ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] Frage zu Zielfilmen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julian




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11

[GELÖST] Frage zu Zielfilmen Empty
BeitragThema: [GELÖST] Frage zu Zielfilmen   [GELÖST] Frage zu Zielfilmen Icon_minitimeDi 8 März - 18:57

Moin!

In wie weit muss man sich bei den Zielfilmtexturen an die Vorlage beim SD77 halten? Ich habe hier eine Datei, die einige Linien enthält, ist es möglich diese anstatt der gängigen Formatierung einzubauen?

http://www.Tram-Duesseldorf.de/images/GT8S_Liniennummern_Ziele_show.jpg

Danke und Grüße
Julian
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

[GELÖST] Frage zu Zielfilmen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Frage zu Zielfilmen   [GELÖST] Frage zu Zielfilmen Icon_minitimeSo 13 März - 21:41

Die Schrift musst Du dann schon von der Größe anpassen an das Bildformat vom SD (bzw.später mal an die der jeweiligen Busse). Ich würd an Deiner Stelle die Schrift rausmaskieren und dann in eine Leerfeld-Vorlage aus dem SD reinkopieren.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[GELÖST] Frage zu Zielfilmen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Frage zu Zielfilmen   [GELÖST] Frage zu Zielfilmen Icon_minitimeFr 18 März - 14:00

Kann da zustimmen. Das habe ich auch so gemacht.
Bitte daran denken, dass nicht die gesamte Breite und Höhe des Feldes genutzt werden kann, da der obere und untere Teil quasi in der Bandrolle umgeknickt wird. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Nach oben Nach unten
Julian




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11

[GELÖST] Frage zu Zielfilmen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Frage zu Zielfilmen   [GELÖST] Frage zu Zielfilmen Icon_minitimeSo 20 März - 17:33

Jop Verstehe, Danke euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] Frage zu Zielfilmen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Frage zu Zielfilmen   [GELÖST] Frage zu Zielfilmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] Frage zu Zielfilmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] FBW 549 Frage
» GELÖST: Frage zu "Schulbussen"
» [GELÖST]RePaint Frage.
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» GELÖST: Frage zur dynamischen Abfahrtsanzeige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: