Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 24 Feb - 21:36
Moin, habe hier mal meine ersten Repaint versuche gestartet. Wie jeder der meinem Livestream einmal zugesehen hat,weiß das ich ein großer Final Fantasy Fan bin. Deswegen hier die meine Repaints : SD200 SD83 :
SD200 SD85:
SD202 SD92:
Sind meine ersten Versuche deswegen bitte nicht gleich den Kopf abschlagen
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 24 Feb - 22:12
Ein wenig groß, die Bilder...
Btw: Hatte grad einen Komplettausfall der Elektrik...
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 24 Feb - 22:15
oh da spielt ja noch wer FF13 ... sieht gut aus
neoplanstar
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 36 Ort : Leer in Ostfriesland
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 24 Feb - 22:46
Obi-Wan schrieb:
Uh dat kenne ich , es passiert dann wenn man an einer unmöglichen Stelle steht. Ps. ich hatte es in der Wendeschleife an der Freudstraße.
Savvy
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 24 Feb - 23:37
Toroges schrieb:
oh da spielt ja noch wer FF13 ... sieht gut aus
Klaro.....Final Fantasy Fan seit der ersten Stunde
P.S. das Neue FFXIII-2 (s. SD92) kommt am 30.12. diesen Jahres noch.In der Woche werde ich meine Japan Reise machen und mir den neuen Teil gleich mitnehmen
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 5:09
Wow Echt Coole Repaints Wäre toll wenn es Ihr zum download geben könntet mfg Tommy
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 7:16
neoplanstar schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Uh dat kenne ich , es passiert dann wenn man an einer unmöglichen Stelle steht. Ps. ich hatte es in der Wendeschleife an der Freudstraße.
Mir noch nie passiert Muss man dazu erst einen Unfall gebaut haben ? *g*
poster
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 9:31
Benjamin1984
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Gropiusstadt
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 11:28
Nach ca. 700(!) gefahrenen Kilometern melde ich mich mal zu Wort.
Der Simulator ist einfach super geworden!
Ich wohne zwar in der Gropiusstadt (im Süden von Berlin, gehört zum Bezirk Neukölln, kurz vor Rudow). Da ich als Kind mit meiner Oma Oft und viel unterwegs war (besonders in der OMSI-Zeit 1989 - auch in Spandau) habe ich dort sofort alles wiedererkannt.
Es sind nur wenige Punkte, die mir daran negativ aufgefallen sind:
- Fahrgäste laufen durch Haltestellen, Wartehallen ect. - Fahrgäste werfen Haltestellen um (hatte ich auch schon 3x) - MR-Tansporte sollten vielleicht andere Fahrer einstellen. Die jetzigen sind mir schon 15x hinten aufgefahren... - KI-Autos bleiben an Ampeln manchmal längere Zeit stehen - Gestern hatte ich 35 Minuten am Falkenseer Platz gebraucht, weil aus dem "Nichts" viel Verkehr war (uns das um 5:00 Uhr früh...)
Ansonsten kann ich nur sagen: Klasse Simulation!
Viele Grüße aus dem Süden Berlins Benjamin 1984
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 11:49
Gerade eben kurz vorm Einsetzen anner Freudstraße gesehn, da musste ich doch schon leicht schmunzeln...
Na also wenn das kein Timing und guter Wageneinsatz ist. Mein Vordermnn und ich.
KevinSch.
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 11:52
Bestimmt ein Gag unserer OMSI-Bauer ;-).
Wäre aber lustig, wenns das so wirklich gegeben hätte..
tobiasberger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 12:09
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 12:32
Benjamin1984 schrieb:
- Fahrgäste werfen Haltestellen um (hatte ich auch schon 3x)
WAS??? Unmöglich! Oder meinst du das irgendwie im übertragenen Sinne? Dass es keine Kollisionserkennung für Fahrgäste gibt, liegt daran, dass wir nicht dafür nochmehr Ressourcen verbrauchen wollten - auf diese Weise kannste dir den Fahrgastanzahlregler etwas höherstellen als mit...!
Ah, und das Osterei mit dem Sackgassenschild wurde also auch entdeckt! Ja, das gabs (wenn auch nicht unbedingt genau da) durchaus!
cj187
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 13.12.10 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 12:36
So, noch mal ein neuer Bus aus meiner Lackiererei
Savvy
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 12:38
@ Marcel Ich werde immer wenn ich am Rathaus Spandau (Richtung Stadtgrenze) stehe von einem LKW angefahren aber volle kanne in die Seite rein.Als ob es mich nicht gäbe und dabei stehe ich soweit an der Haltestelle das als nächstes nur der Fußgängerweg kommt.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 12:39
Immer??? Dann mach mal ein Screenshot...
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 13:26
So ich hab nun auch schon einige Kilometer runter, und bin auch mal bei Realer Zeit heute morgen den 13N gefahren. Ich muss Allerdings sagen, die KI ist schon ganz schön dreist, 3 Unfälle in einer 92er Fahrt? Man will Abbiegen und das Auto hinter dir schmeiß aufeinmal die Warnblinker obwohl man mit dem Heck garnicht ins Fahrzeug gescheert ist, oder am besten fand ich ja immernoch die Situation. Ich wollte als 92er an der Freud Str einsetzen, vor mir 92er wechselte auf Betriebsfahrt und drehte mit schön weitem ausholen durch den Bürgersteig und meinte dann auch noch da ich an der ersten Betriebshaltestelle stand er müsste mir beim Rausfahren aus der Wendeschleife in den Bus kacheln ... Naja es war Schnee, das war bestimmt die Ausrede wieso er so schön in meinen D92 gerutscht war. Was ich ja auch Cool finde, man fährt und aufeinmal blinkt einem dieses Nette Fenster vorm Gesicht auf "Na haste nen Auto gerammt und bist einfach weiter gefahren?" obwohl ich garnichts berührt habe?
Meine Statistik ist dadurch alles Andere als Positiv ...
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 14:48
Freddyx93 schrieb:
So ich hab nun auch schon einige Kilometer runter, und bin auch mal bei Realer Zeit heute morgen den 13N gefahren. Ich muss Allerdings sagen, die KI ist schon ganz schön dreist, 3 Unfälle in einer 92er Fahrt? Man will Abbiegen und das Auto hinter dir schmeiß aufeinmal die Warnblinker obwohl man mit dem Heck garnicht ins Fahrzeug gescheert ist, oder am besten fand ich ja immernoch die Situation. Ich wollte als 92er an der Freud Str einsetzen, vor mir 92er wechselte auf Betriebsfahrt und drehte mit schön weitem ausholen durch den Bürgersteig und meinte dann auch noch da ich an der ersten Betriebshaltestelle stand er müsste mir beim Rausfahren aus der Wendeschleife in den Bus kacheln ... Naja es war Schnee, das war bestimmt die Ausrede wieso er so schön in meinen D92 gerutscht war. Was ich ja auch Cool finde, man fährt und aufeinmal blinkt einem dieses Nette Fenster vorm Gesicht auf "Na haste nen Auto gerammt und bist einfach weiter gefahren?" obwohl ich garnichts berührt habe?
Meine Statistik ist dadurch alles Andere als Positiv ...
hmm klingt jetzt wohl hart aber lerne fahren, ich hatte bis jetzt echt nur unfälle wo ich eindäutig selber schuld war, ich finde die KI bis jetzt eigentlich sehr gut.
Morphi
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 36 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 15:00
[quote="Toroges"]
Freddyx93 schrieb:
hmm klingt jetzt wohl hart aber lerne fahren, ich hatte bis jetzt echt nur unfälle wo ich eindäutig selber schuld war, ich finde die KI bis jetzt eigentlich sehr gut.
Ja, da muss ich dir recht geben. Es ist definitiv hilfreich, wenn man sich mit den Regeln im Straßenverkehr auskennt, oder besser noch, man besitzt schon einen Führerschein und hat reale Erfahrung
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 15:02
Na ja - die KI schießt aber dennoch stellenweise ordentlich quer... Hatte ich die Tage. Fuhr ein PKW an der Ecke Klosterstraße/Seegefelder Straße kurz vor der Ampel gaaaaannnnnnzzzzz rechts. Ich weiß nicht genau - jedenfalls hat er Blinker links gesetzt und fuhr einfach einmal komplett über die Klosterstraße. Und natürlich mir genau vor dem Bus. Selbst das Werfen aller mir verfügbaren Anker hat nichts geholfen. Der Abschuss erfolgte so ziemlich mittig bei noch knapp 40 km/h.
Ich war selbst zweimal in Berlin und würde jetzt dieses Fahrverhalten unter dem Motto "It´s not a Bug, its a Feature!" abheften.
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 15:04
Ihr seit mir ja Lustig ... ich hatte eine Fahrstil bewertung meist von 90-100% jedoch habe ich nun keine Fahrerkarte mehr da sich mein PC gerade mit einem Bluescreen kurz vor der Freud Str verabschiedet hat. D.h ich darf jetzt alles von Vorne fahren und dann werden wir mal sehen ob ich Angeblich so schlecht fahre ... Und was heißt hier es wäre besser einen Führerschein zu haben, ich werde Nächsten Monat 18 und habe ihn villeicht Bereits? Sowas könnte ja auch sein *kopfschüttel*
Actros_Freak
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 30 Ort : Weiden/Bayern
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 15:28
Naja, die Fahrgäste sind schon ein bisschen doof.
Ich bin letzes mal ausn berliner Ring da raus gefahren(Ob ers is oder nich is mir wayne) und habe kein Auto nichts gestreift, hab sogar aufgepasst nicht an den Boardstein zu kommen und rams schreien die rum sie wollen aussteigen und zwar alle. Naja dann war ich bei 0.8%
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 15:33
Ja der Kreisverkehr is schon doll... Hab wohl manchmal im Kreisverkehr zu viel Schwung und dann wird hinten schon gemeckert.
Actros_Freak
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 30 Ort : Weiden/Bayern
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 15:40
ja sind wohl nicht "Seekrank" sondern "Buskrank".
Aber wenn des denen im Bus schon zuviel schauckelt was machen die echt auf nen Schiff oder nen Boot
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 25 Feb - 15:45
3763
Und ja, am Krankenhaus haben die Fahrgäste geschrien "Man fährt der Sch***e!" obwohl ich nichts gemacht habe und der Fahrtil ist auf 90,8 Prozent abgestuft worden. Früher hatte ich 96,8 Prozent!