ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
schmidtbochum

schmidtbochum


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : Bochum

Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Empty
BeitragThema: Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen!   Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Icon_minitimeMi 9 März - 23:03

Ich habe ein kleines Tool erstellt, das gemeinsam mit dem Firefox-Addon Fireshot dazu genutzt werden kann, riesige Kartenausschnitte abzufotografieren:

http://schmidt-bochum.eu/omsi/MapTool.html

Die genauen Maße der Karte in km kann man ja mit Google-Earth ermitteln.
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53

Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Empty
BeitragThema: Re: Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen!   Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Icon_minitimeDo 10 März - 7:16

Prima Sache, leider crasht bei mir der FF mit Skriptfehler beim generieren der Fensteransicht.
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
schmidtbochum

schmidtbochum


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : Bochum

Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Empty
BeitragThema: Re: Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen!   Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Icon_minitimeDo 10 März - 19:15

naja, bei mir schafft er mehr als 5000x5000px, bei 10000px bekommt er Probleme.

Falls da seht, dass ein Skript beschädigt sein soll, einfach auf "weiter ausführen" klicken.
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53

Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Empty
BeitragThema: Re: Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen!   Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Icon_minitimeFr 11 März - 6:06

Schon probiert, klappt halt nicht immer. Dieses Tool ist aber schon viel besser als Photoshop Puzzle Arbeiten Wink - Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
schnaki

schnaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Empty
BeitragThema: Re: Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen!   Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:02

Cooles Tool! Vielen Dank dafür!
Nach oben Nach unten
Busfreak@@




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.11

Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Empty
BeitragThema: Re: Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen!   Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Icon_minitimeDi 19 Jul - 16:58

also irgendiwe vertehe ich Bahnhof
Könnte mir einer bitte helfen ich habe mir das spiel angelegt damit ich mit bussen von der bogestra in bochum fahren kann aber bei mir funktioniert das alles nich
ich weiss nich wie ich dass alles machen soll
ich bräuchte dringende hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Empty
BeitragThema: Re: Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen!   Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipp: Eine seeehr große Google-Earth Karte mit 3 Klicks erstellen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Google Earth Karte impotieren ;) Probleme bei den Maßen
» Google Earth
» Höhendaten aus Google Earth
» Eine große Bitte
» ? Karte als Hintergrund im Editor + mehrere Fragen zum Erstellen von Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: