Thema: Re: [Addon] Busnetz Dresden Mo 27 Jun - 17:09
Das stimmt, du kannst du die beiden sehen, die ich heute gepostet habe. Die anderen habe ich vom Server genommen, da ich nochmals von vorne beginnen durfte, weil ich außerversehen alles damals gelöscht hatte an Kreuzungen. Daher kannst du zur Zeit nur die beiden von heute sehen und alle die danach noch folgen.
MfG David
clown80
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 02.07.11
Thema: Re: [Addon] Busnetz Dresden So 3 Jul - 8:57
Hallo,
wie weit bist du denn mit deinem Projekt "Dresden"?
Gruß clown80
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: [Addon] Busnetz Dresden So 3 Jul - 10:29
Die Kreuzungen sehen ja nicht gerade toll aus...
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: [Addon] Busnetz Dresden So 3 Jul - 10:35
Machs besser, es ist ja auch nicht gerade einfach!
Ich find es toll!
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: [Addon] Busnetz Dresden So 3 Jul - 11:47
Hallo,
Zitat :
Die Kreuzungen sehen ja nicht gerade toll aus...
Schön, dass ist deine Meinung zu der Kreuzung, aber man beachte: Die Kreuzungen sind SELBSTSTÄNDIG in BLENDER gebaut wurden und sind NICHT von der Spandau Map. Dies sollte man beachten. Klar, Kritik ist ein wichtiger Punkt und dies ist deine Meinung, aber wie TomDresden gesagt hat, baue selber mal eine Kreuzung in Blender und dann reden wir weiter
Zitat :
Hallo,
wie weit bist du denn mit deinem Projekt "Dresden"?
Nicht viel weiter, weißte was das für ne Arbeit ist Kreuzungen selber in Blender zu modellieren?? Das ist ne schöne schwere Arbeit, aber keine Angst, ich baue hinter der Kulisse schon weiter am Projekt
MfG David
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: [Addon] Busnetz Dresden Mo 4 Jul - 16:57
Hallo David, Wie du ja vielleicht weist, baue ich an der strecke der Linie 92 (Leider mit Spandau Objekten). Wie könnten uns ja gegenseitig helfen.
Ich bin dabei mit Blender eine Haltestelle zu bauen, bloß funktioniert das mit den Textur einfügen nicht.
[img][/img]
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [Addon] Busnetz Dresden Mi 13 Jul - 13:22