Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 12.02.11 Ort : mit dem Herz in Berlin
Thema: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Fr 11 März - 20:18
Der Laden Button unter der Registrierkarte Allgemeines (Grafikeinstellungen 2008, 2009, 2010 .... etc.) ist bei mir verschwunden.Wird das jetzt direkt geladen? Liegt das an dem Patch oder ist das ein Bug?
Win 7 64bit gepatchtes Omsi 1.01.000
gruß
laie
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Mo 14 März - 13:53
Ist das noch keinem aufgefallen oder ist das nur bei mir so? Wenigstens eine Antwort, wenn sich schon keiner der Moderatoren oder Programmierer erbarmt, kann vielleicht einer der vielen User gucken ob das bei ihm genauso ist? Schließlich wurde doch bei den vielen ersten Tips nach Download Release immer wieder betont, daß man den "Laden" Button drücken muß, nachdem man eine von Omsi vorgegebene Konfiguration eingestellt hat. Im Changelog habe ich auch nichts dies bezüglich gefunden.
Gruß und Danke
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Mo 14 März - 14:22
Stimmt, der Button ist weg. Ich will mir jetzt auch nicht die Einstellungen durch Probieren zerschießen... ändert sich denn was, wenn du eine andere Konfiguration lädst?
Eventuell werden die Einstellungen erst beim Speichern übernommen... da bin ich ehrlich überfragt, weil ich das per Hand angepasst habe
Venkman
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.03.11
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Mo 14 März - 14:41
Der Button bei den Grafikeinstellungen hab ich. Lustigerweise fehlen bei mir aber die Laden- bzw. Abbrechen-Buttons bei den allg. Wettereinstellungen im 1. Register. Bei den Wetterfeineinstellungen (2. Register) ist alles vorhanden... Zudem gehen bei mir alle Einstellungsfenster immer so klein auf und ich muss die immer aufziehen bis ich alles sehe. Hat das auch jemand?
Win7 64 Bit (1920x1200) OMSI 1.01
togismo
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Mo 14 März - 16:03
bei mir fehlt auch der ladebutton, scheint hier wohl aber keinen zu intressieren, hab das spiel heut 2 mal installiert, immer wieder fehler in der grafik, button weg usw usw...hatte noch nie ein spiel was so beschissen läuft... ps fehlende texturen hab ich auf 2 systemen einmal mit nvidia und einmal ati, egal welche einstellungen ich nehme, mit AA ohne und so weiter....
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Mo 14 März - 16:17
Wieso sollte das hier keinen interessieren? Soll ich Handstand machen?
Ich bin kein Entwickler und kann daher zu den verschwundenen Buttons nichts sagen. Ich gebe den beiden Bescheid, dass sie mal hier vorbeischauen...
laie
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Mo 14 März - 17:16
Zitat :
Ich will mir jetzt auch nicht die Einstellungen durch Probieren zerschießen... ändert sich denn was, wenn du eine andere Konfiguration lädst?
Deswegen habe ich auch keine Lust das auszuprobieren. Ändert sich denn bei dir etwas wenn du die Konfiguration lädst?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Mo 14 März - 17:18
Oha, dann ist das wohl untergegangen:
Den Lade-Button gibts nicht mehr! Das liegt also am Patch.
Es war zu unsicher: Man wusste nie, ob die Leute nicht vergessen haben darauf zu klicken.
Die Optionen werden also geladen, sobald man sie ausgewählt hat.
togismo
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Mo 14 März - 17:24
danke marcel, ich dachte ist nur bei einer handvoll leute, denn kanns ja weiter gehen
Venkman
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Di 15 März - 8:18
Wie ist das mit den Wettereinstellungen? Sollten die auch direkt geladen werden? Leider passiert das bei mir nicht und ich kann nirgends ok klicken. Bis es eine Lösung gibt, bin ich ein Schönwetterbusfahrer...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Di 15 März - 12:49
Bei den Wettereinstellungen hat sich nichts verändert. Das ist alles noch so wie bisher.
Venkman
Thema: Re: Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden Di 15 März - 20:21
Ich Honk. Einfach "Enter" drücken und schon "wettert" das...