ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"

Nach unten 
+23
OMSI-Fahrer
Olli16
alphastrike
10010011
Hamburg
Niklas
ESWE2011
cmcn121
bus_hobby
elBarto
Alexxi119
-Basti-
Se7en
rastamon
Blue Air
Steroid
Gräf&Stift
Basti
Jeronimos
Kristian
Maxim
Avenger52
NahverkehrFan
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 11:03

Hallo!
Ich ich möchte hier mein neues Projekt zeigen, die fiktive Strecke "Meisendorf-Dürrenhof". Hierbei handelt es sich um eine Strecke, die vom ausserhalb gelegenen Bahnhof "Meisendorf S" über Meisendorf und den Stadtwald nach Dürrenhof führt. Sobald es Überland-Schaltwagen für OMSI gibt, würde ich euch empfehlen, diese zu nutzen, weil diese dann gut zur Strecke passen sollten. Ein Video von der Strecke lade ich gleich hoch, Screenshots füge ich ebenfalls gleich hier ein!

Grüße,
NahverkehrFan
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 12:50



Okay, hier wäre dann das Video, ich arbeite momentan noch an der Matrix, sodass auch SD200 schildern können und dann gibt es vielleicht heute Abend schon das Release Wink
Nach oben Nach unten
Avenger52




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 12:54

Youtube meldet: Dieses Video ist nicht verfügbar.
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 13:04

Jetzt ist es aber verfügbar ;-)
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 13:08

Wird es auch einen Fahrplan geben?
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 13:13

Natürlich ;-) Der ist auch schon fertig. Es wird ausser dem Spieler selbst noch ein KI-Bus unterwegs sein. Allerdings muss ich es jetzt erst einmal schaffen, diese Hofdatei richtig hinzubekommen. Denn sowohl das IBIS, als auch die Matrix zeigen total falsche Sachen an Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 32
Ort : Croatia , Zadar

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 13:14

Looks awesome Very Happy
Keep up the good work !! Cool
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 13:18

Thank you! :-)
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 18:09

Und hier ist - Wie versprochen - die Version 1.0! Als extra hat Basti noch ein Wetter dazugepackt! Ein großer Dank geht außerdem an ihn, weil er mir mit den Hofdateien ausgeholfen hat :-)

Aber, ich will euch ja nicht langweilen:

Hier Klicken!

Der download startet, sobald ihr auf "Speichern Sie 'Omsi - Meisendorf.exe' auf Ihrem Computer" klickt Wink

Grüße,
NahverkehrFan
Nach oben Nach unten
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 32
Ort : Croatia , Zadar

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 18:54

thx on the map Rolling Eyes
I will test it later Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeronimos




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29
Ort : NRW

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 18:55

Hast du super gemacht...werde morgen auch eine Strecke bauen.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 19:06

hier mal ein paar Screenshots!

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Bild110
Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Bild210
Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Bild310
Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Bild410
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 19:07

Hey, das sind aber schöne Screens Smile
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 19:13

nur halb so gut wie die map.
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Steroid

Steroid


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 19:39

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" 8b2ksezjf6e Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Xrm8m2npmvaz Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Nx17zgnajbfa Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Zjfp76hrxids

Hoffentlich kommen noch weitere Dörfer hinzu gefällt mir gut die Map
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 19:40

Danke erstmal für die positive Resonanz :-)

@Steroid: Natürlich kommen noch weitere Dörfer hinzu ;-) Das wird nur ein wenig dauern.
Nach oben Nach unten
Blue Air

Blue Air


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 19:48

ich sag nur



HAMMER geile Map Very Happy Shocked kannst ruhig noch ein paar bauen wenn die auch so gut oder noch besser werden Wink

ein problem hab ich nur!!

wenn ich zurückfahren will dann funzt die route nicht also nach meisendorf
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 19:59

Erstmal danke! Was meisnt du mit "Die Route funktioniert nicht"? Inwiefern? Auf dem IBIS oder geht der Folgefahrplan nicht an?
Nach oben Nach unten
Blue Air

Blue Air


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 20:08

NahverkehrFan schrieb:
Erstmal danke! Was meisnt du mit "Die Route funktioniert nicht"? Inwiefern? Auf dem IBIS oder geht der Folgefahrplan nicht an?

na wenn ich beim IBIS die Route eingebe 02 dann kommt die Beschilderung Schulbus...anstatt Meisendorf
Nach oben Nach unten
rastamon

rastamon


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Hamburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 20:09

Eine Frage zur Installation:

Soll das Installationsverzeichnis C:\Program Files\Omsi bleiben oder muss man da was umändern oder manuell noch irgendwo reinkopieren?
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 20:12

@Blue Air: Mit dem nächsten Update wird dein Problem behoben ;-)

@rastamon: Du musst einfach deinen OMSI-Hauptordner auswählen, dann geht das. Da brauchst du nichts zu kopieren. Am besten wartest du aber noch, bis das Update rauskommt, kann nicht mehr lange dauern und dann hast du direkt eine Version ohne Bugs...
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 20:29

So, hier gibts das erste Update:

Behoben wurden diese Probleme:
-Falsche Beschilderung bei Route Nr.2
-Fahrgäste laufen über die Strasse zum Einsteigen
-Stauproblem bei Meisendorf Ost wurde behoben

Diese Version ist eigenständig, also einfach nur installieren und fertig!

Klick Mich!

Grüße,
NahverkehrFan
Nach oben Nach unten
Blue Air

Blue Air


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 20:35

NahverkehrFan schrieb:
@Blue Air: Mit dem nächsten Update wird dein Problem behoben ;-)

@rastamon: Du musst einfach deinen OMSI-Hauptordner auswählen, dann geht das. Da brauchst du nichts zu kopieren. Am besten wartest du aber noch, bis das Update rauskommt, kann nicht mehr lange dauern und dann hast du direkt eine Version ohne Bugs...

also ich will dich ja nicht verarschen oder so aber es funzt immer noch nicht...oder ich stell mich zu doof an....hmm



Zuletzt von Blue Air am So 6 März - 20:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 20:38

Was meinst du denn jetzt? Das Problem ist mir beim SD200 vorhin schon aufgefallen aber das sollte behoben sein?
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitimeSo 6 März - 20:41

naja im prinzip brauchst du nicht die 2 Route einstellen. Nur nach der Fahrt der 1. q drücken. Das IBIS macht das vollkommen automatisch!
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Gesponserte Inhalte





Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"   Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fiktive Map "Meisendorf-Dürrenhof"
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Fiktive" Map - Graz
» [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!
» Fiktive Map Leitendorf
» Fiktive Strecke
» Fiktive Map "Lemmendorf"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: