Guten Tag
Ich habe folgendes Problem mit dem IBIS vom D92,
undzwar dieses IBIS zeigt ja auch Zeitdifferenzen von der aktuellen Situation und dem Fahrplan an.
Aber diese Zeitdifferenzen, die das IBIS bei mir anzeigt, stimmen nicht mit dem Fahrplan überein.
D.h., ich kann machen was ich will, laut diesem IBIS erhöht sich meine Verpätung stetig und regelmäßig ( alle 3 sek um 0,1 Minuten)
Rein Fahrtechnisch hab icha cuh schon probiert dieses Problem zu beheben, indem ich die die Kollisionen asugeschaltet habe und immer mit dem Fuß auf dem Gaspedal stand,
aber keine Veränderung, die Verspätung erhöht sich immer weiter.
Ich hab auch schon ausgeschlossen, dass es an den Map-Erstellern liegt, weil keiner sonst solche Probleme hat.
Ein Grund mehr hat mich erst recht dazu bewegt die mutmaßlichen Täter von Map-Ersteller als Hauptverdächtige aus dem Fall zu nehmen.
Undzwar, ich hab mir mal den Fahrplan angeguckt und ihn mit dem IBIS verglichen, laut Fahrplan war ich 3 Minuetn zu früh, jedoch laut IBIS 4 Minuten zu spät.
Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass dies ein Fehler im Spiel selbst ist, aber ich weiß nicht, wie ich ihn behen kann.
Deshalb wende ich mich an Euch
Vielen Dank schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Busdriver92