Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Straßen und Objekte sind verschwunden! Do 14 Apr - 18:48
Ich habe an einer neuen Map gearbeitet und wollte sie jetzt ausprobieren,aber dann war alles weg Häuser,Straßen,Bäume,usw. Aber als ich angefangen habe die Map zu machen habe ich gespeichert und ausprobiert,da war noch alles ok!
P.S: Nur die Brücke ist geblieben!
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Straßen und Objekte sind verschwunden! Fr 15 Apr - 7:39
Hast Du ein Backup?
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Straßen und Objekte sind verschwunden! Fr 15 Apr - 13:33
was für eins?
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Straßen und Objekte sind verschwunden! Fr 15 Apr - 13:51
Na eine kopie deiner karte wo evntl der stand noch da is wo noch alles da war
alexanderres
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 11.03.11
Thema: Re: Straßen und Objekte sind verschwunden! Fr 15 Apr - 14:25
MANSD202FAN schrieb:
Ich habe an einer neuen Map gearbeitet und wollte sie jetzt ausprobieren,aber dann war alles weg Häuser,Straßen,Bäume,usw. Aber als ich angefangen habe die Map zu machen habe ich gespeichert und ausprobiert,da war noch alles ok!
P.S: Nur die Brücke ist geblieben!
Probier einmal aus, Deine Sichtposition auf der Karte zu verändern, womöglich ist es nur ein Anzeige-Bug. Ich hatte das auf der Spandau-Map, als ich versucht habe, diese zu erweitern. Wenn ich den Bruhnsbütteler Damm nach Westen verlängern wollte und dazu sehr lange Splines verwendet habe, dann ist mir genau das gleiche passiert, wobei es immer erst ab einem bestimmten Tile aufgetreten ist. Wenn ich von einem Tile die Umgebung angesehen habe, dann war alles da, am nächsten war dann außer dem langen Spline alles weg, wenn ich zurückgegangen bin mit der Sichtposition, dann war wieder alles da. Im SDK Handbuch steht eh drin, dass man Splines nicht länger als 250 Meter machen soll.