ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?

Nach unten 
+4
Yufa
Janniboy
Heinus
B-V3126
8 verfasser
AutorNachricht
B-V3126

B-V3126


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28
Ort : Mahlow

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeMo 21 März - 5:39

Hey,
Kann mir mal jemand sagen wie ich eine Route , Linie und Haltestellen eistellen kann.
Ich habe mir nähmlich jetzt grundorf verbessert und jetzt mag ich noch zei Linien hinzufügen M76 + M46

MFG Shifter743
Dahnke fürs zeitnehmen.
Nach oben Nach unten
Heinus




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeMo 21 März - 6:21

Das steht alles wunderbar beschrieben im SDK-Handbuch. (ab Seite 76) Dieses findest du im Startmenü unter Aerosoft--> Omsi.
Nach oben Nach unten
http://koethen-aktuell.blogspot.com/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeDo 24 März - 14:43

Das hat ja nicht wirklich etwas mit Tutorials zu tun, oder? Wink
Verschoben nach "Streckenbau".
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeDo 24 März - 16:03

Handbuch lesen, Routen gehören zur .hof Datei.
Du wirst hier nicht erwarten können das wir dir das Handbuch vorlesen.
Zu mal stelle deine Frage etwas auführlicher solltest du wirklich ein Problem haben.

Ich bin wirklich da für das bevor man ein Thema starten kann einen eine Frage kommt "Hast du das handbuchgelesen?" und bei der möglichkeit "nein" einem dies geöffnet wird und der browser geschlossen^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeDo 24 März - 16:36

Yufa schrieb:
Ich bin wirklich da für das bevor man ein Thema starten kann einen eine Frage kommt "Hast du das handbuchgelesen?" und bei der möglichkeit "nein" einem dies geöffnet wird und der browser geschlossen^^

Würde vieles erleichtern... aber sowas bringt doch nichts, siehe UAC von Vista/Win7... wer schaut mittlerweile noch genau, welches Programm Zugriff will?
Man klickt es einfach weg, und genauso würde das hier auch sein... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
B-V3126

B-V3126


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28
Ort : Mahlow

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeFr 19 Aug - 19:05

ihr seit immer lustig.

Wenn man dis damit schon gemacht hat , aber damit nicht kla kommt. Gut währe nen Viedeo.

Ansonsten such ich jemanden der mir 2 neue Linien machen kann.
M46 , M44
Die Map ist schon fertig !
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeFr 19 Aug - 19:35

Quassel hier nicht rum.

Du hast einfach nur keinen Bock es zu lesen.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeFr 19 Aug - 19:48

Sauter hats hart ausgedrückt aber das Handbuch sollte man verstehen, wer das nicht versteht dem Hilft auch kein Video mehr weiter.
Vorallem wenn du ja die Mao schon gebaut hast ist das Anlegen einer Linie ein Kinderspiel...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeFr 19 Aug - 19:49

Wozu soll jemand ein Video erstellen?
Soll dir jmd vorlesten, was dort drin steht.
Der nächste Wunsch ist ein Hörbuch vom Handbuch oder was?
Besser erklären kann man des gar nicht, wies darin steht.
Nach oben Nach unten
Ranger11




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.11

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Was soll das hier    *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeMo 22 Aug - 9:11

Also Leute dies ist ein Forum und wenn jemand fragen hat könnte man ihn ja helfen statt den blöd anzumachen.

"Du bist zu faul zum Lesen" Nein ihr seit zu faul zu Helfen .

Habe mir das Buch auch schon durchgelesen das ist sowas von scheiße beschrieben da verstehen viele nichts!

Ihr solltet das forum schließen denn es sind sehr wenige bereiche wo einem geholfen wird .

Wenn es mit dem Editor so leicht ist , ist es ja wohl auch nicht so schwer mal ein Video zu machen . Was nützen BAUSTELLEN , ANDERE LINEN, NEUE HALTESTELLEN , usw. wenn man diese nirgends einbauen kann , da man nicht weiß wie man diese einbaut .

Das Game ist in Deutsch der Editor in Eng , da frag ich mich warum !

So für die Leute die nur auf Blöde beiträge warten !! IHR KÖNNT NUN LOSLEGEN MICH HIER RUNTER ZU MACHEN !!! Viel Spaß dabei !



Gruß
Ranger





ww w.idg-clan.d e
Multi-Gaming-Clan 2005

Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeMo 22 Aug - 10:05

Wir sind ganz sicher nicht zu faul zum helfen. Das beweist die vielen Hilfestellungen, die meinstens mit einer Lösung endeten.

Wir (ich rede von mir und schließe dies auch auf andere Helfer) sind aber nicht bereit, dass komplette Handbuch hier 1000-fach zu zitieren.
Wenn jemand eine bestimmte Stelle nicht verstanden hat und uns auch dies zu verstehen gibt, dass er es zwar gelesen, aber nicht kapiert hat, helfen wir auch weiter.

Aber solche Fragen wie: "Wie geht das?", Wie geht dies?", was im Handbuch eigentlich wunderbar erklärt ist, reagieren die meinsten von uns allergisch.

Das Handbuch ist nicht scheiße beschrieben, sonst würden nicht so viele Leute es verstanden haben. Und wer es (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht) ganz und garnicht verstehen kann - tja, der sollte dann lieber beim reinen Spielen bleiben. Wink

Das der Editor in Englisch ist, empfand ich am Anfang zwar auch als Manko, aber wenn man sich erstmal eingearbeitet hat (denn das Handbuch ist deutsch), dann sind die paar Vokabeln schnell erlernt.
Nach oben Nach unten
Ranger11




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.11

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeMo 22 Aug - 10:54



Nur um dieses ständige fragen zu umgehen sollte man ein Video machen wo alles erklärt wird , klar steht was im Handbuch nur wenn man es dann noch auf ein Video sieht werden auch die fragen weniger.Einmal zeit investieren und ein schönes Video machen als jedem zu erklären wie was geht.

Es gibt so viele wirklich scheiß Simulationen wo jeder misst erklärt wird , aber bei den wirklich guten " Omnibus gehört definitiv dazu " wird kein richtiges Tutorial gemacht und das finde ich und viele andere Gamer schade.

Macht doch einfach ein Video für uns Idioten oder Faule Leute und schon werden die fragen weniger .


Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitimeMo 22 Aug - 13:04

Erst mal: Ranger zügel deine Ausdrucksweisse bitte...

Und Hokau hat völlig Recht, warum ein Video machen wenn es ein Handbuch gibt was seines gleichen Sucht?

Da es hier zu OT wird:

*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?   *Karte* - Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich Linien auf Grundorf, Spandau und anderen Karten ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich eigene Fahrplänne?
» Grundorf -> Berlin Spandau 1989
» Wie erstelle ich ein Repaint?
» Karten im Editor
» [TUT] Wie erstelle ich ein Setup ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: