Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: Ansagen Mod Fr 25 Feb - 11:36
Danke für deine Mühe, war sicher viel arbeit. aber da hab ich schon bessere Sprachqualits gehört von Digitalen Stimmen, sry. MfG Daniel
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Ansagen Mod Fr 25 Feb - 11:43
Ja nicht schlecht, werde die mal drinne lassen. Und wenn´s wieder mal neue gibt, kann man Sie ja ab und zu austauschen.
Armin
EHST
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 41
Thema: Re: Ansagen Mod Fr 25 Feb - 12:15
cbruun schrieb:
What is this?
Other voices for the streets announcements (MAN D92)
Boon1986 schrieb:
Danke für deine Mühe, war sicher viel arbeit. aber da hab ich schon bessere Sprachqualits gehört von Digitalen Stimmen, sry. MfG Daniel
Gehört hab ich auch bessere. Am Bahnhof zb Bei manchen Straßen wird die Aussage halt etwas knifflig ....die kann ich teilweise noch nicht mal aussprechen
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Ansagen Mod Fr 25 Feb - 15:46
Ich habe mal eine Bitte an alle Addonbastler: Ladet eure Sachen bitte woanders hoch, denn das ganze gewarte mit Sicherheitsabfrage und Werbung nervt mich tierisch!
stopp!ng
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: Ansagen Mod Fr 25 Feb - 17:53
Klar, wenn du uns den Webspace kostenlos zur Verfügung stellst. Natürlich wenn, dann bitte nur mit infinite Traffic.
wotan85
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 39 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Ansagen Mod Fr 25 Feb - 17:55
stopp!ng schrieb:
Klar, wenn du uns den Webspace kostenlos zur Verfügung stellst. Natürlich wenn, dann bitte nur mit infinite Traffic.
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: Ansagen Mod Fr 25 Feb - 18:11
Naja, halte von One Klick Hostern nicht so viel. Alle haben sie unterschiedliche Nachteile und erst recht keinen direkten Download. F-U speichert die Dateien beispielsweise nur für 1 Jahr, Rapidshare erlaubt maximal 10 Personen, die Datei herunterzuladen. Dann wären da noch unzählige weitere mit Unmengen von Werbung, Captcha, Wartezeiten. Die einzig vernünftigen sind speedyshare und cwahi. Wobei beide keine Direktlinks bereitstellen, speedyshare Dateien nur online behält, wenn sie oft genug heruntergeladen werden und cwahi nur mit Anmeldung funktioniert und Downloads dann auf 60kb/s reduziert sind.
Georg Beyer
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: Ansagen Mod So 27 Feb - 14:24
Also sollte auf den Omsiservern kein Platz sein, ich habe noch 30GB freien Speicherplatz auf meinem Webspace. Wenn jemand ein schönes html download portal basteln kann, stelle ich URL und Platz zur Verfügung.
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Ansagen Mod So 27 Feb - 15:01
stopp!ng schrieb:
Rapidshare erlaubt maximal 10 Personen, die Datei herunterzuladen.
Nicht beim Premium Account... Dort isset unbegrenzt...
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Ansagen Mod Mo 7 März - 12:13
Driver schrieb:
Ich habe mal eine Bitte an alle Addonbastler: Ladet eure Sachen bitte woanders hoch, denn das ganze gewarte mit Sicherheitsabfrage und Werbung nervt mich tierisch!
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Ansagen Mod Mo 7 März - 13:05
Dan gebe ich meinen Senf auch mal dazu.
Dort könnt ihr Omsi Erweiterungen kostenlos direkt downloaden ohne lästige Wartezeiten. Wen jemeand seine Erweiterung bei uns hinzufügen möchte meldet sich per PN , dann kann ich alles weitere erklären.
Zuletzt von Andy.Lyon am Mo 7 März - 20:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: Ansagen Mod Mo 7 März - 13:59
Hallo
Darf ich mal die Serverdaten haben?
Schick sie mir per PN
MfG
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Ansagen Mod Mo 7 März - 14:50
@ EHST: Darf ich den auf meiner Seite zum Download anbieten, ist kostenlos für dich und für mich und für alle Beteiligten besser: Sowas wie ein Premium-Account bei der Seite von der ich mir das jetzt geladen habe.