ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI Bus stecken geblieben ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

KI Bus stecken geblieben ... Empty
BeitragThema: KI Bus stecken geblieben ...   KI Bus stecken geblieben ... Icon_minitimeFr 4 März - 17:33

Hi...

also so langsam geb ich meine Strecke auf... Surprised
Jedesmal ein neuer Fehler. >.<

Mein neustes Problem besteht darin, dass auf einmal irgendein Bus am Terminus immerwieder hängen bleibt, im sinne von er will gerade zu seiner Terminus halte stelle und hüpft zurück, fährt wieder 5 m weiter und hüpft wieder zurück.. der Bus davor (gleiche Linie) ist normal gefahren.

Andere Linie wiederum war das genau verkehrt herum... erst das gehüpfe und als ich die zeit vorgespult hab zur nächsten tour fuhr der bus ohne probleme weiter....


Was hab ich diesmal falsch gemacht?
>.< bin zu dähmlich fürs baun xD


So sieht das ganze dann übringens noch ner viertel std aus:

KI Bus stecken geblieben ... Omsi%20fehler
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

KI Bus stecken geblieben ... Empty
BeitragThema: Re: KI Bus stecken geblieben ...   KI Bus stecken geblieben ... Icon_minitimeFr 4 März - 18:21

In Rathaus Spandau tritt dieses Problem auch öfters mal auf.
Lösung: Setze dich mit der F4-Sicht in den Bus der immer "rumhüpft". Lösche ihn dann und setze dich in deinen eigenen Bus. Jetzt wird ein neuer Bus hinzugefügt, der nicht mehr hüpfen sollte. Wenn es nicht klappt, kannst du den Vorgang nochmal wiederholen.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

KI Bus stecken geblieben ... Empty
BeitragThema: Re: KI Bus stecken geblieben ...   KI Bus stecken geblieben ... Icon_minitimeFr 4 März - 18:34

Ok werd ich mal Probieren... aber ich setz mich mal an ein neues Strecken netz... Razz
Sollte ja eh erstmal ne kleine strecke so zum "eingewöhn" und testen sein. Wink

Danke erstma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KI Bus stecken geblieben ... Empty
BeitragThema: Re: KI Bus stecken geblieben ...   KI Bus stecken geblieben ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KI Bus stecken geblieben ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menschen bleiben in der Tür stecken
» Map bleibt immer an einer Stelle stecken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: