ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe

Nach unten 
+6
ngt12
psx0388
Fabi
Yufa
danman197831
DerChecker3105
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
psx0388




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 März - 20:30

DerChecker3105 schrieb:
danman197831 schrieb:
leipzig map (Linie 60) entsteht nur kann dies dauern da die Objekte entlang der Strecke selbst gebaut werden.
cool am besten währe natürlich die lienie 73 und 72 weil die 73 fährt bei mir vorbei Very Happy


Hy fürn anfang würde doch auch Grünau Reichen mit dem Grünoline kleine strecke und denke auch mal nicht ganz so viel arbeit wie bei den lininen 60,72,73 aber Freue mich wenn die LPZ map fertig ist vllt. schaffst du es ja bis 24.12.2011
Nach oben Nach unten
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 März - 6:06

Also du Map der Linie 60 wird bestimmt nicht bis 24.12. fertig, ich denk mal das bis dahin der Objektbau fotorealistische Texturen)und eventuell ein MAN fertig ist.
Anzumerken ist dies wird keine 100% Originalmap man muss ja wie bekannt immer Abstriche machen.
Mein Plan wäre für die Jahre 2011 und 2012

2011 Objektbau entlang der Linie 60 sowie ein Startversuch eines MAN(wenn bis dahin schon Busse entstehen ist dies hinfällig).
2012 Bau der Strecke im Editor (verlegen der Straße und einsetzten der Häuser + Vegetation)

Wenn nichts dazwischen kommt und meine Freizeit dies hergibt wäre dies vielleicht eine Weihnachtsüberaschung im Jahr 2012

Ob Freeware oder Payware ist noch nicht bekannt.

@all Grünolino ist zwar gut aber es sind viele Objekte zu verbauen (Allee Center etc.) schwer zu realisieren aber wer will der kann sich ja daran wagen.
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 März - 10:05

psx0388 schrieb:
DerChecker3105 schrieb:
danman197831 schrieb:
leipzig map (Linie 60) entsteht nur kann dies dauern da die Objekte entlang der Strecke selbst gebaut werden.
cool am besten währe natürlich die lienie 73 und 72 weil die 73 fährt bei mir vorbei Very Happy


Hy fürn anfang würde doch auch Grünau Reichen mit dem Grünoline kleine strecke und denke auch mal nicht ganz so viel arbeit wie bei den lininen 60,72,73 aber Freue mich wenn die LPZ map fertig ist vllt. schaffst du es ja bis 24.12.2011


naja ich kenne mich mit map bau nich aus ich schaffe gerademal nen repaint
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 März - 10:08

danman197831 schrieb:
Also du Map der Linie 60 wird bestimmt nicht bis 24.12. fertig, ich denk mal das bis dahin der Objektbau fotorealistische Texturen)und eventuell ein MAN fertig ist.
2011 Objektbau entlang der Linie 60 sowie ein Startversuch eines MAN(wenn bis dahin schon Busse entstehen ist dies hinfällig).
.

ich denke mal nen MAN nl 202 wird bestimmt bald ein kommen also so einer wie hier in leipzig den werde ich gerne mit "liebe" repainten genauso wie nen mb O'405gn



LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 179_0510 ein herrlicher bus der MAN NL 202 bounce
Nach oben Nach unten
psx0388




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 März - 14:05

danman197831 schrieb:
Also du Map der Linie 60 wird bestimmt nicht bis 24.12. fertig, ich denk mal das bis dahin der Objektbau fotorealistische Texturen)und eventuell ein MAN fertig ist.
Anzumerken ist dies wird keine 100% Originalmap man muss ja wie bekannt immer Abstriche machen.
Mein Plan wäre für die Jahre 2011 und 2012

2011 Objektbau entlang der Linie 60 sowie ein Startversuch eines MAN(wenn bis dahin schon Busse entstehen ist dies hinfällig).
2012 Bau der Strecke im Editor (verlegen der Straße und einsetzten der Häuser + Vegetation)

Wenn nichts dazwischen kommt und meine Freizeit dies hergibt wäre dies vielleicht eine Weihnachtsüberaschung im Jahr 2012

Ob Freeware oder Payware ist noch nicht bekannt.

