ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+161
Sandman12249
swb95
mcorreiapimenta
EVAG1102
baumi
Volker
O 405 NÜ
Patrick1987
Busdriver1997
enigma
WEBfan19
Cop
Claudius
Adrian H.
The Master
FriendlyEvil
ST14_DA
Highway to Hell
Denis
Horst
pekel42
Zane
Marc1972
Nordenhamer
brot
Shinobi
Emil
-Basti-
loook
Philip
rule84
Rurman
Flo-HH
omsi-mods
Busdriver92
man-busfahrer
Spanier
Ixion
Wouter
JensV
JogiBaer
Maxi112
Pepe50Ply
SVR
B-V 3294
Dario
Mozart
cooper
HHA 1732
WeserDesign
NahverkehrFan
tiida
jerry@sw
B-V3620
Jeronimos
Pierre
zavage
Castro
Spreebär
Yufa
Bdvmot002
EHST
Matsu1
Giovanni
xellli
Messi1984
Insight
Desrupter
elBarto
Janniboy
derMarvin
neuewelt81
Rian
Bashkanar
Staakener
cmcn121
Julien141
eddi
Gräf&Stift
Linie 4206
TPatOmsi
GrandSurf
großer Gelber
Niklas
Dave
Jannik
Grobbi
Citaro BHV
OVS driver
DMG1978
49kolf
togismo
Foob
FatherDeath
Stefan
OuN-World [Paul]
integrofan
Urbino4148
ediblechickenwing
%738%
Busdriver90
rostock4ever
carinthian
Alexxi119
Blue Boy
Niklas1998
Woelfchen90
Busfahrer2011
Busfan95
DDBus
ChrisHB
Avenger52
benkda01
Speedy1976
Driver
Omsifreak
Bremerhaven-Bus-Fan
Actros_Freak
Freddyx93
tobiasberger
KevinSch.
Benjamin1984
poster
xxtim91xx
Tommy08
Toroges
Savvy
Busfahrer-ROW
Cam
Welbus
B-V 1940
Fabi
Hydroschild
Maxim
busfreak
Olivier
Se7en
ESWE2011
Buskaktus
Stephan
jack280
Busfahrer445
totti030
Icebear
neoplanstar
Homery
Maxi
cj187
Obi-Wan
Morphi
Dennis
Blade
masterronnow
Rüdiger Hülsmann
Wesley
Busdriver010
SpeedyT
Basti
green pepper
Marcel Kuhnt
Nils G.
165 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hydroschild

Anzahl der Beiträge : 467

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:48

Wahrscheinlich etwas zu schnell in die Kurve Wink
Nach oben Nach unten
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:49

Ich bin mit 20 reingefahren und ohne Kickdown.
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 16:16

Mal was vom 92E... Wink Abendstimmung inner Galenstraße...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Unbenannt1

Habe schon mitm Ranger abgesprochen, dass ich 3754 auch später aufm 13N bekommen werde... Wink
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 16:18

Ich bin schonmal mit 10 Km/h um eine Kurve gefahren, und dann hat jemand "Sind wir heute Michael Schuhmacher?" gesagt. No

Irgendwann kam hier mal die Frage: Ist es eigentlich egal welche Linie ich einstelle, fahren die Fahrgäste trotzdem mit?
Antwort: Ja! Ich bin heute die 31E Rathaus Spandau - Reimerweg gefahren und hatte viele Fahrgäste!

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Pjrlg25y
Ziel: 31E Heerstraße E. Reimerweg.

Linienweg: Klosterstr. - Wilhelmstr. - Schmidt-Knobelsdorf-Straße - Seeburger Weg - Maulbeerallee - Pillnitzer Weg
Nach oben Nach unten
Omsifreak

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 16:25

Hi,
ich glaube das hat mit der Version zutun.
Es werden doch noch einige Bugs gestrichen. Smile
Also freun und aufs Update warten. Razz
Gibt es ein neues Video am besten von der Demomap?

MSFG

Jeremy

PS:Es gibt auch Leute die Haben noch kein Omsi. affraid
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 16:39

Mal was zu dem Michael Schumacher. War der eigentlich schon so bekannt 1989, das die Leute den Busfahrer mit ihm vergleichen? Wink
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 16:51

Eigentlich noch nicht, aber das ist uns selber auch erst aufgefallen, als die Aufnahmen schon "im Kasten" waren Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 16:53

Da gings so gerade erst mit ihm los... Wink

Bild: Einmal morgens am Reimerweg.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Reimerweg
Nach oben Nach unten
KevinSch.

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:15

Wenn man sich die Schm.-Knobelsdorf-Str. ma in Google Streetview anguckt ist das ja ne zieliche Holperpiste :-).

Man könnte ja auch mal nen E-Wagen zum "Betriebshoffest in Spandau" einrichten ;-). Am Omnibushof - Rathaus - Westerwaldstraße - Galenstraße - Am Omnibushof ;-).

Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:19

Soo wo waren wir noch gleich? Achja Smile Man kann ja mit dem Logitech G25 Lenkrad keinesweg Vernünftig Fahren und man wäre ja selber Schuld.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Oot37fli

Und hier die Fahrplanauswertung:
92 Reimerweg-Freud Str

Heute Nacht geht es dann wieder auf die 13N bis die ersten 92er Ausrücken.

Edit: Man beachte durch den Bluescreen das Eintritt Datum Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:29

30.12.1899. Auch nicht schlecht. Aber da kann OMSI glaub ich nichts für.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:32

Ich glaube das liegt an den OMSI eigens erstellten Personalakten und als ich den Namen editiert hatte auf meinen, habe ich nicht auf das Einstellungs Datum geachtet.
Deswegen jetzt aber eine neue Akte anlegen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:59

Auf der 92E hatte ich heute den 3719 elephant
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Bt7k6rcx
Nach oben Nach unten
Speedy1976

Speedy1976

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Sorry, guys....   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:21

Hiho.

Ich hatte mir ehrlich gesagt einen anderen Start ins Forum gewünscht.

Nun, ich habe heute den OMSI käuflich erworben, heruntergeladen und installiert. Um es kurz zu machen: Ich bin entäuscht. Nicht wegen des Omsi's an sich, um Himmels Willi, der ist wirklich famos, keine Frage. Super Job, ehrlich. Aaaaaber, die Bedienbarkeit ist, nun sagen wir.... ähm.... ausbaufähig. Das Problem, welches ich explizit habe, ist, dass ich mein Wheel nicht im Spiel benutzen kann. In den Optionen wird es erkannt, später im Spiel selbst funzt es nicht. Außerdem funktionieren ein paar Steuerelemente, z.B. der Knopf für die Türen nicht. Das ätzt!!!!
Zudem finde ich die Menüs (z.B. Optionen) etwas unübersichtlich. Außerdem stürzt das Spiel gerne schonmal ab.
Nein, es liegt nicht an der Performance meines Rechners, es handelt sich um einen Fujitsu Celsius Ultra. Der sollte doch genügend Reserven haben. Vieleicht Windowsa 7?! Ich will mein XP zurück!!!
Leider kann mein Rechner nur noch alles ab Vista (kotzbrechwürg!!) aufwärts.
Vielleicht hat ja jemand ein paar schlaue Tipps für mich.
Grafik, Sound, usw. alles fantastisch. I love it!!
Wenn ich es jetzt noch ordentlich spielen kann, bin ich im siebten Kartoffelhimmel!!

Schöne Füße...äh...Grüße aus MG.

Nach oben Nach unten
neoplanstar

neoplanstar

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:27

Speedy1976 schrieb:
Hiho.

Nun, ich habe heute den OMSI käuflich erworben, heruntergeladen und installiert. Um es kurz zu machen: Ich bin entäuscht. Nicht wegen des Omsi's an sich, um Himmels Willi, der ist wirklich famos, keine Frage. Super Job, ehrlich. Aaaaaber, die Bedienbarkeit ist, nun sagen wir.... ähm.... ausbaufähig. Das Problem, welches ich explizit habe, ist, dass ich mein Wheel nicht im Spiel benutzen kann. In den Optionen wird es erkannt, später im Spiel selbst funzt es nicht. Außerdem funktionieren ein paar Steuerelemente, z.B. der Knopf für die Türen nicht. Das ätzt!!!!
Zudem finde ich die Menüs (z.B. Optionen) etwas unübersichtlich. Außerdem stürzt das Spiel gerne schonmal ab.
Nein, es liegt nicht an der Performance meines Rechners, es handelt sich um einen Fujitsu Celsius Ultra. Der sollte doch genügend Reserven haben. Vieleicht Windowsa 7?! Ich will mein XP zurück!!!
Leider kann mein Rechner nur noch alles ab Vista (kotzbrechwürg!!) aufwärts.
Vielleicht hat ja jemand ein paar schlaue Tipps für mich.
Grafik, Sound, usw. alles fantastisch. I love it!!
Wenn ich es jetzt noch ordentlich spielen kann, bin ich im siebten Kartoffelhimmel!!

Schöne Füße...äh...Grüße aus MG.

Zu den Türen die musste erst auf - im Num Block freigeben
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940

Anzahl der Beiträge : 672

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:31

Nils G. schrieb:
Gerade eben kurz vorm Einsetzen anner Freudstraße gesehn, da musste ich doch schon leicht schmunzeln... Very Happy
Verdammt, ist das peinlich: Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Embarassed Brüller Exclamation Laughing

Nils G. schrieb:
Na also wenn das kein Timing und guter Wageneinsatz ist. Mein Vordermnn und ich. Wink
Also, wenn sich an der Freudstraße zwei Tourenwagen treffen, würde ich von schlechtem Timing reden... Laughing
Wenn man aber mal überlegt, wieviele Busse damals gleichzeitig die 'Möbel-Hübner'-Werbung hatten, war das nicht so selten.

[quote="Bremerhaven-Bus-Fan" "Sind wir heute Michael Schuhmacher?" [/quote]
Den Spruch hatte ich noch gar nicht.

Freddyx93 schrieb:
Heute Nacht geht es dann wieder auf die 13N bis die ersten 92er Ausrücken.
Edit: Man beachte durch den Bluescreen das Eintritt Datum Rolling Eyes
Also bei dem Einstellungsdatum sollte dich dein Weg direkt in die Personalabteilung führen: Papiere abgeben... Laughing

Zum KI-Verkehr: Den sollte man natürlich immer schön im Auge haben (Beispiel Rechtsabbieger Schmidt-Knobelsdorff-Str. -> Seeburger Str.). Wenn man die Marotten erstmal kennt, kann man auch halbwegs unfallfrei fahren. Beispiel Freudstraße hatte ich auch schon. Der KI-Bus vor mir schildert auf Betriebsfahrt und fährt durch die Kehre. Da ich weiß, dass die Stelle an der ersten Haltestelle eng ist, bin ich gleich spontan ein Stück vor gerollt. Dachte ich mir schon, dass der sonst meine Seite mitnimmt. Wink

@Speedy1976: Hast du das Lenkrad beim Spielen vielleicht nicht mit Taste 'K' aktiviert? Das mit den Programmabstürzen scheint ja wohl von Rechner zu Rechner verschieden zu sein (Programme im allgemeinen). Bei mir läuft Omsi z.B. super. Um zu wissen, wo es hakt, muss man oftmals wohl PC-Experte sein...

Zuletzt von B-V 1940 am Fr 25 Feb - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01

Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:36

Speedy1976 schrieb:
Na dann hoffe ich, dass wir dir aus der Patsche helfen können. Smile

Zitat :
Das Problem, welches ich explizit habe, ist, dass ich mein Wheel nicht im Spiel benutzen kann. In den Optionen wird es erkannt, später im Spiel selbst funzt es nicht.
Du darfst nicht vergessen, im Spiel, sobald du im Bus bist, einmal auf der Tastatur K zu drücken – hiermit wird die Lenkradsteuerung aktiviert. Danach sollte dein Lenkrad mit OMSI kommunizieren können!

Zitat :
Außerdem funktionieren ein paar Steuerelemente, z.B. der Knopf für die Türen nicht. Das ätzt!!!!
Hast du auch die Türfreigabe eingeschaltet?

Zitat :
Da kann ich dir leider kaum weiterhelfen. Ich habe einen ähnlich konfigurierten PC, und dort läuft OMSI ohne Probleme.
Probiere einmal, sämtliche Hintergrundprogramme, wie Virenscanner, Firewall etc. zu deaktivieren und OMSI als Administrator zu starten.
Nach oben Nach unten
Speedy1976

Speedy1976

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Danke.    Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:40

Very Happy

Hey Jungs. Ihr habt mir echt super geholfen. Vielen Dank .

Werde es direkt mal ausprobieren. Ich hoffe es klappt. Einen schönen Abend euch allen!!
Nach oben Nach unten
Avenger52

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:57

hat einer ne Grossaufnahme vom Ticketverkaufsautomat oder wie man ihn auch nennen mag?

komm mit meinem Laptop nicht ins Spiel bräuchte aber mal ein Bild davon
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 19:47

Eine Großaufnahme vom Ticketautomaten:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 X3ejvr84
Nach oben Nach unten
Avenger52

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:06

Danke dir
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:35

Nachts anner Stadtgrenze... Wink
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 13N
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:41

i love it Very Happy

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Brai7z0h8bgmth1pp
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940

Anzahl der Beiträge : 672

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:44

Die Schnee-Szenerie gefällt mir auch besonders. Aber die leicht-beschürzten Mädels so lange in der Kälte stehen lassen, ist kein feiner Zug von dir... Laughing
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:58

Also das Schmuddelwetter finde ich auch sehr schön... Very Happy
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Falk

Mir ist aufgefallen, das einige, trotz einer Fahrleistung von über 400km, "nur" knapp 200 Fahrscheine verkauft haben... Zieh ich die Leute förmlich an, oder warum habe ich schon nach 394km 413 Fahrscheine verkauft? Very Happy
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Auswertung

Ich mach die BVG auch irgendwie reich, Kassenschlager ist bei mir ganz klar die Tageskarte! Very Happy
Die wird bei mir auch ganz gerne gegen 23 Uhr gekauft... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter