Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 26 Ort : München
Thema: Re: Eurobus - Das virtuelle Busunternhemen für Omsi So 3 Apr - 8:55
1. Wir können uns immer verbessern. 2. Nein, aber haben die anderen was, das wir nicht haben? 3.
1) Wir erstellen Fahrpläne und stellen diese online. 2)Die Fahrer lassen sich eintragen und bekommen einen Bus zugewiesen. 3)Die Fahrer fahren die Tour. 4)Die Fahrer posten die Fahrerkarte. 5)Falls es Unfälle gab, werden diese auch gepostet und der Bus kommt in die "Werkstatt". 6)Sobald ein Admin oder ein Disponent die Fahrerkarte gesehen hat, wird dem Fahrer E-Dollar auf sein Forum-Konto überwiesen.
4. Ja, wir können Gebäude oder Strecken bauen.
LG marcog
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Eurobus - Das virtuelle Busunternhemen für Omsi So 3 Apr - 15:59
Nichs gegen euch aber, es wäre doch mehr als angemessen allen (ob angemeldet oder nicht) eure Downloads zur Verfügung zu stellen
Zitat :
Sobald ihr eingestellt wurdet erscheinen auch die Themen Disposition, Werkstatt, Urlaub und Krankmeldungen und Downloads.
Zum 2. Punkt. Naja ein Unternehmen hat z.B ein elektronisches Fahrtenbuch
marcog
Thema: Re: Eurobus - Das virtuelle Busunternhemen für Omsi Sa 7 Mai - 11:35
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 06.05.11 Alter : 26 Ort : Peine
Thema: Re: Eurobus - Das virtuelle Busunternhemen für Omsi Sa 7 Mai - 12:00
[quote="marcog"]Hallo Ich möchte ein Virtuelles Busunternehmen gründen und suche leute die mir dabei helfen. Ich suche auch noch einen Namen. Bei Interesse einfach bescheid sagen.
LG marcog[/quote
also ich würde mit machen]
marcog
Thema: Re: Eurobus - Das virtuelle Busunternhemen für Omsi Sa 7 Mai - 12:11
Marcel Kamke schrieb:
marcog schrieb:
Hallo Ich möchte ein Virtuelles Busunternehmen gründen und suche leute die mir dabei helfen. Ich suche auch noch einen Namen. Bei Interesse einfach bescheid sagen.
LG marcog
also ich würde mit machen]
Schön, dass du mit machen willst. Der Beitrag ist aber schon alt und das Busunternehmen wurde schon lange gegründet, aber jede helfende Hand ist Willkommen. Schau einfach mal bei uns auf der Seite vorbei! www.eurobus-online.de
MfG marcog
marcog
Thema: Re: Eurobus - Das virtuelle Busunternhemen für Omsi Sa 28 Mai - 20:46
Im Moment haben wir Technische Probleme und deshalb sind leider einige Benutzer gelöscht worden, außerdem stehen im Moment einige Funktionen nicht zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständniss!
MfG Die Eurobus-Geschäftsführung
marcog
Thema: Re: Eurobus - Das virtuelle Busunternhemen für Omsi So 29 Mai - 13:18
Die Technischeen Probleme sind nun behoben, die gelöschten Benutzer müssen sich aber leider nocheinmal neu regestrieren. Vielen Dank für euer Verständniss!
MfG Die Eurobus-Geschäftsführung
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eurobus - Das virtuelle Busunternhemen für Omsi