
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 33 Ort : Solingen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Di 20 Jul - 20:52
Die gute alte Ironie...
Foob
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Mi 21 Jul - 1:16
Das war doch der O404 DD oder?
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Wer dort nicht angemeldet ist sollte es auch sein lassen
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 11:03
Zitat :
Sie haben nicht die notwendigen zugriffsrechte...
Foob
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 11:21
Bene schrieb:
Wer dort nicht angemeldet ist sollte es auch sein lassen
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 11:25
Ich bin da nicht angemeldet und werde es auch nicht sein, aber du hast mich Neugierig gemacht. Kannst du mal kurz zusammengefasst erzählen, was da positives oder negatives steht. Vielen Dank schon im voraus.
Edit: Da es eine CBS-Seite ist vermute ich mal eher negativ.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 11:46
Wenn man es nicht sehen kann was da steht, sollte man hier sowas auch nich zeigen.
Und gerade bei der seite bin ich skeptisch und klingt auch so ziemlich nach Werbung
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 11:58
Die Frage eines Users ist, wann OMSI erscheint. Die Antwort dazu ist die Vermutung, dass OMSI nie erscheinen wird.
Ganz einfach
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 12:07
Aso. Danke für die Antwort. Naja die müssen es ja Wissen^^ Aber leider kann man diese Behauptungen/Vermutungen viel zu oft lesen. Es wird erst schlimm, wenn Marcel oder Rüdiger bei diesen Behauptungen/Vermutungen mitmachen (Gott wird mir schlecht, wenn ich dran denke das sowas passieren könnte )
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 12:18
Ich liebe ja immer Thomas' Ausdrucksweise:
Thomas, User der ICC-CBS schrieb:
Hallo !!
Das Thema hat im Grunde hier im Forum nichts zu suchen.
Deshalb kurz und knapp. Unserer Meinung nach erscheint Omsi nicht.
Gruß Thomas
Thema geschlossen!!!
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 12:19
Tchja, wie heißt es so schön an allen Ecken und Enden? Die Zeit wird immer schnelllebiger... Kaum, wenn mal jemand sich die Zeit nimmt, die nötig ist, um so ein Projekt wohl durchdacht und in hoher Qualität durchzuführen (also ein paar Jahre) glauben alle, das Projekt wird nie fertig. Das ist schon bemerkenswert... deshalb zu obiger Bemerkung: die Zeit vergeht heute genauso schnell wie vor hundert Jahren... DIE MENSCHEN werden allenfalls schnelllebiger bzw. ungeduldiger. Nun ja, da können wir nix drann ändern...!
Foob
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 12:37
Die haben einfach nur Angst, dass OMSI ihnen die User wegnimmt, anscheinend muss es ja ein Mod gewesen sein, da er das ja sonst nicht hätte schließen können...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 12:51
Ich find es auch ok, dass er den Thread schließt und auch, dass er der Meinung ist, dass es dort nicht hingehört (der Meinung bin ich auch! ). Seine Spekulation find ich etwas albern...!
Jannik
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 12:58
Ist er auch -.- Ich mag (den Admin) Thomas eh nicht
Dieses Forum ist super, auch für nicht-Omsi Dinge Ich weiß allerdings selber nicht mehr was ich glauben soll. Das letzte Video ist schon ewig her (was würden die in der ICC bei nem neuen Video machen? ), ich hoffe nur dass Omsi rauskommt, aber sicher kann ja keiner sein Video!! Ich will eins sehen
Foob
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 13:04
Dann schau die dir ersten beiden solange an... Ich kann auch ohne eins leben. Das Leben geht auch ohne ein OMSI Video weiter. Man muss halt auch im Leben mal lernen dass man nicht immer das kriegt was man will. Man sollte auch mal lernen auf etwas zu warten. Spiel einfach vBus das ist zur zeit der beste BusSim den es gibt... Ob die OMSI Szene je an die vBus Szene reichen wird weiß ich nicht, glaube ich net, aber wer weiß... Aber vBus wird für immer auf meinem PC bleiben auch falls OMSI rauskommt. Was ich damit sagen will: Was hast du gemacht als du nix von OMSI wusstest? Nichts, ja. Du wusstest nix davon also haste dir keinen Kopf gemacht und jetzt sitzte zuhause und tust so als könntest du ohne OMSI nicht mehr leben...
Jannik
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 13:11
Naja, das nun auch wieder nicht, aber das letzte Video ist schon über ein Jahr her, man könnte ja wenigstens mal eine kleine Fahrt machen, nur damit man den aktuellsten Stand der Dinge sieht, vollkommen egal ob alles fertig ist.
Das Video könnte ja auch nur hier im Forum veröffentlicht werden, dann kann es keine Kritik von Nicht-Forum-Usern geben, von den Usern hier wird es wohl keine Kritik geben, denk ich mal.
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 13:14
Die Entwickler haben ja schon geantwortet, dass es wahrscheinlich dauert bis ein neues Video kommt, dann mus man ja erst die Fahrt machen etc.., aber Bilder sind ja leichter und schneller gemacht.
Jannik
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 13:17
Video von 10 Minuten braucht vielleicht, wenn man nichts zusammenschneidet,sondern nur Text für Infos oder so einfügt, maximal 20-30 Minuten, dann noch vielleicht 10 Minuten Uploaddauer. Das wäre es dann, und sie würden hunderte User glücklich machen. Dann glaubt wenigstens niemand mehr, Omsi sei eingestellt -.-
Wenig Arbeit -> geile Nebenwirkungen (oder so xD)
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 13:27
So ich nehm jetzt mal kein Blatt vor dem Mund:
Meine Fresse, jetzt hört verdammt nochmal auf mit euren Videos! 525 beiträge von Jannik sind bestimmt nur mit Videowünschen verssehen.... Das ist doch echt kaum zu glauben... Wozu ein Video? Solange es keine Meldung von Marcel gibt das OMSI Nie erscheinen wird, werden die ja wohl dran weiterarbeiten, sollte doch jeder wissen.
Herr im Himmel steh mir bei...
OMSI Wird schon irgendwann erscheinen
Jannik
Thema: Re: --->Smalltalk<--- So 8 Aug - 13:35
Ja, aber sie würden es uns bedeutend einfacher machen, andere Leute auch von Omsi zu überzeugen.