Thema: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln So 27 Feb - 9:17
Hoi,
ich hätte mal den Wunsch das Ampeln an kleineren Kreuzungen ab einer gewissen Uhrzeit in den Nachtmodus gehen, also auf Hauptstrassen ausgehen und auf Nebenstrassen gelb blinken
MfG
OVF112
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 45 Ort : Feucht bei Nürnberg
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln So 27 Feb - 9:49
Jo, das ist ne gute Idee, dafür wäre ich auch.
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 12:22
Das wäre auch ne Tolle Idee,aber wie kann man Ampel skripen? mfg Tommy weil ich möchte gerne das rot gelb grün bleibt dann gürn blinkt 4 sek dann auf gelb und dann wieder rot genauso bei den füßgängerampel rot dann grün blinkt grün 4 sek und dann rot wie hier beim Video
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 12:25
Dann frag doch den, der das hochgeladen hat. Ich glaube das ist se11001. MFG Niklas
Evo08
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 35 Ort : Norderstedt
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 13:47
Aber das ist doch in Deutschland gar nicht normal. Also auch nicht realistisch. Beim CBS New York ist es schon logischer, aber nicht in Berlin.
Mike4711/Austria
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 14:08
Hey ja das wäre cool aber wir sollten vl auch a strecken für österreich basteln dann können wir auch das blinken des grünlichts einbaun weil das gibts ja nur mehr bei uns glaub ich!!
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 14:50
dat mit grünen geblinke seh ick zum ersten mal daß ampeln in der nacht gelb blinken ist da schon eher realer, jedenfalls in unseren breitengraden.
Mike4711/Austria
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 16:04
ja na das ist in österreich soo!! das habts ihr alle net
Rian
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 17:34
Mike4711/Austria schrieb:
ja na das ist in österreich soo!! das habts ihr alle net
jo, schon verstanden, nur sindwa nich beide ösis, darum gings mir
SVR
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 13.01.11
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 19:35
Also man soll niemals nie sagen In Leverkusen gibt es eine Ampelanlage mit folgendem Zusatz: http://www.berghaus-verkehrstechnik.de/uploads/pics/RRA2_01.jpg (Leider hab ich kein Bild da, deswegen ein ähnliches Modell). Leverkusen liegt direkt an Köln, ist also Deutschland
Rian
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 19:39
nochma janz deutlich: berlin! will gelbes blinki blinki
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Sa 5 März - 20:18
Uups
O.L.K. Trans
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 23.09.11
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Di 11 Okt - 10:21
Tommy08 schrieb:
Das wäre auch ne Tolle Idee,aber wie kann man Ampel skripen? mfg Tommy weil ich möchte gerne das rot gelb grün bleibt dann gürn blinkt 4 sek dann auf gelb und dann wieder rot genauso bei den füßgängerampel rot dann grün blinkt grün 4 sek und dann rot wie hier beim Video
Ey, kannst du soetwas auch mit der Fussgaenger Ampel, dass brauche ich. Das waere sehr nett wenn du mir so etwas machen koenntest.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Wunsch: Nachtschaltung bei Ampeln Di 11 Okt - 10:24
O.L.K. Trans schrieb:
Ey, kannst du soetwas auch mit der Fussgaenger Ampel, dass brauche ich. Das waere sehr nett wenn du mir so etwas machen koenntest.
Es wäre auch sehr nett, wenn du aufhören würdest, ständig uralte Threads auszugraben wegen solcher Kleinigkeiten - das muss wirklich nicht sein. Achte in Zukunft bitte darauf.