Thema: Haltestellenansagen selber sprechen So 6 März - 9:13
Hallo!
was richtig lustig wäre, wenn man bei den älteren Modellen über sein Headset die Haltestellenansage selber machen könnte. Sprich wenn man die Taste "Q" drückt, dass man dann in sein Headset spricht und die Ansage hinter sich im Bus hört. Wäre sicher ne geile Spielerei.
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: Haltestellenansagen selber sprechen So 6 März - 9:35
Georg Beyer schrieb:
Hallo!
was richtig lustig wäre, wenn man bei den älteren Modellen über sein Headset die Haltestellenansage selber machen könnte. Sprich wenn man die Taste "Q" drückt, dass man dann in sein Headset spricht und die Ansage hinter sich im Bus hört. Wäre sicher ne geile Spielerei.
Marcel sagte ja, dass wenn man Q drückt, man ins Mikro sprechen kann, es OMSI aber nicht erkennt
BLT O405
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 03.03.11
Thema: Re: Haltestellenansagen selber sprechen So 6 März - 12:32
...ausser, dass es nicht funktioniert
In meinem Fall: - USB-Headset, Soundausgabe allerdings über das 5.1 System - "Listen to device" ist aktiviert - Gemäss Beschreibung, die 'Ausgabe' auch lokal gemuted.
Da kann man den Fusstaster etc. drücken wie man will, ich hör da gar nichts.
Pepe50Ply
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Haltestellenansagen selber sprechen So 6 März - 13:32
Wenn wir Glück haben kommt das vielleicht, wäre cool dann könnte man so sagen: "Bitte die hintere Tür freimachen und so "
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Haltestellenansagen selber sprechen So 6 März - 18:54
Wenn du dich selbst bei den ansagen hören willst, nimm doch für jede station ne wave datei auf und überschreib die alten ansagen...?
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Haltestellenansagen selber sprechen So 6 März - 19:07
Man kann Ansagen machen die auch im Sim wiedergegeben werden. Allerdings muss dafür irgendeine Mikroeinstellung gemacht werden. In einem der unzähligen Themen hat er auch erklärt wies geht.
BLT O405
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 03.03.11
Thema: Re: Haltestellenansagen selber sprechen So 6 März - 21:31
Woelfchen90 schrieb:
Wenn du dich selbst bei den ansagen hören willst, nimm doch für jede station ne wave datei auf und überschreib die alten ansagen...?
Ich fahr nicht dauernd das Baujahr 92....
Cam schrieb:
Man kann Ansagen machen die auch im Sim wiedergegeben werden. Allerdings muss dafür irgendeine Mikroeinstellung gemacht werden. In einem der unzähligen Themen hat er auch erklärt wies geht.
Deshalb habe ich geschrieben:
Zitat :
...ausser, dass es nicht funktioniert
In meinem Fall: - USB-Headset, Soundausgabe allerdings über das 5.1 System - "Listen to device" ist aktiviert - Gemäss Beschreibung, die 'Ausgabe' auch lokal gemuted.
Da kann man den Fusstaster etc. drücken wie man will, ich hör da gar nichts.
Denn ich habs gemäss dieser spärlich erklärten Anleitung gemacht, und es geht eben nicht