@all Grünolino ist zwar gut aber es sind viele Objekte zu verbauen (Allee Center etc.) schwer zu realisieren aber wer will der kann sich ja daran wagen.

ich danke dir für die schnelle antwort und freu mich wenn die map fertig ist

lg. aus Leipzig
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: RVL Regionalverkehr Leipzig   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 17:47

so mein 2. Projekt ist fertig für die leipziger die vom land kommen natürlich auch für alle anderen uploaden mache ich morgen


LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Rvl10

Gruß DerChecker
Nach oben Nach unten
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 18:11

DerChecker3105 schrieb:
danman197831 schrieb:
Also du Map der Linie 60 wird bestimmt nicht bis 24.12. fertig, ich denk mal das bis dahin der Objektbau fotorealistische Texturen)und eventuell ein MAN fertig ist.
2011 Objektbau entlang der Linie 60 sowie ein Startversuch eines MAN(wenn bis dahin schon Busse entstehen ist dies hinfällig).
.

ich denke mal nen MAN nl 202 wird bestimmt bald ein kommen also so einer wie hier in leipzig den werde ich gerne mit "liebe" repainten genauso wie nen mb O'405gn



LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 179_0510 ein herrlicher bus der MAN NL 202 bounce


Genau der soll es werden will hofen das ich bis dahin alle einzelheiten von Blender und Omsi kenne
Nach oben Nach unten
psx0388




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Apr - 13:58

[quote="DerChecker3105"]so mein 2. Projekt ist fertig für die leipziger die vom land kommen natürlich auch für alle anderen uploaden mache ich morgen




danke wieder ein sehr schöne paint freu mich schon es im OMSI zu fahren
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: rvl   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Apr - 20:03

[quote="psx0388"]
DerChecker3105 schrieb:
so mein 2. Projekt ist fertig für die leipziger die vom land kommen natürlich auch für alle anderen uploaden mache ich morgen




danke wieder ein sehr schöne paint freu mich schon es im OMSI zu fahren


Naja mal sehn was ich als nachstes für nen repaint mache muss aber erstmal sehn das ich mein omsi wieder ordentlich zum laufen bringe
Nach oben Nach unten
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Apr - 8:03

Also ich probier jetzt jeden tag schon die Busse runterzuladen ja und es geht garnix bis zu passwort eingeben geht es danach geht nix mehr.

lade die doch mal bei http://www.mediafire.com/ hoch der hoster geht besser.

Nach oben Nach unten
psx0388




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Apr - 9:47

danman197831 schrieb:
Also ich probier jetzt jeden tag schon die Busse runterzuladen ja und es geht garnix bis zu passwort eingeben geht es danach geht nix mehr.

lade die doch mal bei http://www.mediafire.com/ hoch der hoster geht besser.

entweder bin ich blind und blöd aber ich sehe kein dl link
Nach oben Nach unten
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Apr - 10:33

checkers download´s sind auf seite 1
ich klicke die links unter den Bildern an warte 5sek., dann klick ich da wo die 12sek stehen warte danach passiert nix mehr

ich meinte checker soll die Downloads dort (mediafire) hochladen.
Nach oben Nach unten
psx0388




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Apr - 15:33

danman197831 schrieb:
checkers download´s sind auf seite 1
ich klicke die links unter den Bildern an warte 5sek., dann klick ich da wo die 12sek stehen warte danach passiert nix mehr

ich meinte checker soll die Downloads dort (mediafire) hochladen.


so habs hinbekommen oben rechts musste auf skip und dann auf Free dann capcha eingeben rar speichern und fertig ist der DL
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Apr - 13:33

so hab das LVB repaint von kt4d bearbeitet und darf es hoch laden bild folgt link ist auf seite 1
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Mai - 12:34

Die Repaints schauen ja ganz toll aus, aber besteht vielleicht auch die Chance auf einen Repaint im alten Look, sprich dem des NL 202 oben? Das würde wesentlich besser ausschauen / passen. Trotzdem danke!
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Mai - 9:47

danman197831 schrieb:
Also du Map der Linie 60 wird bestimmt nicht bis 24.12. fertig, ich denk mal das bis dahin der Objektbau fotorealistische Texturen)und eventuell ein MAN fertig ist.
Anzumerken ist dies wird keine 100% Originalmap man muss ja wie bekannt immer Abstriche machen.
Mein Plan wäre für die Jahre 2011 und 2012

2011 Objektbau entlang der Linie 60 sowie ein Startversuch eines MAN(wenn bis dahin schon Busse entstehen ist dies hinfällig).
2012 Bau der Strecke im Editor (verlegen der Straße und einsetzten der Häuser + Vegetation)

Wenn nichts dazwischen kommt und meine Freizeit dies hergibt wäre dies vielleicht eine Weihnachtsüberaschung im Jahr 2012

Ob Freeware oder Payware ist noch nicht bekannt.

@all Grünolino ist zwar gut aber es sind viele Objekte zu verbauen (Allee Center etc.) schwer zu realisieren aber wer will der kann sich ja daran wagen.

Ich hoffe du baust sie bis zur jetzigen Endhalltestelle "Dr.-Hermann-Dunker-Straße" Wink Smile
Bin mal gespannt wie der "Adler" wird rabbit
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Mai - 9:12

TheVisitorX schrieb:
Die Repaints schauen ja ganz toll aus, aber besteht vielleicht auch die Chance auf einen Repaint im alten Look, sprich dem des NL 202 oben? Das würde wesentlich besser ausschauen / passen. Trotzdem danke!


hab ich geuppt is ne bearbeitete version die ursprünglich von kt4d is
hier ist der link:

http://ul.to/y212mus4

muss ich sowieso nochmal uppen weil ich das lvb zeichen vergessen hab
gruß der checker
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Mai - 10:20

He Checker 3105

Habe da noch was für dich was ich gerade bearbeite STADTRUNDFAHRT

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Pw9rocys9uo
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Mai - 13:44

kt4d schrieb:
He Checker 3105

Habe da noch was für dich was ich gerade bearbeite STADTRUNDFAHRT

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Pw9rocys9uo


cool cool wollte ich auch eigentlich mal in angriff nehmen wie weit biste denne
gruß derchecker
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Mai - 14:20

Fertig ist er schau mal unter meine narmen nach nach

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Lb4brsd9jtio Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Mai - 17:28

DerChecker3105 schrieb:
TheVisitorX schrieb:
Die Repaints schauen ja ganz toll aus, aber besteht vielleicht auch die Chance auf einen Repaint im alten Look, sprich dem des NL 202 oben? Das würde wesentlich besser ausschauen / passen. Trotzdem danke!


hab ich geuppt is ne bearbeitete version die ursprünglich von kt4d is
hier ist der link:

http://ul.to/y212mus4

muss ich sowieso nochmal uppen weil ich das lvb zeichen vergessen hab
gruß der checker

Cool dankeschön Smile.
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Mai - 18:47

@KT4D:

Wirst du dieses Repaint zum download hereinstellen --> würde mich sehr freuen Wink cheers lol!
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Mai - 18:14

DerChecker3105 du kannst mein oder besser unseren da du ja der noch mal bearbeitet hast bei dir zum Download anbieten wenn du Lust hast
Nach oben Nach unten
DerChecker3105

DerChecker3105


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Mai - 12:05

@kt4d: verstehe jetz nich was ich uppen soll
also nächste woche werde ich wenn es klapt nen pvm repaint uppen also personen verkehr muldental gruß der checker
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Mai - 12:21

ich meine das du den D92 von mir den du noch mal bearbeitest hast der LVB bei dir zum downlod anbiten kanst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe   LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» [16.11.2011 22:20 Uhr] [Neues Weihnachts Repaint]DJ_flava´s Repaint Stube
» Marcs Repaint-Downloads *Update* Taxi 680101 Repaint (06.07.11)
» [SOLVED] Windows solid after repaint! IMPORTANT read if you repaint.
» Man Fahrer's Repaint Versuche! *New Steinburger Linien Repaint*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: