ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßen und Objekte sind verschwunden!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 24
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Straßen und Objekte sind verschwunden! Empty
BeitragThema: Straßen und Objekte sind verschwunden!   Straßen und Objekte sind verschwunden! Icon_minitimeDo 14 Apr - 18:48

Ich habe an einer neuen Map gearbeitet und wollte sie jetzt ausprobieren,aber dann war alles weg Häuser,Straßen,Bäume,usw.
Aber als ich angefangen habe die Map zu machen habe ich gespeichert und ausprobiert,da war noch alles ok!

P.S:
Nur die Brücke ist geblieben! scratch
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Straßen und Objekte sind verschwunden! Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Objekte sind verschwunden!   Straßen und Objekte sind verschwunden! Icon_minitimeFr 15 Apr - 7:39

Hast Du ein Backup?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 24
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Straßen und Objekte sind verschwunden! Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Objekte sind verschwunden!   Straßen und Objekte sind verschwunden! Icon_minitimeFr 15 Apr - 13:33

was für eins?
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 30

Straßen und Objekte sind verschwunden! Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Objekte sind verschwunden!   Straßen und Objekte sind verschwunden! Icon_minitimeFr 15 Apr - 13:51

Na eine kopie deiner karte wo evntl der stand noch da is wo noch alles da war
Nach oben Nach unten
alexanderres




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Straßen und Objekte sind verschwunden! Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Objekte sind verschwunden!   Straßen und Objekte sind verschwunden! Icon_minitimeFr 15 Apr - 14:25

MANSD202FAN schrieb:
Ich habe an einer neuen Map gearbeitet und wollte sie jetzt ausprobieren,aber dann war alles weg Häuser,Straßen,Bäume,usw.
Aber als ich angefangen habe die Map zu machen habe ich gespeichert und ausprobiert,da war noch alles ok!

P.S:
Nur die Brücke ist geblieben! scratch

Probier einmal aus, Deine Sichtposition auf der Karte zu verändern, womöglich ist es nur ein Anzeige-Bug.
Ich hatte das auf der Spandau-Map, als ich versucht habe, diese zu erweitern. Wenn ich den Bruhnsbütteler Damm nach Westen verlängern wollte und dazu sehr lange Splines verwendet habe, dann ist mir genau das gleiche passiert, wobei es immer erst ab einem bestimmten Tile aufgetreten ist. Wenn ich von einem Tile die Umgebung angesehen habe, dann war alles da, am nächsten war dann außer dem langen Spline alles weg, wenn ich zurückgegangen bin mit der Sichtposition, dann war wieder alles da.
Im SDK Handbuch steht eh drin, dass man Splines nicht länger als 250 Meter machen soll.

lg Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen und Objekte sind verschwunden! Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Objekte sind verschwunden!   Straßen und Objekte sind verschwunden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Objekte sind verschwunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI-Busse sind verschwunden!!!!
» Manche Objekte sind Unsichtbar
» Objekte auf der MAP Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!!
» BM Objekte ( BahnFan Maikono Objekte )
» Laden Button (Grafikeinstellungngen) verschwunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: