ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+161
Sandman12249
swb95
mcorreiapimenta
EVAG1102
baumi
Volker
O 405 NÜ
Patrick1987
Busdriver1997
enigma
WEBfan19
Cop
Claudius
Adrian H.
The Master
FriendlyEvil
ST14_DA
Highway to Hell
Denis
Horst
pekel42
Zane
Marc1972
Nordenhamer
brot
Shinobi
Emil
-Basti-
loook
Philip
rule84
Rurman
Flo-HH
omsi-mods
Busdriver92
man-busfahrer
Spanier
Ixion
Wouter
JensV
JogiBaer
Maxi112
Pepe50Ply
SVR
B-V 3294
Dario
Mozart
cooper
HHA 1732
WeserDesign
NahverkehrFan
tiida
jerry@sw
B-V3620
Jeronimos
Pierre
zavage
Castro
Spreebär
Yufa
Bdvmot002
EHST
Matsu1
Giovanni
xellli
Messi1984
Insight
Desrupter
elBarto
Janniboy
derMarvin
neuewelt81
Rian
Bashkanar
Staakener
cmcn121
Julien141
eddi
Gräf&Stift
Linie 4206
TPatOmsi
GrandSurf
großer Gelber
Niklas
Dave
Jannik
Grobbi
Citaro BHV
OVS driver
DMG1978
49kolf
togismo
Foob
FatherDeath
Stefan
OuN-World [Paul]
integrofan
Urbino4148
ediblechickenwing
%738%
Busdriver90
rostock4ever
carinthian
Alexxi119
Blue Boy
Niklas1998
Woelfchen90
Busfahrer2011
Busfan95
DDBus
ChrisHB
Avenger52
benkda01
Speedy1976
Driver
Omsifreak
Bremerhaven-Bus-Fan
Actros_Freak
Freddyx93
tobiasberger
KevinSch.
Benjamin1984
poster
xxtim91xx
Tommy08
Toroges
Savvy
Busfahrer-ROW
Cam
Welbus
B-V 1940
Fabi
Hydroschild
Maxim
busfreak
Olivier
Se7en
ESWE2011
Buskaktus
Stephan
jack280
Busfahrer445
totti030
Icebear
neoplanstar
Homery
Maxi
cj187
Obi-Wan
Morphi
Dennis
Blade
masterronnow
Rüdiger Hülsmann
Wesley
Busdriver010
SpeedyT
Basti
green pepper
Marcel Kuhnt
Nils G.
165 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Savvy

Savvy


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb - 21:36

Moin,
habe hier mal meine ersten Repaint versuche gestartet.
Wie jeder der meinem Livestream einmal zugesehen hat,weiß das ich ein großer Final Fantasy Fan bin.
Deswegen hier die meine Repaints :
SD200 SD83 :
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi2011022422110179
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi2011022422111179
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi2011022422174704

SD200 SD85:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi2011022422130834
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi2011022422131858
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi2011022422145213

SD202 SD92:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi2011022422154808
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi2011022422155535
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi2011022422172980

Sind meine ersten Versuche deswegen bitte nicht gleich den Kopf abschlagen Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb - 22:12

Ein wenig groß, die Bilder... Shocked

Btw: Hatte grad einen Komplettausfall der Elektrik... Laughing
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb - 22:15

oh da spielt ja noch wer FF13 Smile ... sieht gut aus Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
neoplanstar

neoplanstar


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 36
Ort : Leer in Ostfriesland

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb - 22:46

Obi-Wan schrieb:


Btw: Hatte grad einen Komplettausfall der Elektrik... Laughing


Uh dat kenne ich , es passiert dann wenn man an einer unmöglichen Stelle steht. Ps. ich hatte es in der
Wendeschleife an der Freudstraße.
Nach oben Nach unten
Savvy

Savvy


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Feb - 23:37

Toroges schrieb:
oh da spielt ja noch wer FF13 Smile ... sieht gut aus Smile

Klaro.....Final Fantasy Fan seit der ersten Stunde

P.S. das Neue FFXIII-2 (s. SD92) kommt am 30.12. diesen Jahres noch.In der Woche werde ich meine Japan Reise machen und mir den neuen Teil gleich mitnehmen Wink
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 5:09

Wow Echt Coole Repaints Wink Wäre toll wenn es Ihr zum download geben könntet mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 7:16

neoplanstar schrieb:
Obi-Wan schrieb:


Btw: Hatte grad einen Komplettausfall der Elektrik... Laughing


Uh dat kenne ich , es passiert dann wenn man an einer unmöglichen Stelle steht. Ps. ich hatte es in der
Wendeschleife an der Freudstraße.

