ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Download bereich sinvoll?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Download bereich sinvoll? Empty
BeitragThema: Download bereich sinvoll?   Download bereich sinvoll? Icon_minitimeSa 26 Feb - 16:31

Moin leuts!

Ich habe mir mal gedacht ich mache einfach den vorschlag zur Download Zone
weil ich habe bereits gesehen das sich viele ans bauen begeben haben und die bestimmt auch bald zur verfügung stelle wollen
wäre eine DOWNLOAD ZONE doch bestimmt sinvoll oder?
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 53
Ort : Hofheim/Ts.

Download bereich sinvoll? Empty
BeitragThema: Re: Download bereich sinvoll?   Download bereich sinvoll? Icon_minitimeSa 26 Feb - 16:40

Klar, wäre super. Der Zeitpunkt wäre jetzt, wo noch kaum Material verfügbar ist, ideal, um eine Art Downloadzone auf vernünftige Füße zu stellen. Allerdings bräuchte man dafür Webspace und weitgehend uneingeschränkten Traffic, beides Dinge, die man über dieses Forum nicht hat. Folge: Ein Downloadbereich müsste jenseits dieses Forums sein.
Fboulegue von Aerosoft bastelt da anscheinend schon an einer Möglichkeit, zumindest hat er hier im Forum mal gesagt, dass er recht konkret darüber nachdenkt. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Download bereich sinvoll? Empty
BeitragThema: Re: Download bereich sinvoll?   Download bereich sinvoll? Icon_minitimeSa 26 Feb - 17:13

Es muss ja gar nicht in dem Ausmaß sein.
Meiner Meinung nach würde doch (zumindest erstmal) ein Bereich hier im Forum reichen, wo die Downloads gesammelt werden.
Wo die Dateien dann letztendlich liegen kann dann ja jedem selbst überlassen sein.
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
 
Download bereich sinvoll?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KI Fährt durch den Abgesperrten Bereich
» Welche datei ist zuständig für diesen bereich des O405 N2
» Erweiterte Regeln für den Bereich Fahrzeugbau sowie Showroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: