Linker scheinwerfer effekt vom D92 im Fußraum sichtbar.
3 verfasser
Autor
Nachricht
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Linker scheinwerfer effekt vom D92 im Fußraum sichtbar. Di 1 März - 12:28
Hey Marcel und Rüdiger, Ich hab da heute was im D92 entdeckt und zwar kann man im Fußraum den Linken scheinwerfer kegel sehn, (Bin mir nicht sicher ob das schon bekannt ist konnte jedenfalls nichts finden) MfG Daniel Hier noch ein bild:
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Linker scheinwerfer effekt vom D92 im Fußraum sichtbar. Di 1 März - 16:33
Ja, ist bei allen SD202 so... besonders schön find ich es auch nich, hab mich gestern sogar richtig darüber geärgert!
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Linker scheinwerfer effekt vom D92 im Fußraum sichtbar. Di 1 März - 16:37
was euch so auffällt...ist mir noch kein einziges mal aufgefallen und stört mich jetzt auch nicht wirklich sonderlich. ist ja nicht so, als wenn da ein riesen polystück reinguckt...abgesehen davon, schau ich sowieso mir aus der scheibe, als auf die pedale...bin keine frau
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Linker scheinwerfer effekt vom D92 im Fußraum sichtbar.
Linker scheinwerfer effekt vom D92 im Fußraum sichtbar.