Mir noch nie passiert Razz Muss man dazu erst einen Unfall gebaut haben ? *g*
Nach oben Nach unten
poster




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 9:31

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 OMSI
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:28

Nach ca. 700(!) gefahrenen Kilometern melde ich mich mal zu Wort.

Der Simulator ist einfach super geworden!

Ich wohne zwar in der Gropiusstadt (im Süden von Berlin, gehört zum Bezirk Neukölln, kurz vor Rudow). Da ich als Kind mit meiner Oma Oft und viel unterwegs war (besonders in der OMSI-Zeit 1989 - auch in Spandau) habe ich dort sofort alles wiedererkannt.

Es sind nur wenige Punkte, die mir daran negativ aufgefallen sind:

- Fahrgäste laufen durch Haltestellen, Wartehallen ect.
- Fahrgäste werfen Haltestellen um (hatte ich auch schon 3x)
- MR-Tansporte sollten vielleicht andere Fahrer einstellen. Die jetzigen sind mir schon 15x hinten aufgefahren...
- KI-Autos bleiben an Ampeln manchmal längere Zeit stehen
- Gestern hatte ich 35 Minuten am Falkenseer Platz gebraucht, weil aus dem "Nichts" viel Verkehr war (uns das um 5:00 Uhr früh...)

Ansonsten kann ich nur sagen: Klasse Simulation!

Viele Grüße aus dem Süden Berlins
Benjamin 1984
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:49

Gerade eben kurz vorm Einsetzen anner Freudstraße gesehn, da musste ich doch schon leicht schmunzeln... Very Happy
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Unbenanntaa

Na also wenn das kein Timing und guter Wageneinsatz ist. Mein Vordermnn und ich. Wink
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 B
Nach oben Nach unten
KevinSch.




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:52

Bestimmt ein Gag unserer OMSI-Bauer ;-).

Wäre aber lustig, wenns das so wirklich gegeben hätte.. Smile
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 12:09

Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 12:32

Benjamin1984 schrieb:
- Fahrgäste werfen Haltestellen um (hatte ich auch schon 3x)

WAS??? Unmöglich! Wink Oder meinst du das irgendwie im übertragenen Sinne? Dass es keine Kollisionserkennung für Fahrgäste gibt, liegt daran, dass wir nicht dafür nochmehr Ressourcen verbrauchen wollten - auf diese Weise kannste dir den Fahrgastanzahlregler etwas höherstellen als mit...! Wink

Ah, und das Osterei mit dem Sackgassenschild wurde also auch entdeckt! Wink Ja, das gabs (wenn auch nicht unbedingt genau da) durchaus! Wink
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 12:36

So, noch mal ein neuer Bus aus meiner Lackiererei Very Happy

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi_210

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Omsi_211
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Savvy

Savvy


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 12:38

@ Marcel Ich werde immer wenn ich am Rathaus Spandau (Richtung Stadtgrenze) stehe von einem LKW angefahren aber volle kanne in die Seite rein.Als ob es mich nicht gäbe und dabei stehe ich soweit an der Haltestelle das als nächstes nur der Fußgängerweg kommt.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 12:39

Immer??? Dann mach mal ein Screenshot...
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 13:26

So ich hab nun auch schon einige Kilometer runter, und bin auch mal bei Realer Zeit heute morgen den 13N gefahren.
Ich muss Allerdings sagen, die KI ist schon ganz schön dreist, 3 Unfälle in einer 92er Fahrt?
Man will Abbiegen und das Auto hinter dir schmeiß aufeinmal die Warnblinker obwohl man mit dem Heck garnicht ins Fahrzeug gescheert ist, oder am besten fand ich ja immernoch die Situation.
Ich wollte als 92er an der Freud Str einsetzen, vor mir 92er wechselte auf Betriebsfahrt und drehte mit schön weitem ausholen durch den Bürgersteig und meinte dann auch noch da ich an der ersten Betriebshaltestelle stand er müsste mir beim Rausfahren aus der Wendeschleife in den Bus kacheln ...
Naja es war Schnee, das war bestimmt die Ausrede wieso er so schön in meinen D92 gerutscht war.
Was ich ja auch Cool finde, man fährt und aufeinmal blinkt einem dieses Nette Fenster vorm Gesicht auf "Na haste nen Auto gerammt und bist einfach weiter gefahren?" obwohl ich garnichts berührt habe?

Meine Statistik ist dadurch alles Andere als Positiv ...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Kk5y3pky
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 14:48

Freddyx93 schrieb:
So ich hab nun auch schon einige Kilometer runter, und bin auch mal bei Realer Zeit heute morgen den 13N gefahren.
Ich muss Allerdings sagen, die KI ist schon ganz schön dreist, 3 Unfälle in einer 92er Fahrt?
Man will Abbiegen und das Auto hinter dir schmeiß aufeinmal die Warnblinker obwohl man mit dem Heck garnicht ins Fahrzeug gescheert ist, oder am besten fand ich ja immernoch die Situation.
Ich wollte als 92er an der Freud Str einsetzen, vor mir 92er wechselte auf Betriebsfahrt und drehte mit schön weitem ausholen durch den Bürgersteig und meinte dann auch noch da ich an der ersten Betriebshaltestelle stand er müsste mir beim Rausfahren aus der Wendeschleife in den Bus kacheln ...
Naja es war Schnee, das war bestimmt die Ausrede wieso er so schön in meinen D92 gerutscht war.
Was ich ja auch Cool finde, man fährt und aufeinmal blinkt einem dieses Nette Fenster vorm Gesicht auf "Na haste nen Auto gerammt und bist einfach weiter gefahren?" obwohl ich garnichts berührt habe?

Meine Statistik ist dadurch alles Andere als Positiv ...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Kk5y3pky

hmm klingt jetzt wohl hart aber lerne fahren, ich hatte bis jetzt echt nur unfälle wo ich eindäutig selber schuld war, ich finde die KI bis jetzt eigentlich sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:00

[quote="Toroges"]
Freddyx93 schrieb:


hmm klingt jetzt wohl hart aber lerne fahren, ich hatte bis jetzt echt nur unfälle wo ich eindäutig selber schuld war, ich finde die KI bis jetzt eigentlich sehr gut.

Ja, da muss ich dir recht geben. Es ist definitiv hilfreich, wenn man sich mit den Regeln im Straßenverkehr auskennt, oder besser noch, man besitzt schon einen Führerschein und hat reale Erfahrung Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:02

Na ja - die KI schießt aber dennoch stellenweise ordentlich quer... Laughing
Hatte ich die Tage. Fuhr ein PKW an der Ecke Klosterstraße/Seegefelder Straße kurz vor der Ampel gaaaaannnnnnzzzzz rechts. Ich weiß nicht genau - jedenfalls hat er Blinker links gesetzt und fuhr einfach einmal komplett über die Klosterstraße. Und natürlich mir genau vor dem Bus. Selbst das Werfen aller mir verfügbaren Anker hat nichts geholfen. Der Abschuss erfolgte so ziemlich mittig bei noch knapp 40 km/h.

Ich war selbst zweimal in Berlin und würde jetzt dieses Fahrverhalten unter dem Motto "It´s not a Bug, its a Feature!" abheften. lol!
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:04

Ihr seit mir ja Lustig ... ich hatte eine Fahrstil bewertung meist von 90-100% jedoch habe ich nun keine Fahrerkarte mehr da sich mein PC gerade mit einem Bluescreen kurz vor der Freud Str verabschiedet hat.
D.h ich darf jetzt alles von Vorne fahren und dann werden wir mal sehen ob ich Angeblich so schlecht fahre ...
Und was heißt hier es wäre besser einen Führerschein zu haben, ich werde Nächsten Monat 18 und habe ihn villeicht Bereits?
Sowas könnte ja auch sein *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:28

Naja, die Fahrgäste sind schon ein bisschen doof.

Ich bin letzes mal ausn berliner Ring da raus gefahren(Ob ers is oder nich is mir wayne) und habe kein Auto nichts gestreift, hab sogar aufgepasst nicht an den Boardstein zu kommen und rams schreien die rum sie wollen aussteigen und zwar alle. Naja dann war ich bei 0.8% lol!
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:33

Ja der Kreisverkehr is schon doll... Laughing
Hab wohl manchmal im Kreisverkehr zu viel Schwung und dann wird hinten schon gemeckert. Laughing
Nach oben Nach unten
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:40

ja sind wohl nicht "Seekrank" sondern "Buskrank".

Aber wenn des denen im Bus schon zuviel schauckelt was machen die echt auf nen Schiff oder nen Boot lol!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:45

3763
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Ngs5ecjd

Und ja, am Krankenhaus haben die Fahrgäste geschrien "Man fährt der Sch***e!" obwohl ich nichts gemacht habe und der Fahrtil ist auf 90,8 Prozent abgestuft worden. Früher hatte ich 96,8 Prozent!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: