ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
laie

laie


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : mit dem Herz in Berlin

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeFr 11 März - 20:18

Der Laden Button unter der Registrierkarte Allgemeines (Grafikeinstellungen 2008, 2009, 2010 .... etc.) ist bei mir verschwunden.Wird das jetzt direkt geladen? Liegt das an dem Patch oder ist das ein Bug?


Win 7 64bit
gepatchtes Omsi 1.01.000

gruß
Nach oben Nach unten
laie

laie


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : mit dem Herz in Berlin

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeMo 14 März - 13:53

Ist das noch keinem aufgefallen oder ist das nur bei mir so? Wenigstens eine Antwort, wenn sich schon keiner der Moderatoren oder Programmierer erbarmt, kann vielleicht einer der vielen User gucken ob das bei ihm genauso ist? Schließlich wurde doch bei den vielen ersten Tips nach Download Release immer wieder betont, daß man den "Laden" Button drücken muß, nachdem man eine von Omsi vorgegebene Konfiguration eingestellt hat. Im Changelog habe ich auch nichts dies bezüglich gefunden.

Gruß und Danke
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeMo 14 März - 14:22

Stimmt, der Button ist weg.
Ich will mir jetzt auch nicht die Einstellungen durch Probieren zerschießen... ändert sich denn was, wenn du eine andere Konfiguration lädst?

Eventuell werden die Einstellungen erst beim Speichern übernommen... da bin ich ehrlich überfragt, weil ich das per Hand angepasst habe Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Venkman

Venkman


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.11

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeMo 14 März - 14:41

Der Button bei den Grafikeinstellungen hab ich. Lustigerweise fehlen bei mir aber die Laden- bzw. Abbrechen-Buttons bei den allg. Wettereinstellungen im 1. Register. Bei den Wetterfeineinstellungen (2. Register) ist alles vorhanden...
Zudem gehen bei mir alle Einstellungsfenster immer so klein auf und ich muss die immer aufziehen bis ich alles sehe. Hat das auch jemand?

Win7 64 Bit (1920x1200)
OMSI 1.01
Nach oben Nach unten
togismo




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Hannover

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeMo 14 März - 16:03

bei mir fehlt auch der ladebutton, scheint hier wohl aber keinen zu intressieren, hab das spiel heut 2 mal installiert, immer wieder fehler in der grafik, button weg usw usw...hatte noch nie ein spiel was so beschissen läuft... Mad ps fehlende texturen hab ich auf 2 systemen einmal mit nvidia und einmal ati, egal welche einstellungen ich nehme, mit AA ohne und so weiter....
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeMo 14 März - 16:17

Wieso sollte das hier keinen interessieren? Soll ich Handstand machen? Wink

Ich bin kein Entwickler und kann daher zu den verschwundenen Buttons nichts sagen. Ich gebe den beiden Bescheid, dass sie mal hier vorbeischauen...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
laie

laie


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : mit dem Herz in Berlin

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeMo 14 März - 17:16

Zitat :
Ich will mir jetzt auch nicht die Einstellungen durch Probieren zerschießen... ändert sich denn was, wenn du eine andere Konfiguration lädst?

Deswegen habe ich auch keine Lust das auszuprobieren. Ändert sich denn bei dir etwas wenn du die Konfiguration lädst?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeMo 14 März - 17:18

Oha, dann ist das wohl untergegangen:

Den Lade-Button gibts nicht mehr! Smile Das liegt also am Patch.

Es war zu unsicher: Man wusste nie, ob die Leute nicht vergessen haben darauf zu klicken.

Die Optionen werden also geladen, sobald man sie ausgewählt hat.
Nach oben Nach unten
togismo




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Hannover

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeMo 14 März - 17:24

danke marcel, ich dachte ist nur bei einer handvoll leute, denn kanns ja weiter gehen
Nach oben Nach unten
Venkman

Venkman


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.11

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeDi 15 März - 8:18

Wie ist das mit den Wettereinstellungen? Sollten die auch direkt geladen werden? Leider passiert das bei mir nicht und ich kann nirgends ok klicken.
Bis es eine Lösung gibt, bin ich ein Schönwetterbusfahrer... Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeDi 15 März - 12:49

Bei den Wettereinstellungen hat sich nichts verändert. Das ist alles noch so wie bisher.
Nach oben Nach unten
Venkman

Venkman


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.11

Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitimeDi 15 März - 20:21

Ich Honk. Einfach "Enter" drücken und schon "wettert" das... lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Empty
BeitragThema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden   Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! KARTEN LADEN NICHT. BEIM FAHREN LADEN SIE UND VERSCHWINDEN WIEDER!
» Omsi-Editor Problem (Strecken Laden/Splines laden)
» KI-Busse sind verschwunden!!!!
» Straßen und Objekte sind verschwunden!
» Terrain Bemalung verschwunden !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: