ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 4-in-1 Whell von Saitek

Nach unten 
AutorNachricht
Ducky

Ducky


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Mönchengladbach

4-in-1 Whell von Saitek Empty
BeitragThema: 4-in-1 Whell von Saitek   4-in-1 Whell von Saitek Icon_minitimeDo 3 März - 19:39

Hallo zusammen,

ich habe das Forum komplett durch forstet,um eine eventuelle Antwort auf mein Prob zu finden.

ich habe das Lenkrad in der Systemkonfig von Windows Xp instaliert und konfiguriert auch mit Achsen test und das gleiche auch bei Omsi,das ganze funktioniert ja auch obwohl
kleine feinheiten eingestellt werden müssen.Sobald ich aber am Endpunkt meiner Strecke angekommen bin und die Kehrzeit beendet habe und los fahre ist leider nichts mehr so
wie es am Beginn war.

Die Lenkung und Gas/Bremsfunktion ist komplett verstellt und es hört sich an als fahre ich ständig gegen den Bordstein wenn ich eine Lenkbewegung mache,was wie gesagt
vorher nicht war,selbst nach Einstellung der alten funktionen Rolling Eyes .

Eventuell weiß einer Foren Mitglieder eine Lösung des Probs?

Gruß
Ducky
Nach oben Nach unten
 
4-in-1 Whell von Saitek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saitek wheel?
» Saitek Lenkrad
» Lenkrad Saitek
» Saitek Lenkrad(ntdll.dll)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: