ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Empty
BeitragThema: Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt]   Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Icon_minitimeMo 7 März - 19:53

Warum muss ich eigentlich ständig mein Produkt reaktivieren, so langsam nervt das aber wirklich gewaltig. Evil or Very Mad

Jetzt habe ich den OMSI heute nochmal neu installiert und schon wieder muss ich ihn angeblich reaktivieren.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt]   Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Icon_minitimeMo 7 März - 19:56

Bei diesem Thema direkt an den Aerosoftsupport wenden. Wink
Nach oben Nach unten
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt]   Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Icon_minitimeMo 7 März - 20:14

Danke cam, das nennen ich schnell Hilfe. Dankeschön.

Sobald diese seltsamen Publisher und Entwickler dazu kommen, gibt es immer irgendwie Probleme. Sieht man ja an der Aerosof- OMSI Downloadseite. Purer Schwachsinn, was die da mal wieder fabrizieren.

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt]   Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Icon_minitimeMo 7 März - 22:04

Ich weiß zwar nicht genau, wie ich diesen Beitrag verstehen sol, aber dennoch läuft die Aktivierung ausschließlich über Aerosoft und nicht über uns. Wir haben davon keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt]   Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Icon_minitimeDi 8 März - 6:03

Guten Morgen Marcel, ich danke dir. Nun es ist wohl so, dass man OMSI als Administrator ausführen muss. Ansonsten wird man immer nach einer Reaktivierung gefragt, bzw. muss diese durchführen. Natürlich nervt das irgendwann dann mal. Naja sorry dass ich meineinen ersten Beitrag so negativ geschrieben habe. Irgendwei war ich Gestern nicht so gut drauf, weil ich noch immer mein Objekt nicht in den OMSI bekomme. Man will ja eigentlich was vernünftiges machen und dazu gehören zu neuen Strecken auch neue Gebäude usw.

Aber ich werde das wohl irgendwann nochmal hinbekommen, so hoffe ich.

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt]   Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ständige Reaktivierung bei Aerosoft [erledigt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reaktivierung ?
» Omsi nicht mehr spielbar - Ständige Fehlermeldung -
» Problem mit der Reaktivierung von OMSI
» Editor IA 32 Fehler -Alles weg!
» Hat sich erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: