Ich weiß natürlich nicht, ob er das macht, aber ich habe momentan wenig Zeit. Aber es ist wirklich einfach, ich habe vor ein paar Tagen selbst ein Repaint gemacht Ich will die Arbeit jetzt nicht CJ187 "aufhalsen", es wäre nur eine spontane Idee
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Germanwings Bus Paint Mo 28 Feb - 16:44
Ne lass mal, der hat genug zu tun. Trotzdem Danke
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Germanwings Bus Paint Mo 28 Feb - 17:40
Aber, Wesley, du bist dir schon im klaren darüber, dass nicht jeder Forums-Teilnehmer mindestens einmal pro Stunde alle Beiträge hier abgrast?
Es soll auch Leute geben, die ab und zu mal arbeiten gehen, schlafen, einfach mal draußen sind, oder ähnliches. Das heißt: Nur weil eine Frage nicht innerhalb von vier Stunden beantwortet ist, hat sich der Fall erledigt...
EHST
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 41
Thema: Re: Germanwings Bus Paint Mo 28 Feb - 18:11
Ich setz mich mal ran wenn´s recht ist.
Wesley
Thema: Re: Germanwings Bus Paint Mo 28 Feb - 19:05
B-V 1940 schrieb:
Aber, Wesley, du bist dir schon im klaren darüber, dass nicht jeder Forums-Teilnehmer mindestens einmal pro Stunde alle Beiträge hier abgrast?
Es soll auch Leute geben, die ab und zu mal arbeiten gehen, schlafen, einfach mal draußen sind, oder ähnliches. Das heißt: Nur weil eine Frage nicht innerhalb von vier Stunden beantwortet ist, hat sich der Fall erledigt...
Wurde vorher auch nicht beantwortet, hatte schon nen paar mal gefragt.
WestBus
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Germanwings Bus Paint Mo 28 Feb - 21:22
Wesley hast keine Angst auf die Straße zugehn? Ich an deiner Stelle hätte extrem Angst, dass mir der nächste eine auf die Schnauze haut. Also so wie du dich hier im Forum verhälst. Ich glaub einige wie .zB. Ich haben schon nen Hass auf dich.
Wesley
Thema: Re: Germanwings Bus Paint Mo 28 Feb - 21:26
Schmutz kann eine Sonne nicht beflecken...
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Germanwings Bus Paint Mo 28 Feb - 21:28
Leute, erspart euch und uns doch diese Streitereien, vor allem wenn es um Charaktereigenschaften geht, das führt doch zu nichts Klärt sowas bitte per PM oder vertragt euch. Wenn wir der Meinung sind, dass jemand mit Äußerungen zu weit geht, werden wir schon einschreiten
EHST
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 41
Thema: Re: Germanwings Bus Paint Di 1 März - 15:48