ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)

Nach unten 
+3
SVR
Sauter
Spanier
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeSo 27 Feb - 21:23

Hallo Halloo Smile

Jetzt sollt ihr endlich erfahren, warum ich euch seit Tagen mit dummen Fragen belästige... Smile

Ich baue zur Zeit (seit Freitag Abend) an einer Map, welche den Kölner Norden darstellt. Kölner Norden hört sich groß an, ich beziehe mich hier bisher auf (wers kennt, hat Glück, wer nicht...halt nicht Very Happy) Chorweiler, Weiler, Esch, Pesch, Seeberg und Blumenberg. Weiter erwaeitert soll das ganze dann auf Mengenich, Bocklemünd, Heimersdorf.... Und vllt. kleine Gebiete, die nicht aufgezählt werden brauchen.

Die Map wird nicht 100% Originalgetreu.
Ich werde alles so gut wie möglich nachbauen. Habe auch einen Plan.

Bisher arbeite ich mit den Straßenteilen die mir durch OMSI zur Verfügung stehen. Damit werde ich das komplette Straßennetz aufbauen. Bisher existieren bereits über 15km Straße! Dadurch sehen viele Straßen allerdings nicht 100% gleich aus und einzelne Kreuzungen bzw. Straßenführungen mussten verändert werden. Diese sind dann aber weniger gravierend. Dann, sobald die Straßen fertig sind, werden die Gebäude drum herum gebaut. WEnn dieser Schritt abgeschlossen ist, werde ich mich an die original-texturierten Straßen und Kreuzungen machen und als letzten Schritt die Häuser, Brücken und Haltestellen so Originalgetreu wie möglich bauen.

Also bisher habe ich halt schon ein riiiiiesen Straßennetz gebaut. Es handelt sich dabei nicht nur um die Hauptstraßen, auf denen die Buslinien fahren, sondern auch die Nebenstraßen.

Bisher existieren die Straßennetze in (wirklich reine Straßennetze, keine Häuser, Haltestellen, andere Objekte!)
Chorweiler (100% ausgebaut);
Chorweiler Nord (100% ausgebaut);
Weiler (100% ausgebaut);
Blumenberg (0% ausgebaut);
Esch (15% ausgebaut);
Pesch (50% ausgebaut, grad begonnen)


Eine Straßenkarte wird bald folgen.
Das interessante an diesem Stadtgebiet ist, dass mindestens 4 Linien in diesem Gebiet starten und Enden. Okay...Die Linien sind nicht kurz, sondern das Gebiet ist groß. Was aus den anderen 2 Linien wird, die nicht hier enden, weiss ich noch nicht. Vielleicht werde ich mich so weit hinaus bauen.
Wir werden die Entwicklungen sehen. Ich weiss sowieso nicht, inwiie weit ich das Projekt fertig stellen werde. Aber bei dem bisherigen Fortschritt MuSS man es eigentlich fertig stellen. Es ist der Wahnsinn was sich an diesem Wochenende umgesetzt hat.

Linien:
120 - Roggendorf - Chorweiler
121 - Langel - Neusserstrasse Gürtel (endet bzw. startet nicht im geplanten Gebiet!) Vorerst gestrichen aus gegebenem Anlass. Wird höchstwarscheinlich in den nächsten Tagen weitergebaut.
122 - Pesch - Willhelm-Sollmann-Strasse
125 - Weiler - Sinnersdorf (Sinnersdorf liegt etwas ausserhalb. Wird höchstwarscheinlich mit einbezogen, da nur eine lange Landstraße das Stadtgebiet trennt)
126 - Chorweiler - Bocklemünd (Meine Hauslinie Smile
Stand: 13.03.2011

Schönen Sonntag Abend Smile


EDIT:

PLANÄNDERUNG!

Die Strecke wird von der Straßenverlegung originalgetreu weitergebaut, Häuser und andere Szenerie Objekte werden so gesetzt, wie es mir am besten passt Smile
Andernfalls wäre das viiiiiel zu umständlich. Es wird jetzt aber nicht etwas völlig neues gebaut oder so. Man erkennt es von der Objektlage immer noch Smile


Zuletzt von Spanier am So 13 März - 7:31 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeSo 27 Feb - 21:31

Weiter so!!!
Stell doch mal ein paar Bilder online.

PS
Nimm Dir Zeit. Ich bastel an einer wesentlich unkomplexeren Geschichte schon fast eine Woche und habe bisher vieles doppelt und dreifach machen müssen.
Sei bedacht mit den Namen der BusStops und dem Legen der Splines. Das erspart hinterher eine Menge Ärger mit dem KI Verkehr und den Tracks und Trips!
Nach oben Nach unten
SVR




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.01.11

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeSo 27 Feb - 21:36

Na dann wünsch ich dir gutes Gelingen. Ich bin gespannt ob ich den Editor dann in nem Monat auch bedienen kann =D Da würde ich dann auch im Norden, aber dann in Leverkusen/Köln Bayerwerk bauen. Vielleicht ergibt sich ja was, denn damals fuhr die KVB bis Bayer Tor 1 und KWS bis Flittard.
Gruß Sven
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeSo 27 Feb - 23:07

hey Spanier ich bin echt mal gespannt vergiss das Aqualand nicht haha und der aldi in Chorweiler Very Happy
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 6:01

Danke für die Ermutigungen Smile

1. Ich werd mir Zeit nehmen.
2. Werden Bilder kommen, allerdings sieht man wirklich nur die Strassen und NICHTS anderes Very Happy
3. Coole Sache SVR. Ich bin gespannt. Dich kennt man ja aus der Szene (vBus Smile
Und als letzten Punkt... Ja ich bin auch gespannt, was ich anstelle das Aqualands zu erst einsetzten werde, weil das ja vorher nur von einem anderen Haus als "Platz Halter" ersetzt wird. Smile
Nach oben Nach unten
SVR




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.01.11

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 12:49

Nenn mich ruhig Sven Wink
Ja mal sehen vielleicht wird ja eine kleine Kooperation drauß, würd mich freuen =)
Nach oben Nach unten
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 15:30

Also das Projekt liest sich ja mal sehr interessant. Zwar lebe ich seit gut 10 Jahren jetzt im Norden aber ich bin in Longerich geboren und in Esch aufgewachsen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie und was Du da umsetzen wirst. Viel Erfolg dabei. Zumal ich es ohnehin schon echt klasse finde, dass OMSI so Moddingfreundlich aufgebaut ist. Ich habe mir ihn heute auch bestellt. Sobald das Geld bei Aerosoft eingegangen ist, denke ich, dass ich mir dem OMSI dann downloaden kann.

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 16:12

Yeeah Smile
Echt Kölsche Jung? Auch schön Karneval feiern die Tage?


Ja also Esch wird aufjedenfall mit integriert, da 126 durchfährt und 125 dort schon fast endet.
Longerich bin ich mir noch nicht ganz sicher. S-Bahn muss ja, durch 125. Rest bin ich mir noch nicht sicher. Smile
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 17:13

Na Spanier, wir kennen uns ja auch Smile
Schön was du vor hast. Wünsch dir gutes gelingen Wink

Weißt ja auch, wohne ja am südlichen Stadtrand von Köln, aber meine Stadt gehört ja nicht mehr zu Köln Razz
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 17:50

Alexxi119 schrieb:
Na Spanier, wir kennen uns ja auch Smile
Schön was du vor hast. Wünsch dir gutes gelingen Wink

Weißt ja auch, wohne ja am südlichen Stadtrand von Köln, aber meine Stadt gehört ja nicht mehr zu Köln Razz

GENAU Very Happy Ihr Looser habt nichts zu sagen Smile
Danke Smile

Ich hoffe doch das bei dir das ganze auch läuft Smile
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 18:04

Jaa Smile
Kannst ja mal schauen: [Neue Strecke] Kirchhausen Map
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 18:19

Jaa hab die Screens vorhin schon gesehen. Sieht sehr interessant aus Smile Ich bin gespannt was du dir einfallen lässt. Solang du dein Semir Gerkhan Fahrstil im anderen Game lässt, bin ich zufrieden Very Happy
Nach oben Nach unten
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 19:51

Hallo Spanier,

richtig, ich bin ne kölsche Jung. Aber trotzdem hier in den Norden gezogen. Naja und Karneval hier kannste ja in die Tonne hauen, daher erübrigt sich die Frage. Leider ist der Karneval ja nicht mehr das , was er mal war. Meine Familie lebt ja zum Beispiel in Bocklemünd und auch in Deutz. Die sagen in der Regel nichts wirklich gutes mehr über den Kölner Karneval. Naja vielleicht mal irgendwann wenn es sich gerade ergibt. Aber da ich auch zwei Kinder habe die in der Schule sind, ist das ja nicht mehr so einfach. Zumal hier am Rosenmontag kein Feiertag ist Sad

In diesem Sinne, bis bald......

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:05

Komliment für dieses Vorhaben.
Auch ich möchte den Kölner Norden nachbauen (Flittard/Stammheim/Mülheim).
Leider finde ich die bisherigen Splines nicht für so ein Projekt geeignet, so dass ich erst einmal zurück gestellt habe.
Jetzt fehlen noch die KVB-Busse. Schön mit den ganzen Neos durch Köln Smile
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:49

Die Splines passen bei mir ja auch nicht so, aber egal... Am Ende werde ich es entweder noch ändern oder so lassen. Mir reichen die Dinge meist so, aber da ich weiss, wie anspruchsvoll die Leute hier sind, werd ich nicht drum rum kommen Smile
Neos?! Very Happy
80er Jahre KVB oder Subunternehmer?Very Happy
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 22:24

Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeMo 28 Feb - 23:53

Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeDi 1 März - 12:11

Ja Ja Smile Also die Kölner 80er...War schon schön...Ich weiss noch wie ich mit dem letzten Neoplan Tag für Tag gefahren bin...WAgen 526... Wochentags immer auf 126 als Schülerverkehr um etwa 13:30 Richtung Bocklemünd...Nachmittags dann irgendwie auf der 125. Es war einfach toll... Ich werds nie vergessen.
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeDi 1 März - 15:37

Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeDi 1 März - 15:41

KVB Köln schrieb:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wisoveg.de/bve/sichtungen/2004/mai2juni/kvb549polizei.jpg&imgrefurl=http://www.wisoveg.de/bve/sichtungen/2007/zugesandt4.html&usg=__ZeYSgsIiLAzyyE9ZJ90ryf0RqFc=&h=319&w=425&sz=52&hl=de&start=9&sig2=Cu36LEggDmtF2yuFSVsGdw&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=Q5e9cBfRF5P_pM:&tbnh=95&tbnw=126&prev=/images%3Fq%3Dkvb%2Bneoplan%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1&ei=8BFtTbnnOdWL4AbU3LyVBA

das ist auch Wagen nr 526

Genau...Mein Schatz <3

Der Wagen ist einfach toll *_*

Gelenkbusse aus der Reihe sicherlich auch, hab ich aber nur auf Fotos gesehen ;(

EDIT:

Bevor ichs vergesse....Zurzeit haben wir einen kleinen Baustopp, da ich selbst im Moment für unser Hostingprojekt einen Auftrag abarbeite und da warscheinlich noch bis morgen Abend dran sitzen werde.
Ausserdem warte ich auf eine Kreuzung die mein treuer "Gehilfe" 49kolf (das hört sich so niveaulos an, der Junge ist ein guter Mann...Steht mir mit Rat und Tat zur Seite... NUr um ihn mal zu Loben) im Moment anfertigt.

Morgen Abend werd ich sowieso nicht bauen können, da wir bis 22:30 in der Schule Karnevalsdisko haben (Pflichtveranstaltung -.-') und Donnerstag gehts dann intensiv weiter. Denn ich habe von Donnerstag bis Montag SChulfrei und Dienstag nur 2 Unterrichtsstunden Smile

Schöne Karnevalstage wünsch ich allen. Werde mich aber dann noch mal melden. Warscheinlich sogar mit ersten Bildern aus Chorweiler-Nord... Aber psst! Smile
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeDi 1 März - 15:46

Mein Vater arbeitet ja mittlerweile seid 25 jahren bei der KVB und als ich damals klein war,und mit ihm gefahren bin.. wollte ich immer mit dem wagen 520 mitfahren,weil das der einzigste bus war wo die türen hinten seitlich aufgingen hehe....und die Werbung bei dem bus hat sich auch nie geändert ist immer die selbe geblieben


http://www.madwater.de/bus/500/520.shtml
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeDi 1 März - 15:52

KVB Köln schrieb:
Mein Vater arbeitet ja mittlerweile seid 25 jahren bei der KVB und als ich damals klein war,und mit ihm gefahren bin.. wollte ich immer mit dem wagen 520 mitfahren,weil das der einzigste bus war wo die türen hinten seitlich aufgingen hehe....und die Werbung bei dem bus hat sich auch nie geändert ist immer die selbe geblieben


http://www.madwater.de/bus/500/520.shtml

Man...Woher kenn ich dich nur KVB Köln?

Aus dem Betriebshof Köln der so viele Bilder von alten Bussen hat, wo er immer vorne dran sitzt als kleines Kind?
Oder jünger?Smile

Gehört dir Koelnbus bzw Madwater?
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeDi 1 März - 15:59

Mein Vater hat heute die Linie 146 Deckstein–Lindenthal, Gleueler Straße–Rudolfplatz–Neumarkt und da ich ihm ähnlich sehe wirst du dann sofort wissen wer ich bin! haha
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeDi 1 März - 16:02

Das ist jetzt aber FRECH Very Happy

Wenn ich nicht so beschäftigt mit der Arbeit wäre (ich bin total beschäftigt, deswegen schreibe ich sinnlose Posts in Foren Very Happy), würde ich sogar mal vorbeischauen und warten bis mir ein Gesicht bekannt vorkommt Very Happy
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitimeDi 1 März - 16:04

Da Spanier nein die seite gehört nicht mir,habe mich aber gerade da umgeschaut sind nette fotos von alten kvb bussen mit cockpitansicht usw drin

http://www.madwater.de/bus/index.shtml
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Empty
BeitragThema: Re: Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)   Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fantasiestrecke noch ohne Namen (ex. Kölner Norden!)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heimersdorf (Fantasiestrecke)
» Fiktive Stadt - bisher ohne Namen!
» Fahrkarten der Kölner Verkehrs Betriebe (KVB)
» Problem mit neuen HST Namen
» Ändern der Haltestellen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: