Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 36 Ort : Leipzig
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Mi 30 März - 20:30
DerChecker3105 schrieb:
danman197831 schrieb:
leipzig map (Linie 60) entsteht nur kann dies dauern da die Objekte entlang der Strecke selbst gebaut werden.
cool am besten währe natürlich die lienie 73 und 72 weil die 73 fährt bei mir vorbei
Hy fürn anfang würde doch auch Grünau Reichen mit dem Grünoline kleine strecke und denke auch mal nicht ganz so viel arbeit wie bei den lininen 60,72,73 aber Freue mich wenn die LPZ map fertig ist vllt. schaffst du es ja bis 24.12.2011
danman197831
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Do 31 März - 6:06
Also du Map der Linie 60 wird bestimmt nicht bis 24.12. fertig, ich denk mal das bis dahin der Objektbau fotorealistische Texturen)und eventuell ein MAN fertig ist. Anzumerken ist dies wird keine 100% Originalmap man muss ja wie bekannt immer Abstriche machen. Mein Plan wäre für die Jahre 2011 und 2012
2011 Objektbau entlang der Linie 60 sowie ein Startversuch eines MAN(wenn bis dahin schon Busse entstehen ist dies hinfällig). 2012 Bau der Strecke im Editor (verlegen der Straße und einsetzten der Häuser + Vegetation)
Wenn nichts dazwischen kommt und meine Freizeit dies hergibt wäre dies vielleicht eine Weihnachtsüberaschung im Jahr 2012
Ob Freeware oder Payware ist noch nicht bekannt.
@all Grünolino ist zwar gut aber es sind viele Objekte zu verbauen (Allee Center etc.) schwer zu realisieren aber wer will der kann sich ja daran wagen.
DerChecker3105
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 30 Ort : Leipzig
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Do 31 März - 10:05
psx0388 schrieb:
DerChecker3105 schrieb:
danman197831 schrieb:
leipzig map (Linie 60) entsteht nur kann dies dauern da die Objekte entlang der Strecke selbst gebaut werden.
cool am besten währe natürlich die lienie 73 und 72 weil die 73 fährt bei mir vorbei
Hy fürn anfang würde doch auch Grünau Reichen mit dem Grünoline kleine strecke und denke auch mal nicht ganz so viel arbeit wie bei den lininen 60,72,73 aber Freue mich wenn die LPZ map fertig ist vllt. schaffst du es ja bis 24.12.2011
naja ich kenne mich mit map bau nich aus ich schaffe gerademal nen repaint
DerChecker3105
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Do 31 März - 10:08
danman197831 schrieb:
Also du Map der Linie 60 wird bestimmt nicht bis 24.12. fertig, ich denk mal das bis dahin der Objektbau fotorealistische Texturen)und eventuell ein MAN fertig ist. 2011 Objektbau entlang der Linie 60 sowie ein Startversuch eines MAN(wenn bis dahin schon Busse entstehen ist dies hinfällig). .
ich denke mal nen MAN nl 202 wird bestimmt bald ein kommen also so einer wie hier in leipzig den werde ich gerne mit "liebe" repainten genauso wie nen mb O'405gn
ein herrlicher bus der MAN NL 202
psx0388
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Do 31 März - 14:05
danman197831 schrieb:
Also du Map der Linie 60 wird bestimmt nicht bis 24.12. fertig, ich denk mal das bis dahin der Objektbau fotorealistische Texturen)und eventuell ein MAN fertig ist. Anzumerken ist dies wird keine 100% Originalmap man muss ja wie bekannt immer Abstriche machen. Mein Plan wäre für die Jahre 2011 und 2012
2011 Objektbau entlang der Linie 60 sowie ein Startversuch eines MAN(wenn bis dahin schon Busse entstehen ist dies hinfällig). 2012 Bau der Strecke im Editor (verlegen der Straße und einsetzten der Häuser + Vegetation)
Wenn nichts dazwischen kommt und meine Freizeit dies hergibt wäre dies vielleicht eine Weihnachtsüberaschung im Jahr 2012
@all Grünolino ist zwar gut aber es sind viele Objekte zu verbauen (Allee Center etc.) schwer zu realisieren aber wer will der kann sich ja daran wagen.
ich danke dir für die schnelle antwort und freu mich wenn die map fertig ist
lg. aus Leipzig
DerChecker3105
Also du Map der Linie 60 wird bestimmt nicht bis 24.12. fertig, ich denk mal das bis dahin der Objektbau fotorealistische Texturen)und eventuell ein MAN fertig ist. 2011 Objektbau entlang der Linie 60 sowie ein Startversuch eines MAN(wenn bis dahin schon Busse entstehen ist dies hinfällig). .
ich denke mal nen MAN nl 202 wird bestimmt bald ein kommen also so einer wie hier in leipzig den werde ich gerne mit "liebe" repainten genauso wie nen mb O'405gn
ein herrlicher bus der MAN NL 202
Genau der soll es werden will hofen das ich bis dahin alle einzelheiten von Blender und Omsi kenne
psx0388
checkers download´s sind auf seite 1 ich klicke die links unter den Bildern an warte 5sek., dann klick ich da wo die 12sek stehen warte danach passiert nix mehr
ich meinte checker soll die Downloads dort (mediafire) hochladen.
psx0388
checkers download´s sind auf seite 1 ich klicke die links unter den Bildern an warte 5sek., dann klick ich da wo die 12sek stehen warte danach passiert nix mehr
ich meinte checker soll die Downloads dort (mediafire) hochladen.
so habs hinbekommen oben rechts musste auf skip und dann auf Free dann capcha eingeben rar speichern und fertig ist der DL
DerChecker3105
so hab das LVB repaint von kt4d bearbeitet und darf es hoch laden bild folgt link ist auf seite 1
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Sa 21 Mai - 12:34
Die Repaints schauen ja ganz toll aus, aber besteht vielleicht auch die Chance auf einen Repaint im alten Look, sprich dem des NL 202 oben? Das würde wesentlich besser ausschauen / passen. Trotzdem danke!
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe So 22 Mai - 9:47
danman197831 schrieb:
Ich hoffe du baust sie bis zur jetzigen Endhalltestelle "Dr.-Hermann-Dunker-Straße" Bin mal gespannt wie der "Adler" wird
DerChecker3105
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Mo 23 Mai - 9:12
TheVisitorX schrieb:
Die Repaints schauen ja ganz toll aus, aber besteht vielleicht auch die Chance auf einen Repaint im alten Look, sprich dem des NL 202 oben? Das würde wesentlich besser ausschauen / passen. Trotzdem danke!
hab ich geuppt is ne bearbeitete version die ursprünglich von kt4d is hier ist der link:
muss ich sowieso nochmal uppen weil ich das lvb zeichen vergessen hab gruß der checker
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Mo 23 Mai - 10:20
He Checker 3105
Habe da noch was für dich was ich gerade bearbeite STADTRUNDFAHRT
DerChecker3105
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Mo 23 Mai - 13:44
kt4d schrieb:
He Checker 3105
Habe da noch was für dich was ich gerade bearbeite STADTRUNDFAHRT
cool cool wollte ich auch eigentlich mal in angriff nehmen wie weit biste denne gruß derchecker
kt4d
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Mo 23 Mai - 14:20
Fertig ist er schau mal unter meine narmen nach nach
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Mi 25 Mai - 17:28
DerChecker3105 schrieb:
TheVisitorX schrieb:
hab ich geuppt is ne bearbeitete version die ursprünglich von kt4d is hier ist der link:
DerChecker3105 du kannst mein oder besser unseren da du ja der noch mal bearbeitet hast bei dir zum Download anbieten wenn du Lust hast
DerChecker3105
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Mo 30 Mai - 12:05
@kt4d: verstehe jetz nich was ich uppen soll also nächste woche werde ich wenn es klapt nen pvm repaint uppen also personen verkehr muldental gruß der checker
kt4d
Thema: Re: LVB repaint ( leipziger verkehrsbetriebe Mo 30 Mai - 12:21
ich meine das du den D92 von mir den du noch mal bearbeitest hast der LVB bei dir zum downlod anbiten kanst