ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Optimale Grafikeinstellungen finden !

Nach unten 
+2
OVF112
Sascha92
6 verfasser
AutorNachricht
Sascha92




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 32
Ort : Dresden

Optimale Grafikeinstellungen finden ! Empty
BeitragThema: Optimale Grafikeinstellungen finden !   Optimale Grafikeinstellungen finden ! Icon_minitimeMi 2 März - 18:14

Guten Abend,

ich habe Probleme die passenden Grafikeinstellungen zu finden , auf einigen Bilder hier im Forum sieht die Grafik immer viel besser aus als bei mir.
Im Vergleich zu anderen Spielen hat Omsi komische Grafikeinstellungen , ich bin es gewöhnt das ich bei Spielen die Auflösung ändern kann genau so wie Antialiasing usw.. aber bei OMSI ist alles anders , ich bekomme einfach keine gute Einstellung hin , an meinem Computer sollte es nicht liegen.

Hier mein System:
Windows 7 64bit
Intel core i7 860
4GB DDR3 RAM
Nvidia Geforce GTX 275 896MB

Wie bekommt ihr so gute Grafik hin

MFG
Sascha92
Nach oben Nach unten
OVF112

OVF112


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 44
Ort : Feucht bei Nürnberg

Optimale Grafikeinstellungen finden ! Empty
BeitragThema: Re: Optimale Grafikeinstellungen finden !   Optimale Grafikeinstellungen finden ! Icon_minitimeMi 2 März - 18:23

Antialising und Anistrope Filterung würde ich einschalten und das findest Du in der Nvidia-Systemsteuereung ! Cool
Nach oben Nach unten
http://www.rlo-radio.de
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Optimale Grafikeinstellungen finden ! Empty
BeitragThema: Re: Optimale Grafikeinstellungen finden !   Optimale Grafikeinstellungen finden ! Icon_minitimeMi 2 März - 19:22

Also ich hab die auch bei meiner Karte eingestellt und in OMSI is davon NIX zu merken.
Habe ne GTX580 und nen I7 950 mit 6 GB RAM
Nach oben Nach unten
Sascha92




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 32
Ort : Dresden

Optimale Grafikeinstellungen finden ! Empty
BeitragThema: Re: Optimale Grafikeinstellungen finden !   Optimale Grafikeinstellungen finden ! Icon_minitimeMi 2 März - 20:21

Guten Abend,

bei mir klappt jetzt alles , Grafik sieht auch besser aus.

Ein paar gute Tipps zum einstellen der Grafik stehen auch im OMSI Handbuch.

Hier der Link:
http://www.aerosoft2.de/downloads/omsi/Manual-OMSI_deu.pdf

MFG
Sascha92
Nach oben Nach unten
OVF112

OVF112


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 44
Ort : Feucht bei Nürnberg

Optimale Grafikeinstellungen finden ! Empty
BeitragThema: Re: Optimale Grafikeinstellungen finden !   Optimale Grafikeinstellungen finden ! Icon_minitimeDo 3 März - 6:06

Anistope Filterung verhindert z.B die unscharfen Fahrbahnmarkierungen.
Nach oben Nach unten
http://www.rlo-radio.de
Lolsmurf




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.03.11

Optimale Grafikeinstellungen finden ! Empty
BeitragThema: Re: Optimale Grafikeinstellungen finden !   Optimale Grafikeinstellungen finden ! Icon_minitimeSa 5 März - 16:39

Hi all

I am playing OMSI for a week now and I was wondering what are the best garphical options.

Check my screens, I want better optimalisation (I downloaded the texture mod already which gives some bloom, but why are the lines on the road not sharpened and are the shown double on a furhter distance ?).

If anyone can help me out to define the optimal options for best quality availble I would like to hear it...

The thing that bothers me the most are those lines on the road.


My specs are: AMD Athlon X6 hexacore 4GB RAM with nvidia GTX 460 1 Gb. I can run other games (like black ops or cryis on highest without any problems)



Check screens:

https://2img.net/r/ihimizer/i/settings1.png/

https://2img.net/r/ihimizer/i/settings2.png/

https://2img.net/r/ihimizer/i/examplexs.png/



How can I get rid of those lines being redered better with AA or whatever... (sorry fur english aber mein deutsch ist nicht gut Smile )
Nach oben Nach unten
Michael2

Michael2


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

Optimale Grafikeinstellungen finden ! Empty
BeitragThema: Re: Optimale Grafikeinstellungen finden !   Optimale Grafikeinstellungen finden ! Icon_minitimeSo 10 Jul - 8:24

Bei meiner NVIDIA Geforce GT 240 M kann ich Antialising und Anistrope Filterung nicht direkt ausschlaten oder einschalten. Dort gibt es meherer Punkte. Was ist die Beste Einstellung?

Danke...
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

Optimale Grafikeinstellungen finden ! Empty
BeitragThema: Re: Optimale Grafikeinstellungen finden !   Optimale Grafikeinstellungen finden ! Icon_minitimeMi 13 Jul - 17:55

ich stell meine Frage mal in diesen Thema,

gibt es irgend eine Grafikeinstellung welche den Aufbau der Umgebung am Horizont erweitert so dass ich die Gebäude nicht erst kurz davor erscheinen sehe? wenn ja wie muss ich diese einstellen? ich hoff ich habs halbwegs einleuchtend erklärt

Antialising und Anistrope Filterung sind eingeschaltet

Grafikkarte ist eine ATI Radeon 6870

Edit: Problem war kurzzeitig geloest aber bei minimaler Wetter/verkehrs -aenderung sinkt die fps und die Landschaft verschwindet wieder im benachbarten Kachel





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Optimale Grafikeinstellungen finden ! Empty
BeitragThema: Re: Optimale Grafikeinstellungen finden !   Optimale Grafikeinstellungen finden ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Optimale Grafikeinstellungen finden !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Optimale Einstellungen finden
» Kann Textur nicht mehr finden
» Ibis codes Wolfstals nicht finden ???
» Ich kann ein Bestimmtes Repaint nicht finden
» Ich kann meine Route Editor nicht finden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: