ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"

Nach unten 
+23
OMSI-Fahrer
Olli16
alphastrike
10010011
Hamburg
Niklas
ESWE2011
cmcn121
bus_hobby
elBarto
Alexxi119
-Basti-
Se7en
rastamon
Blue Air
Steroid
Gräf&Stift
Basti
Jeronimos
Kristian
Maxim
Avenger52
NahverkehrFan
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 März - 19:19

Zitat :
Ganz erhlich,
ich habs ausprobiert und ist was gutes rausgekommen.

Also labber nicht irgendsoein Müll.

Was soll ich davon nun schon wieder halten? Worauf war das jetzt bezogen? Außerdem wäre es nett, wenn du deine Beiträge nicht immer editieren würdest und somit Dinge aus dem Zusammenhang reisst...
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 März - 20:30

NahverkehrFan schrieb:
Zitat :
Ganz erhlich,
ich habs ausprobiert und ist was gutes rausgekommen.

Also labber nicht irgendsoein Müll.

Was soll ich davon nun schon wieder halten? Worauf war das jetzt bezogen? Außerdem wäre es nett, wenn du deine Beiträge nicht immer editieren würdest und somit Dinge aus dem Zusammenhang reisst...


Das editieren is wohl meine sache tongue
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 März - 20:49

mensch hamburg hast du mit deinen 14 jahren nichts besseres zu tun als hier ständig dumme und sinnlose beiträge zu schreiben,
geh doch mal vor die tür, such dir ne freundin oder was auch immer und geht dann ein eis essen, werd erwachsen (ein bischen wenigstens)
und komm dann wieder wenn du echt was zu sagen hast... Exclamation

sorry aber das mußte jetzt mal raus...
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 März - 22:12

Bei mir findet er nicht die 9M..Kopfsteinpflaster datei! Vorhanden ist sie?!! In welchem Ordner müsst die sich befinden, damit der Kopfstrein angezeigt wird?
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 März - 13:28

@10010011: Auf das Alter kommt es nicht an - eher auf die Reife ;-) Ich bin schließlich auch 14...

@Busdriver010: Am besten lässt du die in dem Ordner, in dem die installiert wurden, also Splines->Spezialsplines Wink
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 März - 13:35

@NahverkehrFan

nein, sorry aber das war nur auf hamburg gemünzt ich will auf keinen fall alle 14 jährigen über einen kamm ziehen...
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 März - 13:39

Dort ist die Datei!
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 März - 13:56

@10010011: Ist schon ok ;-)

@busdriver010: Am besten mal neu installieren, das sollte helfen...
Nach oben Nach unten
Devil

Devil


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.11
Ort : LK Oldenburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 März - 18:02

Hallo NahverkehrFan,

bin die Strecke gerade mal gefahren und mir gefällt sie echt gut...wirkt schon fast als gäbe es diese Orte etc. wirklich irgendwo ;-)

Vielen Dank :-)


Gruss Devil
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 März - 19:03

@Devil: ich habe zu danken - und wer weiss? Vielleicht gibt es diese Orte ja? Question
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Jul - 18:42

NahverkehrFan schrieb:
Und hier ist - Wie versprochen - die Version 1.0! Als extra hat Basti noch ein Wetter dazugepackt! Ein großer Dank geht außerdem an ihn, weil er mir mit den Hofdateien ausgeholfen hat :-)

Aber, ich will euch ja nicht langweilen:

Hier Klicken!

Der download startet, sobald ihr auf "Speichern Sie 'Omsi - Meisendorf.exe' auf Ihrem Computer" klickt Wink

Grüße,
NahverkehrFan

Hallo,

leider ist der Download nicht mehr möglich.
Kannst du die Map nochmal zur Verfügung stellen?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kritik ist erwünscht meine "Backpfeife" an die Map   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Jul - 6:00

Kindergaten! Kritik ist erwünscht ?

Also: Der KI-Verkehr nervt ziemlich-der staut immer bis nach Meisendorf "Alter Ortskern" Ja ja Patch ich weiß kam noch net dazu!

Weiter: Die Map ist WIP auf jeden Fall! Was ist wenn ich es liebe nasse oder verschneite Passa zu transportieren

Die Halte stellen kleben aufeinader und zwischendurch 1KM Pause!

Ich muss es so sagen, wenn ich die WAhrheit sage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» "Fiktive" Map - Graz
» [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!
» Fiktive Map Leitendorf
» Fiktive Strecke
» Fiktive Map "Lemmendorf"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: