ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3D Chemnitz

Nach unten 
+43
MB_Citaro_E_4
faaabiiii
Sascha
Bastian
Foob
knokyland
jerry@sw
Ixion
O530 Citaro
omnibusfan_99
Jonas.V
truckersieger
Florian
Busfahrer-ROW
Yufa
Se7en
Skydriver12
Blade
Lenni
THT
Maxim
Zane
DonaldDuck
Bdvmot002
H+T_Verkehr
Felix (Keyway)
florian-wolf.de
Dario
Patrick17
Platzi
M8C533
mehnertbahn
wertz
Kroko
JensV
rule84
FiAS
FlorianF
Sachse
Fabi
citarofreund
NeoOne
b1media
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
b1media

b1media


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 33
Ort : Chemnitz

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Sep - 18:58

Heute gibts wieder neue Bilder aus der Strecke, ganz frisch Very Happy

Auf Grund der detalierten und tiefen Bauweise sieht es von der Straße richtig knuffig aus:
3D Chemnitz - Seite 6 -2011-16

Auch wenn es heute gerade mal 100m sind, gibt es doch ein ganz anderes Bild:
3D Chemnitz - Seite 6 -2011-17

Deatilpower, mehr geht nun wirklich nicht mher Very Happy
3D Chemnitz - Seite 6 -2011-18

Der Blick in die Ferne, zeigt die letzte Lücke:
3D Chemnitz - Seite 6 -2011-19

Die Limbacher Straße ... ist heute eine der dreckigsten Baustellen Chemnitz:
3D Chemnitz - Seite 6 -2011-20

Bis in die letzte Ecke sollten die Details stimmen:
3D Chemnitz - Seite 6 -2011-21
Nach oben Nach unten
http://www.3d-chemnitz.de
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Sep - 19:19

wow damit hast du echt vom Hocker, wirklich klasse Bilder und super Arbeit! Da du von letzter Lücke sprichst darf mann annehmen das sich der Bau dem ende zu neigt?

weiter so ist wirklich etwas fürs Auge
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Sep - 19:21

Juhu eine sächsische Strecke Smile

Die Bilder sehen ja mal richtig geil aus. Very Happy
Als "Nachbar" war ich dennoch noch nie in Chemnitz..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
FiAS

FiAS


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 35
Ort : Chemnitz

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Sep - 4:56

Driver3737 schrieb:
Juhu eine sächsische Strecke Smile

Die Bilder sehen ja mal richtig geil aus. Very Happy
Als "Nachbar" war ich dennoch noch nie in Chemnitz..

lohnt auch net xP
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeFr 23 Sep - 11:30

Bald sind wir ja alle mal im Virtuellen Chemnitz:)
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeDi 27 Sep - 10:16

Ey Smile Ich freu mich so riesig ! Nix gegen M&R aber ich habe das Gefühl das die Map besser ist!! Wiviel Kacheln hat den die Map momentan?
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeDi 27 Sep - 11:37

Sieht wirklich einwandfrei aus! Du wirst die Map ja mit dem Citaro releasen? Stimmt doch so?

Angenommen, deine Map wäre schon fertig, würde sie dann gleich mit dem Citaro rauskommen, oder erstmal ohne Citaro!?
Ich weiß ja nicht, wie es mit den Lizenzen aussieht, aber die müsste er ja eigentlich schon haben.. ansonsten eben selbstbauen!

Nun aber Back to Topic Very Happy
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeDi 27 Sep - 16:07

Wertz das ist totaler OT... aber lese dir mal ein paar seiten dieses Themas durch, es steht dort drin ;-)

Weiterer OT wird ab hier gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Wagen 1031

Wagen 1031


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 32
Ort : HH Bergedorf

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Sep - 22:08

b1media schrieb:
Heute hab ich wieder den ganzen Tag dran gewerkelt.
Da hab ich mal meinen imaginären Hubschrauber genommen und mal ein Luftbild geschossen Very Happy

3D Chemnitz - Seite 6 118

was ist das da unten für ein weißer bus?
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeFr 30 Sep - 22:23

Das ist ein Citaro L.. Projekt wurde aber eingestellt..

MfG
Driver


Zuletzt von Driver3737 am Sa 1 Okt - 9:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeSa 1 Okt - 6:15

hmm b1media hat allerdings gesagt der Bus wird mit der map veröffentlicht ( als pack ) also gaaanz eingestellt kann er nun nicht sein!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeSa 1 Okt - 9:09

Ja? dann hatte ich wahrscheinlich irgendwas verwechselt. Sry!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeSa 1 Okt - 9:24

b1media schrieb:
Da hast du in der Tat Recht, es handelt sich um einen Betatest des O530 von vbusman.
Freundlicherweise darf ich diesen im Rahmen des 3D Chemnitz Projektes Vortesten und nun endlich zeigen Razz

Wie auch schon bei der vBus Version gibts natürlich Fahrzeuge und Strecke zusammen im Set ... sonst verdient es den Namen ja nicht Surprised

3D Chemnitz - Seite 6 112
Bis auf Logos und Wagennummer solle er soweit fertig sein. I love you

also hier nochmal der Beweis Wink

sieht alles soweit sehr gut aus!
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeSa 1 Okt - 9:29

Ah das ist gut. So weiß ich nun, man kann sich noch auf etwas mehr freuen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
b1media

b1media


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 33
Ort : Chemnitz

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeMo 10 Okt - 15:15

Es war auch schon in der vBus Version so, dass es die Originalen Fahrzeuge der Stadt Chemnitz immer mit dazu gab. Um aber eine solide Basis für die Busse zu haben, steht erstmal der Streckenbau an erster Stelle.
Sowieso bin ich ja nicht Bauherr des Citaro Projekts, sondern nur Mitautor und Tester. Man wird sehen, wie zeitnah der Bus erhältlich sein wird.

Aber wie schon gesagt: Map.
Natürlich gibt es wieder viele neue interessante Sachen zu sehen...

Wieder mal exisitieren 100m bebaute Straße mehr. Ganz originalgetreu ... obwohl vllt. etwas grüner als zur Zeit Very Happy
3D Chemnitz - Seite 6 -2011-22

Die Kleingartenanlage im (ich nehn es einfach mal "TAL Very Happy") ist auch fertig.
3D Chemnitz - Seite 6 -2011-23

Die neu entstandenen Gassen in den Wohngebieten, sind natürlich voll befahrbar ... Offenbar macht hier gerade ein Fahrer Pause zu Hause Very Happy
3D Chemnitz - Seite 6 -2011-24
Nach oben Nach unten
http://www.3d-chemnitz.de
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeMo 10 Okt - 16:15

immer diese Fahrer Rolling Eyes

wirklich klasse Arbeit die du da wieder vollbracht hast.. herlich!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:28

Mir gefällt deine Map Wink Ich finde die Details einfach klasse und was mir bei Maps immer gefällt sind Steigungen und Gefälle, also unterschiedliche Höhen und wie ich sehe, hast du diese perfekt umgesetzt. Weiter so Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeMi 26 Okt - 21:14

Gibts bald neue Screens? & Nutzt du nur Objekte die es zum Download bzw. in der Datenbank gibt? Oder auch eigende?
Nach oben Nach unten
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeMi 26 Okt - 21:58

Es gibt neue Screens, wenn wieder was vorzeigbares fertig ist, und ich denke, dass das wohl ein paar Tage dauert, da ich b1media eigentlich als einen sehr Sorgfältigen Mapbauer halte, jedenfalls schließe ich aufgrund der gezeigten Bilder darauf,
und deswegen freue ich mich persönlich umso mehr, wenns was neues gibt, aber von Drängeln baut er sicherlich nicht schneller! Wink

Gibt ja schließlich auch noch Privatleben...
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 Nov - 20:40

Also ich wollte mir bei meiner Map ja ein Vorbild an deiner detaillierten Bauweise nehmen... leider fehlgeschlagen. Very Happy
Wirklich super Arbeit, ich kann es gar nicht mehr erwarten! (Hoffentlich macht mein PC das mit. Smile )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3D Chemnitz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3D Chemnitz   3D Chemnitz - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3D Chemnitz
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Chemnitz - Zwönitz 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: