ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ibis codes Wolfstals nicht finden ???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
playa00125




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.11

Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Empty
BeitragThema: Ibis codes Wolfstals nicht finden ???   Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Icon_minitimeMi 2 Nov - 12:36

Ibis codes Wolfstals nicht finden ???

Habe alle verzeichnisse dursucht auf den pc :-( und kann sie nirgens finden bitte um schnelle Hilfe da dass map ansonsten sehr schön ist .

/farbe entfernt. und - gib dir bitte mehr mühe beim schreiben, das ist schwer leserlich! /835sedici
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Empty
BeitragThema: Re: Ibis codes Wolfstals nicht finden ???   Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Icon_minitimeMi 2 Nov - 12:50

ich versteh nicht ganz Exclamation fehlt dir die Hof.datei oder fehlt die Zielanzeigen welche bei dem 200er über dem Fahrerfenster und beim 202er hinter dem fahrersitz ist Question

kleiner Tip: nimm mal die Farbe aus dem Thread-Titel Wink
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Empty
BeitragThema: Re: Ibis codes Wolfstals nicht finden ???   Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:44

Ich glaube, dass er die Codes im IBIS nicht auswählen kann, da er die .hof-Datei irgendwie nicht richtig kopiert hatte.
@playa00125: Lade dir mal die Wolfstral-Map erneut runter und kopiere die .hof-Datei an die richtige Stelle. Wink
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Empty
BeitragThema: Re: Ibis codes Wolfstals nicht finden ???   Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Icon_minitimeMi 2 Nov - 20:06

Ich versuche mal zu übersetzten(Keine Garantie):

Zitat :
Kann die IBIS-Codes für die Map Wolfstal nicht finden.

Ich habe alle Verzeichnisse auf meinem PC durchsucht. Und kann sie nirgends finden. Ich bitte um schnelle Hilfe da die Map ja ansonsten sehr schön ist.


Die müssten in dem Archiv was du runtergeladen hast beiliegen.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Gesponserte Inhalte





Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Empty
BeitragThema: Re: Ibis codes Wolfstals nicht finden ???   Ibis codes Wolfstals nicht finden ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ibis codes Wolfstals nicht finden ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Map "Bienstedt"-Download
» Ibis codes
» Teltow v2.0
» Ich suche das Gelbe Touchscreen Ibis??!!! kanns aber nicht finden =(
» Grundorf IBIS codes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: